Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 21:14

Schlendrian ock hat dich nicht in letzter sekunde zum Dorfi, sondern zum vermuteten Wolf gemacht!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:18

joa, aber wäre er wolf gewesen, dann hätte er die aktualisierung nicht gebracht. daher gehe ich davon aus, dass er dorfi ist...

Meine Formulierung und Gedankensprünge sind manchmal komisch nachzuvollziehen, sry :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 21:21

das gleiche hab ich mir auch gedacht, jedoch hätte es ja sein können das du das überlesen hats und jetzt ein falschen Annahme hast :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:22

Ock: Schlendi = Wolf

Wenn Ock = Wolf,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = nicht-Wolf

Wenn Ock = DB,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = Wolf

Irgendwie komme ich nun also nicht so ganz klar mit der Argumentation...bzw. tust du dir damit keinen Gefallen, Schlendi.^^ 

Oder sehe ich da was ganz falsch?

Ooooder Ock = Wolf, wir sollen nur reingelegt werden Schlendi = doch Wolf.
Aber das würde es nun auch nicht besser machen.  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:23

Sorry, bin müde und verwirrt. :/

Melde mich morgen wieder, denke ich. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 21:25

Auraya du hast grad ziemliche kopfkirmes oder?! warte am besten das Ergebnis der Lynchung ab und mach dir dann deine Gedanken, alles andere führt zu nichts, denn den Lynch können wir nicht mehr ändern.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:26

Danke, jap.

Und nicht: Ich melde mich morgen wieder, denke ich. Sondern: Ich melde mich morgen wieder. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:30

von auraya
Wenn Ock = DB, gehen wir davon aus, dass Schlendi = Wolf

Warum genau stimmt diese gleichung deiner meinung nach?

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 04.03.2012 21:35

@Schlendr...Auraya ist ins Bettchen gehüpft.

Meiner Meinung nach stimmt die Gleichung nicht unbedingt.
aaber, wenn onck DB müsste Chilli Wolf sein, Erklärung gab ich schon

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 04.03.2012 21:54

Info: Ich gehe jetzt off und bin morgen den ganzen Tag weg. Werde also erst spät auf mögliche Posts / Fragen antworten können.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum