Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Thoradin am 12.04.2012 23:03Sry Leute, mein Internet war krüpplig... :/
Ich geh mal lesen.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ashgur am 12.04.2012 23:41So, jetzt reichts aber langsam!!! Ich krieg hier noch nen Anfall^^
Ich hoffe mal nach der heutigen Lynchung und der Femi - Umstimm - action hat jetzt langsam, langsam, LAAAAAANGSAM jeder gepeilt dass Lokanos und FeMi Wölfe sind! Punkt! Schluss! Ohne Diskussion!
Lokanos votet mich weil ich nichtmehr on kommen kann und ihm das komisch vorkommt...geile aktion junge^^ wenn du dorfi bist is das der größte fail den man bringen könnte.
So...Ruhe im Schacht. Morgen bin ich da und pass auf dass hier nich wieder so nen schmarn gebaut wird!
Lokanos
Das scheint ja eher durchzugehen....FeMi ist nach wie vor Wolf!
von Shin am 12.04.2012 23:51Melody brauchte ein wenig Ruhe.
Sie ging abends raus und suchte sich einen Weg durch den Irrgarten der Bäume. Dieses Grün. Es machte sie langsam krank. Sie wollte hier nicht noch länger verweilen. Wann würde sie endlich nach Hause können?
Melody seufzte und ging weiter. Einfach ein bisschen Bewegung. Ein wenig Abstand kriegen. Sie nahm einen anderen Weg als der Professor, der Pirat, Mondhase und all die anderen, die sich dem Wald schon näherten. Instinktiv bog sie nicht nach rechts, sondern schlug einen Weg nach links ein.
Was für ein friedlicher Ort.
(Diese Nacht ist niemand gestorben.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 12.04.2012 23:54ja ashgur... sorry ich hab mein bestes Versucht!!! lol
femi und Loka sind klar! der dritte ist raidho! oder wie siehst du es???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 12.04.2012 23:55lokanos!
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 13.04.2012 00:07Bei Raidho bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher. Er hatte sich durch verschieden Aktionen in meinen Augen sehr ins Dorf gespielt...allerdings sind mir die letzten 24 stunden bei ihm einige sachen suspekt geworden.
Puh...naja, mal sehen was da noch draus wird. Erstmal: Heute: Lokanos, morgen: FeMi!
von melodymaxime am 13.04.2012 00:16warte Ashgur... kurz drüber nachgedacht! warum eigentlich erst loka und dann femi!
klingt als möchtest du die HD Stimme dort lassen!
umstimm
Femi
andersrum is doch Quatsch!
wobei naja... mist geht wohl eh an einen Wolf *grummel*
egal!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 13.04.2012 00:59gottseidank läuft das spiel noch!
Lokanos
von Samaraner am 13.04.2012 01:08@Mel: Ich kann mir sogar vorstellen dass der Lokanos DB ist wenn FeMi WW ist. Dann hätte der FeMi durch sein Umstimmen nur von einem DB auf den anderen gewechselt und so dafür gesorgt, dass der andere automatisch für einen Mitwolf gehalten wird. Wäre ein ziemlich schlauer Move gewesen vom FeMi-WW, trau ich ihm aber auch zu. Gerade weil dieses Umstimmen so ohne Vorwarnung und mit einer, selbst für eine gespielte Impro, nachträglich sehr unglaubwürdigen Begründung kam. Bin gerade nicht zuhause und war nur so ein Gedanke... Werde mir das Morgen genauer ansehen. Wo ich mir recht sicher bin:
FeMi
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Ashgur am 13.04.2012 02:52@mel:
Nein, der FeMi wird den HD eh an nen Wolf geben! Und glaub mir, es ist sinnvoller erst Lokanos zu töten! Sollten es noch drei Wölfe sein, ist Raidho im Übrigen wohl tatsächlich der dritte...