Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 18:21

@chilli:

Du willst heute schon festlegen wer morgen gelyncht wird? o.O

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:21

nächster Randomgedanke: Hahan Hauch Dorf, da ich bezweifle, dass Prof und sie im selben Wolfsteam Ratton mit ähnlichen Argumenten verteidigen. Ziemlich unabhängig von Rattons Rolle (Ausnahme vllt Blutwolf)

sorry, dass ich heut weiter damit so um mich werf.

@alle: Meinungen zu/über xemnas immernoch gern gesehen... (hab schon nen Post fertig, der kommt aber erst nach Lynchende)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 18:23

@Ashgur: Naja ja. Die zwei wären (selbstverständlich nach jetzigem Stand der Dinge) meine Lynchs heut und der andere der beidne eben morgen. Wenn jetzt natürlich nachher einer der beiden stirbt und war irgendwas, was jemadn anderen als sehr sicheren Wolf dastehen lässt, dann möcht ich den dann natürlich lynchen.


Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 19.04.2012 18:24

ich hab grad bisschen nachgelesen und bin jetzt aber auch gleich schon wieder 2 Stunden weg... Ich hab, nachdem ich deinen Post gelesen habe, Schlendi, mir auch nochmal Raidho angeguckt und ich denke, dass er gut Wolf sein kann. Er war ja auch einer der Mitkandidaten beim Prof/Raidho/Torte und sonstwer Chaoslynch, letztendlich wurden es aber weder Raidho noch Prof... Bei der Masse an Spielern muss das zwar nicht unbedingt was heißen, kann aber natürlich sein, dass da Wölfe was gedreht haben...
 
Ich wollte eigentlich noch mehr sagen, aber da ich jetzt weg muss, mach ich das dann nachher.
Ich stimme schonmal auf Raidho, bin aber vor der Lynchung noch da.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 19.04.2012 18:24

weiter ab Mittag:

Devilchen: Hält es irgendjemand für gängig in Nacht 1 den Hd zu fressen? Oder zur Not in Nacht 2?

Öhm...Was hat die Frage für einen Sinn?

David: Kommt total draufan. Den HD zu fressen ist als Wolf mMn kein schlechter Spielzug, da man die Hexe unter Druck setzt und möglicherweise den vertrauenswürdigsten Dorfi in Nacht 1 tötet, sollte die Hexe nichts tun. Evtl macht man auch den Seher-Scan so zunichte. Bei einem solchen Spiel ... k.A. Es gibt viele überlebende Rollen, Rollen, die sich und/oder andere schützen können, evtl wäre da der HD kein gutes Ziel.

Merkwürdig, dass David darauf so teilgenau eingeht - Wolfspunkt

Mad zu Baldrs Liste: Die Liste wirkt mMn sehr...lieblos, fast schon gleichgültig. Nur Wischiwaschi Zeug, ein paar Neutrale Spieler...kaum etwas Konkretes! Bei dir habe ich immer das Gefühl, nachdem ich deine Texte gelesen habe, du schreibst zwar etwas...aber bei sagst kaum etwas aus.

sehe ich genauso.(s.Oben)

Mad: Alex Vote ist mir irgendwie aufgefallen, weil dieser so ziemlich aus der Reihe getanzt ist. Er hat glaube ich auf Mondi gestimmt, wegen...schlechtem Gefühl?

Also auch wenn ich Alex noch nicht so recht im Dorf sehe, denke ich schon, dass unter den Inaktiven mindestens ein Wolf ist. Und bei mir steht da auch Mondi hoch im Kurs mit ihren nichtssagenden Beiträgen. Ich kenne sie engagierter als DB.

Was danach Loopy nochmal anspricht, auch Jesi kenne ich mitteilsamer als DB und nicht nur Stimmen abzugeben.

So bin bei Schlendris Prof-Zusammenfassung angelangt:

Schlendri: @Alle: Hätte gern von jedem ne beurteilung, ob die ins-Dorf-stellung von Ratton seitens Prof eher für Prof=Dorf oder Wolf spielt

Frage versteh ich nicht ganz, weil ja Prof nicht Dorf...Meinst sicher ob Prof gelevelt hat? Möglich, dem Prof trau ich das schon zu. Bin mir aber bei Ratton genauso unsicher wie bei Raidho. (später nochmal nachlesen muß)

Chilli: Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden. Raidho

"Klingt ja so als hätte er Profs Gesinnung schon gekannt.

Mist...komm mit dem DoppelZitaten nicht klar - Erklärbär bitte..

Zur Aussage von Chili - köntte ich mir vorstellen, dass Raidho weiß, dass Ratton kein Wolf sein kann, weil er mit Prof im Team ist(war).

Schlendri: Mach dat nich, ich bin doch grad auf kaltem Entzug :/

*lach* ...an den Prolog denk* - ab in Loopys Kneipe @Schlendri !

Mad zur Prof HD-Wahl von Mondi oder Hahan: Denkt ihr Prof hat da möglicherweise nen Wolf mit aufgezählt?

Könnte was dran sein, aber in so einer großen Runde wäre es wohl eher unwahrscheinlich, dass die beiden HD werden.

Devil: Auraya war seit 2 Tagen nicht online

Auraya war gestern entschuldigt, aber hast recht...könnte heute sein, wenn nix kommt :(

von Tssx nur ein Kurzpost mit Pfeil auf Nana... bissel wenig
achja dda kommt noch was...öhm

tssx: Obwohl ich sagen muss ich das persönlich vielleicht nicht so einordnen würde bei Mad oder Shatala da die eigentlich eher neutral sind, weil die eig auch als wolf immer dörfisch schreiben

Kannst du mir erklären woraus du diese Meinung hast? Bei Mad kann das schon sein (obwohl sie als ww agressiver spielt - siehe46). Doch mich kannste noch nicht als Wolf dörfisch schreiben gesehen haben, da ich noch nie Wolf war.

Raidho zu Alex: Seine Meinungen lesen sich so Wischi-Waschi mässig.
Geht mir genauso...
Alex ist auch ungewohnt ruhig. Man sollte ihn mal angreifen, denn dann wird er als Wolf fahrig.

Ah da kommt noch was...darüber im nächsten Post...erst mal wieder abschicken





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:33

von shatala
Frage versteh ich nicht ganz,

von mir
@Alle: Hätte gern von jedem ne beurteilung, ob die ins-Dorf-stellung von Ratton seitens Prof eher für Prof=Dorf oder Wolf spielt

war anscheinend sehr durch den Wind, da soll natürlich folgendes stehen:
@Alle: Hätte gern von jedem ne beurteilung, ob die ins-Dorf-stellung von Ratton seitens Prof eher für Ratton*=Dorf oder Wolf spricht*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 18:34

Achja hatte noch was vergessen zu badlr! Der badlr, der geht auch eigentlich ab wie Schmidts Katze, wenn er als DB beklagt wird!
Das fehlt mir so ein bisschen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:36

Mal kurz ein Überblick, was ich grad von den Leuten halte:

Dorf: Ashgur, Shatala
Tendenz Dorf: Sama (unsicherer geworden), Mad, chilli
Hauch Dorf: Hahan, David, mel
Hin und her: Alex, ratton, loopy, nana
Neutral: tssx, Auraya, Mondi
Hauch Wolf: jesi, devilchen, baldr (baldr läuft momentan minimal auf kredit, da shin und tene ihn beide nicht lynchen wollten, sein Listenpost war aber schlonz)
Tendenz Wolf: Raidho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 18:39

Schlendi, nur rein aus interesse, wann genau hab ich den Hauch bekommen! War doch eigentlich die erste in deiner Vereinigung! Oder steckt da doch nen Plan dahinter lol!
Würde da mal gern Gründe für dein kleines Misstrauen haben!
Ist jetzt über den Tag recht oft aufgefallen, dass sich da irgendwas verändert haben muss!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 18:40

Schlendi, warum stimmst du gestern so plötzlich für baldr und bist heute dann so überzeugt von Raidho?
Und das obwohl weder baldr gestern noch Raidho heute eine relativ große Chance hat, gelyncht zu werden?
Für was ist eigentlich dein Club gut?

Und xemnas, du hättest genau die selben Infos, wenn du Schelni oder loopy lynchst...warum Nana?! Alle drei führen zum selben Ergebnis. Du wüsstest in allen Fällen, ob ihre Liste stimmt oder nicht.

Alex, loopy und nana halte ich nicht so extrem für verdächtig. Ich schließe nicht aus,dass das Wölfe sein können. Aber das tu ich hier bei keinem. Ich glaube sogar, wir liegen wieder falsch, wenn wir einen davon lynchen. Aber schön wärs,wenn nicht.
Mad spielt mir hier dagegen von Anfang an zu aggressiv. Man darf schon fast gar nichts über sie sagen. Und das obwohl NUR ich was gegen sie sage. Was wäre, wenn noch 2 Leute mehr das machen würden?^^
Schlendi macht manchmal Sachen, die ich echt so gar nicht nachvollziehen kann. Zb wie leicht ihn ashgur überzeugt hat...absolut unverständlich. Auch mit Sama und Hahan wäre ich, wie bereits gesagt, zufrieden. Mit Sama sogar eher als mit Hahan.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum