Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:09

Ähhmmm Moment wer sagt noch mal seit Tag 1 loopy ist WW?! Ach ja war ja ich... aber klar total seltsam das ich das denke und nach und nach alle anderen auch drauf kommen... aber ich bin seltsam ja? o.O Da ist dann schon wieder ein DB gelyncht worden... oh man keine Frage wenn das Dorf nicht das offensichtliche sieht :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 18.04.2012 20:11

Sorry Leute, einen Fahrradreifen der einfach mal der Meinung ist, keine Luft mehr zu benötigen, kann man schwer vorraussehen ^^ Dass das dann ne Stunde dauert noch weniger... -.-
Ich werd dann mal...anfangen...nach...zu...lesen.... ihr wollt mich umbringen! mehr als 100 Seiten o.O
Wenn ich dann... iwann... nachgelesen habe, werd ich auch mal wieder was beitragen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 20:12

Da ist dann schon wieder ein DB gelyncht worden

- Nana

Woher weißt du das ? Bist selbst Wolf ?

Und Gründe waren das immernoch nicht .

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 20:14

Nana das war absolut keine Antwort auf die Frage und werd doch nicht gleich so aufbrausend. Hat halt nicht jeder hellseherische Fähigkeiten.


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:14

Ach ja ich hätte ja auch noch nen Schlüsselanhänger! Also Schlendi, Mad Shat?! Wenn ich noch wählen darf (oder habt ihr eine andere Form gefunden?) Dann würde ich gerne die Chilli ins Haus holen!

Warum: Sie sit mir gerade in den letzten 2 Stunden sehr dörfisch aufgefallen!
einige sachen, die sie in den letzten Spielen als Wolf nie wirklich gemacht hat: aktive Beteiligung am Endlynch, echtes interesse an merkwürdig spielenden Spielern ohne! Lynch sie doch, lyncht sie doch... steif und fest lyncht sie doch!
reinfinden ins Spiel! Chilli hatte viel zu lesen! Als Wolf ist sie nicht so gründlich, sie würde sich oberflächlich informieren!
So da mir aber ca 24h+ fehlen, würde ich gern von euch wissen, ob die Angaben stimmen, die mir aufgefallen sind! oder ob sie evtl. doch eher im Hintergrund steht und arbeiten lässt? Und wie steht es um ihren lesewillen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:14

Ich hab meine Votes auf Schlendrian und Loopy zur Genüge begründet, wenn dus noch mal wissen willst musst du nachlesen.

3 sichere DBs.... also mit meinem Stand von heute Vormittag... ahhh schwer:

ich hab keine sicheren DBs... für mich sind aber gerade rein nach Gefühl am ehesten Xenaps, Ashgur und Mondi DBs.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:15

nana, jetzt mal angenommen, du bist ein db mit einer super-mega-geilen rolle...du kannst doch von den anderen nicht erwarten, dass dir alle einfach so aufs wort glauben!
Es kann einfach jeder daherkommen und sagen "loopy ist ww, xy ist ww. Lyncht die"
Warum sollen wir genau dir glauben und nicht den 20 anderen Leuten, die das genau so machen könnten wie du.

Ich habe ganz ehrlich überhaupt keine ahnung und wahrscheinlich die rolle, die  hier am wenigesten weiß, ich wäre echt froh, wenn jemand mal was stichhaltiges bringen würde und nicht nur "xy ist sicher wolf." oder "x ist neutral, y ist neutral, z ist neutral"(das machen ja fast alle anderen außer dir). Allein daran, dass jemand sich anders als sonst benimmt, kann man keine wölfe finden. denn so wärst du schonmal wolf nr. 1.
Also müssen vielleicht doch die leute, die eine hammer rolle haben, vielleicht auch mal ein wenig mehr dazu beitragen, dass andere denen folgen und sich nicht so benehmen, dass man echt alle möglichen vermutungen haben kann.
Nur falls du eine gute rolle hast und kein mensch dir glauben will.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:15

wo bin ich denn aufbrausend? o.O Sorry aber das bin ich kein Stück, eher müde... dann liest du das was ich schreibe einfach falsch

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 20:16

dann wären die nächsten lynchs david, loopy und mad.

Öhm. Und wieso sollten wir alle auf Hermes stimmen, wenn wir alle gemeinsam Wolf wären? Das macht keinen Sinn.

@Mel: Mir hat Chillis Beteiligung gegen Ende hin auch gefallen. Allerdings war das jetzt auch das erste Mal wo sie wirklich aktiv dabei war bisher im SPiel.




Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 20:17

Mir egal ob dus shcon 10 mal gesagt hast, zähl bitte nochmal Stichpukte zu jedem auf. Einfach nur kurze Stichpunkt auch ohne Zitate usw. Wenn du so überzeugt bist, dürfte das ja ganz schnell gehen.

Okay, dann hab ich den Ton falsch gelsen...kann schon sein.Sorry, kam mir halt grad so vor.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum