Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 11:40

kasumi das gleiche hab iuch mir gestern auch schon gedacht.... muss aber nicht sein!
ich weiß ja nicht wie er sonst so spielt...
hat jemand schon mal mit bernd gespielt und kann sagen ob er immer so spielt? oder meint ihr er zielt auf eine bestimmtes rollenziel ab?

aber warum michi? "nur so" ist ja kein richtiger grund :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 12:08

Mir ist der gute Grund, warum wir Michi lynchen sollten, ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen.

ich hab da eine vermutung was bernd betrifft, kann auch reiner zufall sein....aber wenn ihr euch mal die rollen durch den kopf gehen lasst, kommt ihr eventuell auch drauf....wenn sich keiner großartig verdächtig macht, würde ich bei michis lynchung sogar mit einsteigen!!! (Kasumi)

Da Bernd sich schon zu Beginn der HD-Wahl auf Michi festgesetzt hat, ist diese Vermutung wohl eher falsch, egal was sie war.

Ich fühl mich unwohl. Warum essen denn die Werwölfe einer meiner Verbündeten ;-/. Ich mag denn Günstling doch so sehr er hat auch das gewisse böse in sich :].

Naja leute ich komme erst später wieder heim, jetzt erstmal weck zu uni, dann schaun war mal. Btw würde jemand verzaubert?

Ansonsten Moin Schlendrian und @Sky dafür krieg ich gewisse Fotos von dir ^^* (Das gewisse kann man ironischerweise auch durch andere Wörter ersetzten *Hust* ) ;D

Ahso, Lyncht mich bitte.

Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst.
Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil?



Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 12:09

Das letzte Zitat ist übrigens von Baldr, genau wie die Frage an ihn ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ThunderChaos
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ThunderChaos am 01.03.2012 12:32

Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich eine Idee für wen ich stimmen soll.
Deshalb werde ich am ersten Tag einfach mal auf den Zug aufsprIngen und für Michi Voten da ich keine besserer Idee habe.
Ich Hoffe das die anderen gute Gründe dafür haben ihn umzubringen.
Thunder
Michi

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 01.03.2012 12:47

Da Bernd sich schon zu Beginn der HD-Wahl auf Michi festgesetzt hat, ist diese Vermutung wohl eher falsch, egal was sie war.

ja zu beginn der hd wahl hatte er aber seine rolle schon und wenn du bisher noch nicht den gedankengang zu seiner rolle hast wie ich, dann kann ich dir auch nicht helfen!! also ist meine vermutung nicht unbedingt falsch, vor allem da ich nicht die einzige bin die das vermutet....so und nun zu thunderchaos...."auf den zug aufspringen" ist für mich gerad sehr verdächtig, ich habe mich bernd angeschlossen, weil ich da eine starke vermutung habe, aber dein "ich habe keine idee auf wen ich stimmen soll, aber michi kann man ja erstmal lynchen, da anderen ihn verdächtig finden", lässt dich nicht gerade gut darstehen...wobei wenn michi ww ist, was ich ja aktuell erstmal annehme, dann wäre dieses "auf den zug aufspringen" eher eine art von unerfahrener spieler, als mitwolf wäre das irgendwie zu auffällig jetzt!

Michi: 3 (bernd,kasumi,thunder)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 01.03.2012 12:58

ja zu beginn der hd wahl hatte er aber seine rolle schon und wenn du bisher noch nicht den gedankengang zu seiner rolle hast wie ich, dann kann ich dir auch nicht helfen!!
- Kasu

Ich glaube wir haben einen ähnlichen Gedankengang, da bernd ja schon vor der 1. Nacht so gegen ihn war. Allerdings:

Ich habe zwar noch keinen Verdacht wer ww ist aber irgend wie muss ich ja anfangen.
-bernd

Naja, so sicher klingt das ja nicht.

Da ich diese Woche späztschicht habe,
-bernd

Ich entnehme daraus, dass wir heute nichts mehr von ihm hören werden. Zu dumm....

Ich bin noch nicht von michi überzeugt, vorallem wegen dem 2. zitat.

Ich Hoffe das die anderen gute Gründe dafür haben ihn umzubringen.
- thunder

also sich selbst besser keine Gedanken machen?

Falls sich keine Alternative auftut, ist er sicher eine Spur, aber eine, die man mit Vorsicht geniesen sollte.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 13:10

ja zu beginn der hd wahl hatte er aber seine rolle schon und wenn du bisher noch nicht den gedankengang zu seiner rolle hast wie ich, dann kann ich dir auch nicht helfen!! also ist meine vermutung nicht unbedingt falsch, vor allem da ich nicht die einzige bin die das vermutet... (Kasumi)

Ich hatte den gleichen Gedankengang, aber die Rolle erhält ihre Infos auch erst in der ersten Nacht (normalerweise!)
Ausser, Sky handhabt das anders.

Selbst wenn... dann müsste Bernd theoretisch auch eine Aussage über mich machen können.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 13:21

ich denke nach wie vor das bernd das einfach so gesagt hat...
wenn sky es denn wie nach den regeln handhabt.
jedoch ist die aussage von michi: "bitte werwölfe fresst den bernd nicht" nach wie vor seltsam,
da stimme ich voll und ganz zu.

ich werde mal gucken was noch so passiert und werde dann erst abstimmen, weil ich mir bei sehr michi unsicher bin.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 13:23

ja gutes deutsch... weil ich mir bei michi sehr unsicher bin

aber bernd könnte noch eine andere rolle sein, die auf sein verhalten zutrifft... denkt mal drüber nach ;)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 01.03.2012 13:55

noch eine andere rolle? nana, das einzige was ich noch vermuten könnte wäre der jason, aber nach michis lynch, wenn es zu einem kommt und er gut fürs dorf war, dann wissen wir auch, dass diese möglichkeit besteht und wir bernd einfach nicht lynchen und gut....klar er könnte auch ww sein und das einfach so raushauen oder normaler db, aber meine aktuelle vermutung ist ebend immer noch mein erster gedankengang!

Naja, so sicher klingt das ja nicht.
von sareon

natürlich klingt das nicht soo sicher, aber wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, dann würde ich es auch so machen...noch offensichtlicher geht es ja dann schließlich auch nicht....und wenn ich richtig liege, ja david, dann kann er  auch was zu dir sagen, hat er aber vermutlich einfach noch nicht, weil du vermutlich zum dorf gehörst, wenn das alles so passt wie ich mir denke! und zu der rolle nochmal, in den regeln steht, dass diese rolle direkt zu spielbeginn "das" erfährt....naja egal jetzt...ich meine der günstling ist schonmal raus, klar ein fehllynch ist immer schlecht, aber in dem fall würde ich einfach mal das risiko eingehen und auf meine vermutung vertrauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum