Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:42Ich würde sagen die Dör(r)fischkeit steigt exponentiell zur Anzahl der "lol's", bekloppt biste ja so oder so
von Crashedcrample am 24.03.2012 18:46...dabei ist die erste ableitung der lol-funktion ein wichtiges indiz zu bestimmung des rollenwissens von melody xD
von David.R96 am 24.03.2012 18:47Also Sama kann ich auch schon recht gut einschätzen. Dass er einen auf "Werd ich erklären, oder auch nicht" macht, lässt ihn für mich schonmal eher schlecht dastehen.
Oder ich warte auf seine Erläuterung morgen und bin bissl geduldiger.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 24.03.2012 19:01So zurück zum Thema:
HD WAHl:
was machen denn meine Kandidaten!
kommt da von chilli noch was? Naja halbe Stunde geb ich ihr noch!
sonst geht meine Stimme dann doch auf Raidho!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 19:06Och Melody du Spielverderberin
von Raidho am 24.03.2012 19:09Ach Melody du darfst mir deine Stimme auch so gerne geben :)
Naja bin dann auch mal weg. Vielleicht gucke ich über Handy noch rein, obwohl das mit dem schreiben bei mir ein wenig blöd ist^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nana am 24.03.2012 19:11Hey, sorry war die ganze Zeit weg, daher auch mein Post vor der Story... tut mir leid :( Ich les jetzt mal alles was ihr so geschrieben habt und vergebe dann meine Stimme :) (habt ja schon ne ganze Menge geschrieben )
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Chillkroete am 24.03.2012 19:12Oh man, ich dachte es geht morgen los
Ich wollt jetzt erstmal nur noch schnell ein Lebenszeichen von mir geben, ich hab auch erst 5 Seiten nachgelesen, aber muss gleich los zu einem Geburtstag...
Jaa ich weiß es ist schon echt spät, ich möchte mich jedoch trotzdem noch als HD aufstellen. Ich hab shcon ewig nicht mehr mitgespielt und wollte die letzten Spiele eigentlich immer HD sein, doch da waren ja diese Prüfungen (blödes RL)
:D. Jetzt hab ich Semesterferien und ab morgen jede Menge Zeit und *Eigenlob an* möchte meine supertolle Wolfsspürnase gerne in Begleitung des HD-Amtes unter Beweis stellen...(ich hoffe ich hab die nicht mit den Klausurenblättern mit abgegeben) ...ach und außerdem hab ich sowieso die beste Rolle *Eigenlob aus*
Wählt einfach mich, ich hab Bock drauf ;)
So ich bin dann mal weg, morgen les ich alles in Ruhe nach und geb meinen Senf dazu. :)
von melodymaxime am 24.03.2012 19:21 juhu ich habs gewusst die chilli will! hatte ja auch ewig nicht geklappt!
hmm Geburtstag sei dir verziehen lol! Der Rest klingt gut!
Chilli
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 24.03.2012 19:29 Chilli, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 3 (Mamoko, Loopy, Crashed)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 3 (Sama, Melody, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*