Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von melodymaxime am 11.04.2012 21:31dann müssten die wws, wenn woelf db eher lokanos,chilly (femi oder ashgur) sein!
wobei femi gerade heute unter Lynchdruck, dem dorf femi vom classic sehr nahe kam!
Hakuna matata von Mad
von Woelf am 11.04.2012 21:33UND bitte, lest euch meinen langen Beitrag von letzter Nacht nochmal durch!!! Speziell den zu FeMi...!!! Ich denke, er und Over wollten solch eine Win-Win-Situation schaffen!!! Anders macht das alles (wie Ashgur) schon sagte, keinen Sinn!!! Warum hätten die WW sonst ihren doch eigentlich ungefährdeten Schamanen opfern sollen, wenn sie dadurch nicht FeMi retten oder besser "safen" wollten...? Zumal FeMi lange vorn lag und "auf einmal" Over das Rennen machte... Dass ich nicht lache... Und jetzt die sinnfreien Kommentare - Alter, ertappt!!! Hab dich, Hände hoch!
von Woelf am 11.04.2012 21:34Sorry, aberr wer Femi immer noch für gut hält, hat den Schuss nicht mehr gehört - oder ist selber WW... Allein schon die letzten Kommentare...
von melodymaxime am 11.04.2012 21:37ja woelf mir gings im ersten spiel auch so! Du glaust nicht, was ich für bauchschmerzen hatte, dem Shin die Kugel zu geben und nicht femi!!! lol
der ist tatsächlich so! (wobei eben der Wolfsvergleich noch fehlt)
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 11.04.2012 21:39Ich geh mal biertrinken ^^
von Shin am 11.04.2012 21:51Woelf blieb am nächsten Tag einfach in seinem Bett liegen. Er hatte keine Lust mehr, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und weiterhin bei diesen Idioten zu hocken. Sie hörten sowieso nicht auf ihn. Sie waren so ignorant. Er wollte nur helfen und stattdessen ließen sie seine Meinung einfach außen vor.
Seufzend drehte er sich auf die andere Seite.
Er war wieder ein wenig eingedöst, während er seinen Gedanken nachhing. Das nächste Mal, als er die Augen öffnete, stand der kleine Traum vor ihm. Woelf schreckte hoch und blickte ihn verwirrt an. Er fuhr sich durch die Haare und richtete sich etwas auf.
"Haben sie...?"
Diese Narren! Nicht wirklich, oder?
"Zeig mir deine Welt."
Woelf spürte die Berührung an seiner Stirn und sank zurück in die weichen Kissen.
I'm alive
Text
Es war doch einfach mal wieder ein perfekter Tag, um im Bett zu bleiben. Warum hätte er vorhin auch zur Abstimmung gehen sollen? Nichts kam anscheinend so raus, wie er meinte und die Anderen verstanden ihn nicht. Es lief sowieso immer alles schief. Er konnte nicht ohne Kampf lieben. Es regnete, wenn er für Sonne betete. Niemand erinnerte sich an seinen Namen.
Er hatte dieses Zeitverschwenden satt, doch in seinem Kopf bewegte sich nichts und der Stillstand raubte ihm jegliche Inspiration. Wenn er einen schlechten Tag hatte, gingen ihm seine Freunde aus dem Weg. Warum dann nicht gleich im Bett bleiben? Doch da langweilte er sich nur wieder zu Tode und rief seine Liebe an, die sowieso nie ran ging...
Nur er konnte etwas dagegen unternehmen und das Ende des Films in seinem Kopf ändern. Es war keine Zeit für Jammer und Selbstmitleid.
Er würde immer wieder aufstehen und egal, wie oft er fiel: Er war am Leben! Man würde ihn zwischen Himmel und Hölle kämpfend wieder finden, er würde nicht aufgeben. Er war am Leben!
Als der kleine Traum ihn zurück schickte, erwachte Woelf in seinem eigenen Bett. Entschlossen stand er auf und öffnete die Vorhänge.
(Ich hasse mein Internet... Das Rotkäppchen Woelf wird gelyncht.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - 11/18
von Ashgur am 11.04.2012 21:56Leute Leute....maaaaaaaaaaaaaaann, nun macht bitte ENDLICH mal die Augen auf. Ich halts nich für möglich dass jetzt tatsächlich sich doch alle noch wieder auf woelf gestürzt haben o.O
Lokanos: Du willst nich der einzige seinder falsch liegt? o.O Dir is schon klar dass jetzt hier mittlerweile vermutlich ein drittel aus Pelzträgern besteht und somit jede Stimme zählt?
Mel! Mach die Augen auf! Was der FeMi heute alles an sinnbefreiten, weit hergeholten und unmöglichen Theorien rausgeholt hat verdient schon fast nen Orden. Nen viel panischeren Wolf gibts fei mal gar nicht! mann mann mann...
schonmal mein vote für heute:
FeMi
FeMi: 1 (Ashgur)
Und jetzt mal im Ernst an Alle Dörfler hier! Aufwachen! Viele Fehllynchs sind hier nicht mehr drinne und ich hoffe doch sehr das jetzt nicht noch ein Tag vergeht an dem es zur Tradition wird sich derart einlullen zu lassen wie heute!
von Ashgur am 11.04.2012 21:59und wenn ich die Lynchung jetzt lese fühlt sichs an als würde mich jemand mit was großem und schweren verprügeln! Was für einen Grund sollte ein Woelf - Wolf denn haben, nach seiner Lynchung noch darüber rumzumeckern dass er jetzt getötet wurde und die Wölfe unter seinen Wählern vermuten...richtig! Gar keinen!
FeMis Posts schreien nach nem Wolf!
von melodymaxime am 11.04.2012 22:05lol das kann ich erklären! Das ist der Woelf, der prügelt gerne! rofl!!!
*weiterschreib*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 11.04.2012 22:16arg... is das blöd!
Also von vorn:
raidho, lokanos, mondi, sama, femi, ashgur, melody, chilly, david, thor
So lokanos und femis Begründungen waren mehr als Mist!
besonders lokanos: "weil s sicherer ist" häääää what???
und alter Falter femi, jetzt sind alle dorf kredits aufgebraucht, es geht echt nicht!! wenn du noch 2 weitere auf dem Schirm hast, warum bleibst du mit solch komischen Dingen fest beim Woelf!?
Wenn lokanos Wolf ist, dann muss ich ganz böse und drignend den Raidho überdenken und zurück in den Wolfsverdacht schicken!
Mondi gehört einfach einfach gelyncht! Da kann klingen was will! Mondi ist eine gute Spielerin und hier kommt 0!
der David der David! hmm schwer!
Ey Ashgur ich will dich zu gern ins Dorf stecken aber dir trau ich einfach keinen Meter! Argh solltest du Wolf sein, dann dreht sich alles!
PS: sag mal was zu Raidho- Lokanos und zu Mondi!
Hmm sama... ist nur bedingt nen Wolf
und Thor denke ich, sollten wir streichen können!
Für mich von Wolf nach Dorf: Lokanos (Raidho), Mondi, chilly, Femi, David, Ashgur, (Raidho) Sama, Thor, Melody
Hakuna matata von Mad