Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Randalf am 08.04.2012 21:02

Sorry mitzählen vergessen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Bella am 08.04.2012 21:02

Die sky wurde gelyncht. Sie war eine einfache Dorfbewohnerin. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:06

Finde es extrem nervig, dass so wenige ihre stimme abgegeben haben!
Sowas sollten wir in den nächsten tagen vermeiden, weil dadurch infos fehlen. Die wölfe können sich übrigens leicht unter diesen leuten verstecken, da man so einfach weniger angriffsfläche bietet.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - 18/18

von Raidho am 08.04.2012 21:07

Db => Wölfische Sonderrollen sind dabei. Wahrscheinlich Wolfsschamane >  Verfluchter/ungezogenes Kind > Günstling .
=> Seher sollte sich nicht zu 100% auf seine Scans verlassen. (oder andere Scan rollen)


Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:12

@ Woelf: erkläre mir deinen letzten Post!

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:12

Von FeMi:

David

Da kann ich mitziehen. Thx @ loopy, der als einziger auf die Frage geantwortet hat. Bei David ist mir im chatspiel einmal extrem aufgefallen, dass er auf defensive geht, wenn er wolf ist, und verdächtigt wird. Sollte jemand sagen, dass er das als Dorfi ebenfalls macht + zwar immer, verstehe ich es nur nicht, doch könnten wir einen David wolf, glaube ich auch später leichter entlarven; bzw den dorfi mit der zeit in ihm erkennen.

Also: wenn jemand nicht für ihn spricht steht mein vote für heute.

...Scherz, oder? Alter, SOWAS schreibst du 16 SEKUNDEN vor Schluss?!? Willst du mich verarschen? Wer soll dir denn da noch antworten, bzw. rechtzeitig für David sprechen... Scheiße ey, kommt das wölfisch rüber...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:14

Von Sama:
2. Ich habe genau 2 Leute wirklich ins Dorf gestellt. Bei sky habe ich eine leichte Tendenz gesehen, die sich aber relativiert hat. Zu David habe ich gesagt dass sein Wolfsspiel anders aussieht. Da es aber auch nicht wirklich sein Dorfspiel ist habe ich ihn nirgendwo eingeordnet.

...2 Leute? David und Sky? Was ist mit FeMi... Den hast du doch auch mehr oder weniger spektakulär ins Dorf gestellt!?!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:15

:) hahaha du ließt nicht mit?
Was geht eher mit dir Loopy war der einzige, der mir auf die Frage geantwortet hat.

Dein Post kommt direkt nachdem ich dich darauf hinweise, dass du erklärungsbedarf hast, wenn du dich einfach enthältst. Lenk nicht ab und schreib mal warum das so ist.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 21:17

..2 Leute? David und Sky? Was ist mit FeMi... Den hast du doch auch mehr oder weniger spektakulär ins Dorf gestellt!?!

-Woelf

Ich glaube er redet von FeMi und mir ...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 21:17

@sama:

Mir is klar dass das eine Methode zur Wolfsfindung sein KANN! Allerdings auch nur wenn die Leute tatsächlich gut begründet ins Dorf kommen! Wenn man so lari fari wie du einfach mal an Tag 1 drei Leute dörfisch spricht aufgrund von (in meinen Augen) haarsträubenden Gründen dann nenne ich das eher verwirrend und mit verwirrend meine ich wölfisch xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum