Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Shin am 24.03.2012 23:53

Ist wieder Zeit für den Tiger oder welchen meinst du? Hab mir halt gedacht: Für Ashgurs Spiel nimmste mal nen passenden ava :)
Schlendrian

Hm, ich finde deinen momentanen einfach nicht so prägnant, wie Banksy oder Tiger.

Ich stell jetzt einfach mal Blacklands zu 85-90% ins Dorf. Tag 1 liest sich bei den beiden nicht nach w/w mMn...
Schlendrian

Liest sich bei dir gerade so zögerlich.
Bist du noch Sky-Ratton-Over-geprägt?

Logikkette: Ich bin alt + Du nennst mich Hase = Ich bin ein alter Hase obv^^
Schlendrian

Du hast mich gerade echt zum Lachen genannt, du weißt gar nicht, wie viel mir das heute bedeutet.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 25.03.2012 00:01

von Shin
Hm, ich finde deinen momentanen einfach nicht so prägnant, wie Banksy oder Tiger.

Er geht nach dem Spiel eh wieder :)

von Shin
Bist du noch Sky-Ratton-Over-geprägt?

Ja. Denke zwar, dass Blacklands das so als Mitwolf von mel nicht spielen würde, aber nach dem SPiel bin ich lieber zu vorsichtig als nicht vorsichtig genug :/

So, das wars jetzt für mich heut.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 25.03.2012 01:19

Ok einen Wolf hatte ich gestern fast unter Black und Mel vermutet.

Allerdings muss ich dem lieben Schlendi jetzt gleich mal doppelt "wiedersprechen":

1) Ich hatte auch die abstruse Theorie, dass die beiden sich gerade derbst leveln. Wäre aufjedenfall etwas, was sehr gut denkbar wäre. Mel hätte ihren Spaß daran, Black vermutlich auch. Ausserdem könnte Black so versuchen sich die Weste reinzuwaschen, falls seine Wolffindungsfähigkeiten leiden. Von denen wir gerade scheinbar alle viel erwarten
So da ich kein großer Fan von Levelgedanken am ersten Tag bin bekommt der Blacki von mir solide 50% Ich werde das ganze erstmal etwas weniger beachten.

2) Ich bin ehrlich gesagt gegen den Melody-lynch! Ein geouteter Wolf ist reeelativ ungefährlich, kann sich aber immernoch um Kopf und Kragen reden. Ausserdem ist sie sonst ein perfekter Notfalllynch, Jäger- Hexenopfer oder was auch immer.
Also wenn irgendjemand ein Ziel braucht: Tada Melody hat eine Zielscheibe auf dem Pelz kleben.
Dann lieber jetzt die Zeit die wir haben ausführlich nutzen und einen weiteren Wolf finden!!

(Nur falls nicht klar ist, worauf ich genau anspiele: Das Classic Spiel ;) Meta als Medium wird gelyncht weil ein Wolf sich kurzfristig falsch outet. Wenn wir jetzt in so eine situaion kommen das wir jemanden 10 min vor Schluss nicht lynchen wollen: Yaay alle auf Melody. Und alle sind glücklich)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 01:45

@Sky und alle anderen: Ich bin absolut dagegen Melody noch mehr Zeit zu geben. Sie hat eine WW SL und diese SL wird sie in der nächsten Nacht wieder einsetzen können! Davon abgesehen könnten wir heute falsch lynchen und nen DB treffen... warum also Melody am Leben lassen?! Sie ist ein 100% sicherer Lynch, dafür ist das WM gestorben und daher finde ich sollte man nicht warten. Natürlich sollte man den heutigen Tag nicht verschenken und rausfinden wer die anderen WWs sind. Was ist denn an einem geouteten lebenden WW ungefährlicher als an nicht geouteten? Wenn der Merlin oder eine andere SL ihre Fähigkeiten dafür verbraten ist es sinnlos, daher sollten wir lieber lynchen. Ich glaube du versuchst gerade hoch zu leveln, was sehr riskant ist wenn du WW bist... einen geouteten WW vorm Lynch bewahren wollen ist quasi lebensmüde.. jedoch warum sollte das ein DB wollen?! Ich glaube das du hier wirklich versuchst sehr hoch zu pokern und du rückst gerade für mich schon ziemlich stark Richtung WW. Was Sagst du und alle anderen dazu?

Melody

Melody 2 (Schlendrian, Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2012 01:48

Heää krass was ist denn hier los? wo bitte steht hier melody ist Wolf!
Sorry wenn der Ashgur komische Rollennamen verteilt und dieser zufällig meinen etwas (wenn auch wenig) ähnlich klingt!
Aber ich war damit nicht gemeint!

Tada Melody hat eine Zielscheibe auf dem Pelz kleben.

Ahh nein mein Pelz war teuer! Aber ist Kunstpelz!

stolperte und wäre beinahe über das niedrige Treppengeländer in die Tiefe gefallen.

@ Ashgur
hab ich gelacht... ja das passt zu Woelf lol Aber er hätte wohl vorher noch gesagt: "Vertraut mir, ich kann das"

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 25.03.2012 03:36

Nur für die, die zweifeln sollten: MELania ODYius

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.03.2012 03:43

So... ich melde mich ma. Bin alles andere als nüchtern, also entschuldige ich mich jetzt schon mal für eventuelle Rechtschreib- bzw. Logikfehler.

Mel sollte meiner Meinung nach Heute noch gelyncht werden. Ich finde sie ist so oder so schon unheimlich schwer zu durcnshauen. Wenn man nun ihre Posts mit dem Gedanken lesen muss, dass sie ja bereits weiß dass sie als WW geoutet ist, ist man automatisch auf Lebelebene 2. Will man also versuchen ihre Aussagen richtig zu deuten ist das sehr riskant und mehr raten den wissen.
Da es uns also nichts bringt sie leben zu lassen sollten wir sie lynchen. Alternative wäre der altbekannte Tag1-Lynch, bei dem man nie so wirklich weiß was dabei raus kommt. Um diese Situation nicht einfach einen Tag nach hinten zu verschieben, sollte jeder (Profmode) nicht einfach Mel voten sondern auch angeben wenn sie ansonsten lynchen würden. Dann haben wir für den ersten "echten" Lynch mehr Zeit und sollten diese auch nutzen.

Offtopic: NOOOOOOIAN MEEEEEEL!

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 08:38

Bin gerade erst aufgestanden also erwarteet euch noch nicht allzu viel von diesem Post ^^

@Melody Ich würde schon sagen, dass sie heute gelyncht werden sollte, da die Chance zu groß ist, dass wir anstatt einem sicheren WW, andernfalls eine Dorfrolle lynchen.

Ich finde allerdings Sama's Idee gut, dass jeder noch angibt, wen er gerne gelyncht hätte, wenn Mel nicht geoutet worden wäre, so haben wir immerhin Diskussionen heute und es ist kein verlorener Tag.

@Sky Kann deine Idee nicht wirklich gut heißen, da meiner Meinung nach das Risiko hoch ist einen DB zu treffen mit dem Lynch anstatt dem sicheren Wolf. Die Frage ist nun, würde eine Wolfs-Sky sowas vorschlagen und sich damit so in den Mittelpunkt rücken -> Antwort: Ja ich traue ihr das durchaus zu, ist aber nicht zwingend der Fall.

Ob Blacklands jetzt Wolf ist oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, für mich geht es aber eher Richtung nein, weil es kein Leveln war, wenn ihr es schon mit dem Classikspiel vergleicht, ähnelt es eher der Auseinandersetzung von mir und FeMi, obwohl wir beide DB's waren. Wie man das dann hier betrachten soll, ist allerdings eine gute Frage.

Mehr kommt von mir dann noch später

btw. OT: Ist es jetzt Tradition geworden : "Mindestens ein Suff-Post von irgendjemandem im Spiel zu haben ?"

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2012 09:28

mel
Mehr kommt dann später

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2012 11:19

so da bin ich, dann will ich auch mal was zur Sache sagen!

black ist also vom WM gefressen worden! Krass an Tag 1! Ich finde, wir sollten den Tag  nicht einfach verstreichen lassen, indem wir einfach den Pfeil auf black setzen und uns dann anschweigen! Ja ein Wolf ist gefunden aber der "schwere erste Tag wäre dann nur auf MORGEN verschoben! Mit dem unterschied, dass schon zwei DBs gefressen sind!
Naja von nem blackwolf haben wir nicht viel zu erwarten! Ich bin mal seine Beiträge durchgegangen und habe folgendes gefunden:

ja, so sehe ich das auch. Wenn es jemand schafft aktiv zu sein und nicht gelyncht zu werden ,dann gönn ich demjenigen den Sieg einfach mehr als jemanden der einfach nur im stillen vor sich hinbrütet und nix sagt.

Hier seht mal, hier sagt er, dass nen aktiver Wolf für ihn eigentlich nicht unbedingt lynchbarer ist als ein nicht aktiver!
komisch finde ich heute, er setzt kurz ne unbegründete Stimme (in der Situation und meldet sich dann ab)
Ich nehm den wölfen die einfachen lynchziele weg.
Ich hab die Aussage mal stellvertretend für so einige Aussagen, die absolut darauf abzielen, Reibung zu erzeugen und die das Risiko eingehen gescant zu werden! Jetzt stellt sich für mich die Frage, welcher Wolf stellt sich so offen in den Vordergrund?
Frage an Alle: könnt ihr euch vorstellen, der black ist ein Wolfsbaby?
Dies würde zumindest sein Verhalten erklären!

Von Sympathie-stimmen halt ich gar nix *facepalm* mir wärs sehr recht wenn jeder bei seiner wahl ne vernünfztige begründung bringen würde. Blacklands weil ich der meinung bin, dass ich euch gut vertreten kann.

Ach auch hier wieder! Erst groß etwas fordern und dann selbst nicht einhalten! Also ich find es schon auffällig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum