Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 09.04.2012 21:29

haha sama xD deine gedanken will ich haben

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 21:29

Woelf *hust* würdest du bitte deine Zitate richtig beschriften ;) ?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 09.04.2012 21:29

Am nächsten Morgen blieb Chillkroete vom Frühstück fern. Sie fühlte sich nicht gut und blieb lieber länger in ihrem Bett liegen. So kam es auch, dass sie später zur Diskussionsrunde dazustieß und sich durch ihr verzögertes Auftauchen einige Sticheleien anhören musste. Die meisten der Anwesenden waren nervös. Dann gab es ein paar, die es quasi darauf anlegten, dass sie selbst ausgewählt wurden. Was sollte ihnen schon passieren? Der kleine Traum würde sie überprüfen und sie dürften wieder zurück. Doch darum ging es hier nicht. Es ging darum, die Schuldträger so schnell wie möglich ausfindig zu machen, damit der Rest von ihnen frei gesprochen wurde.

Am Ende des Nachmittages erschien wieder der kleine Traum. Er musste nicht groß nachfragen, die Person wurde ihm quasi ausgeliefert.
"Chillkroete ist unreinen Herzens. Sie musst du bestrafen."

chillkroete.jpg

Schüchtern trat das Mädchen vor und schüttelte ihren Kopf.
"Ich habe nichts verbrochen. Es ist nicht meine Schuld..."
"Dann zeige mir die Welt, die du aus meinem Lied erschaffen hast."
Der kleine Traum berührte sie an der Stirn. Chillkroete schloss ihre Augen, doch sie schaffte es nicht. Die Tore waren verschlossen. Sie schaffte es nicht in ihre Welt. Verzweifelt schrie sie auf.
"Du bist eine Verräterin! Du hast dich von deiner Musik losgesagt und dich der Frau angeschlossen!"
Unter den Worten des kleinen Traumes und seiner stetigen Berührung, wandelte sich Chillkroetes Körper um, bis ein beiger Wolf vor ihnen hockte. Er jaulte leise auf und rollte sich wie eine Katze zusammen.
"Doch ich spüre, dass du bereust. Ich werde dir ein neues Lied schenken."

Warum
Englischer Text im Video
Original-Text


Chilli öffnete ihre Augen. Sie war in einer dunklen Gasse. Sie erkannte diese Straße. Sie hasste sie. Sie war früher oft in diesem Teil der Stadt gewesen und in dieser Gasse hier wurde sie verprügelt. Warum? Sie wurde für das gemieden, dass sie war. Ein Monster genannt. War sie ein Monster? Sie besah sich ihre Hände. Sie zitterten. Vorsichtig strich sie sich über die Wange auf ihrer Narbe. Menschen hatten Gott gespielt und sie erschaffen. Warum wurde diese Schöpfung dann so schlecht behandelt und fortgeschickt? Warum wurde sie gemieden? Sie war doch trotzdem ein Lebewesen, nun ebenfalls dazu verdammt, auf diesem Planeten zu sein.
Hatte sie ihre Traumwelt jetzt für immer verloren? Hatte der kleine Traum ihr alles genommen? Das wollte sie nicht! Sie wollte an diesen heilen Ort zurück!
Stimmen ließen sie aufschrecken. Eine Gruppe Männer war am Ende der Gasse und zeigte auf sie. Nein. Nicht schon wieder.
Verzweifelt kratzte sie sich über das gehasste Gesicht. Sie riss sich die Haut auf und darunter erschien ihr wirkliches Antlitz. Chilli öffnete ihre Augen. Die Gasse verschwamm und sie spürte, dass sie die Welt um sich herum wieder formen konnte.

fallen-angel-lovely-woman-31000.jpg

Sie war wieder frei.

(Chillkroete war das Wolfsjunge.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 09.04.2012 21:30

Sorry @ Loppy... War nur noch so im Lokanos-Zitieren!!! Aber weiß ja jeder, was gemeint war...

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 09.04.2012 21:31

bei ashgur würde ich einen Wolf auch eher nicht sehen, bei Woelf durchaus möglich

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 09.04.2012 21:31

wohooo...

gut, das wolfsjunge, also nur halb gut...aber wohooooo =)

Ein Wolf weg und die melody is save =)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 21:32

sama die kombi würde ich zu 99% ausschließen! ergibt gar keinen Sinn!
Mel

Chilli war WJ. Und mit einem Mal ist die Kombo doch vorstellbar.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 09.04.2012 21:32

passt geh jetzt ans auswerten

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 09.04.2012 21:34

Bäääm, Treffer!!!

Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, eine wortgewandte Chilli an den Galgen zu bekommen, ist auch das WW-Junges ein Erfolg! Bin jetzt sehr gespannt, was die Nacht bringt...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 09.04.2012 21:36

sama: ich denke nicht! warum sollten sie ihr baby und gute spielerin so schnell opfern wollen! (sie haben den lynch angerührt und nicht nur weitergeführt)

Aber Profs: mimimimi ich wollt sie nicht lynchen, ich lynch sie doch bekommt jetzt ein graues Fell!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum