Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.03.2012 10:18

Ohhh... da ist ja in der Nacht eine Menge passiert.

Das mit Thunder ist ja leider schief gelaufen. Schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Eventuell hätte das noch was geholfen.

Gleich 5 Leute weniger nun. Aber wenigstens war ein Wolf dabei. Super Mad!

Auffällig war, dass der Wolf David ziemlich oft gegen Baldr gewettert hat. Das macht ihn für mich aktuell wieder etwas mehr dorfig.


Aus Michi kann ich mir aus folgenden Gründen immer weniger einen Reim machen.
1.) Abstimmverhalten gestern
Zuerst das:

Bei mir nach allem durchforsten ist Kasumi und Baldr Wolf Baldr
Nachdem sich dann alle auf Thunder stürzen, mach sie direkt mit.
Wieso bist du da nicht einfach auf Baldr geblieben, wenn du dir bei Ihm sicher warst?

2.) Sehr wölfig macht Sie ebenfalls, dass Wolf David auffällig oft Michi verteidigt.
Nehmt eure Pfötchen bitte von Michi runter. Ich will sie nicht lynchen und ich sehe keinen wirklich vernünftigen Grund dazu.
Zur Lynchung spreche ich mich definitv gegen Michi aus.
Michi ist für mich nicht verdächtig.
Aber bei Michi bin ich mir da ziemlich sicher, dass sie unschuldig ist.
Für mich ein eher dörfisches Anzeichen, allerdings weniger stark ausgeprägt als bei Michi (die ich übrigens auch immer noch nicht lynchen will)

3.) Ihre Einschätzung über David
David + Schlendrian am sichersten Dorfbewohner und zwar seehr gut.

Gut, da kann sie sich auch einfach nur geirrt haben. Schlendrian halte ich aktuell auch immer noch für ein Dorfi.

4.)Jetzt springt sie gleich auf den Zug von Lizz. Okay, sie hat sich vorher auch schon oft auf Baldr festgelegt (übrigens zusammen mit David).

Was meint Ihr dazu?

Ingesamt ist sie dadurch für mich im Moment im Vergleich zu den Anderen am sichersten Wolf.
Daher geht meine Stimme bis auf weiteres auf Michi.
Michi

BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Michi: 1 (Ockmonek)


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 03.03.2012 11:41

Zu Kasumi: Ich weiß wirklich nicht, warum sie so beleidigt ist. Vor allem versteifte sie sich auf mich, was m.E. gar keinen Sinn ergibt.
Michi

Können wir bitte damit aufhören... Wie syk und thia gesagt haben. Das ist ein Thema für nach dem Spiel und hilft jetzt nicht die ww zu finden.

Ich sehe das genauso wie Du Lizz.
michi

Schon wieder ein Zug?

Wo du mit deiner Unglaublichen Weisheit erkannt hast das ich mit David irgendein Team gebildet habe, was garkeins ist. Nen mir EINE stelle wo ich mit David kommuniziert habe o.O das ist einfach so kacken Dreist erlogen.
baldr

Naja, David hat über dich geschreiben, wie lizz richtig zitiert hat. Du hast aber recht, das du nicht mit ihm in reger Komunikation standest.


Ich muss jetzt nochmal Davids Posts durchgehen und die Voteverteilungen anschauen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 03.03.2012 12:43

Mal eine Frage an Lizz

Wir wissen, dass madchen mich nicht gesaved hat, das muss reichen ;) von Lizz

Woher weißt Du das?

@Thoradin sehr verdächtig, dass Du auf Schlendrians Fragen nicht geäntwortet hast.

Schon wieder ein Zug? von Saeron

Nein, nur Magen-Darm Grippe und deswegen Konzentrationsmangel

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 03.03.2012 12:55

Hm, der erste Wolf ist tot. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste. :>

Btw, welche Fragen meinst du, Michi?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 13:02

So, guten Morgen :)
Fünf Leuten in einer Nacht/Tag ist ne ganze Menge an Toten.
Werde jetzt noch mal alles lesen und mir Gedanke dazu machen...
Wenn ich es richtig verstanden hab sind gerade Baldr, Michi und Thoradin leicht bis schwer verdächtig...
Ich werde jetzt erstmal ne ganze Menge lesen und dann ne ganze Menge schreiben und melde mich sobald ich damit fertig bin :) LG Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 03.03.2012 13:59

Guten Morgen.

Baldr, es ging darum, dass ich dich wegen deiner Schreibweise (die ja nicht mehr so verworren ist, wie am Anfang) kritisiert hatte und dich bat, mehr zu schreiben, auch über mich - ich kannte es bisher so, dass du Listen über Listen erstellst, und dass du dabei den HD außen vor lässt? Das war mein Gedanke.

Und bitte nimm nicht alles so persönlich, ich habe meine Anklage begründet, und wenn ich das so sehe, ist es kein Grund, mich deshalb zu verarschen. "Deine unbegrenzte Weisheit" und so einen Kram... dass du so schnippisch reagierst, verstärkt meinen Verdacht nur noch viel stärker.

Soso, du siehst ein Team bei mir und David, kannst du dann auch Textstellen herlegen die auch zeigen das ich mit ihm gearbeitet habe? Ich sehe bisher nirgendsdwo das ich dies getan habe, es sei denn du willst mir etwas anhängen was einfach nicht Stichhaltig ist.

Erwartest du Textstellen, die das so offen zeigen wie "Nein, nicht Baldr lynchen!!!!"? Ihr seid gute Spieler, Mindspieler, etc. - ist klar, dass ihr levelt:
Von ockmonek
Auffällig war, dass der Wolf David ziemlich oft gegen Baldr gewettert hat. Das macht ihn für mich aktuell wieder etwas mehr dorfig.


Ich war soweit ich noch weiß nicht einmal die einzige, die eine gewisse Verbindung zwischen David und dir gesehen haben will...
Wir wissen, dass David dir eine Stimme gegeben hat:
Baldr, weil ich erstens an meiner Meinung mangels Zeit nicht viel ändern konnte und zweitens will ich, wie Alex schon angemerkt hat, meine Stimme nicht einfach irgendjemandem geben will, den ich nicht einschätzen kann.

Thunder wäre auch noch eine denkbare Möglichkeit, aber ich würde lieber Baldr lynchen. Evtl würde ich noch umstimmen, denn Kasumi würde ich lieber nicht am Galgen sehen
Aber Baldr konnte er also einschätzen? Seltsam...  Das erzeugt Sicherheit, dass Baldr auf keinen Fall von seinem Mitwolf angegriffenw ird, nicht wahr? Blöd nur, dass David keine 5 Minuten später auf Thunder umstimmte (Ja, ich stehe dazu, auch ich habe eine Doppelstimme gegen Thunder-Dorfi gesetzt).

Wäre Baldr, den ich als Wolf vermute, daraufhin gehängt worden, wäre David fein raus gewesen.

Von David
David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo (Lizz)

Hier erschliesst sich mir der Grund nicht wirklich, warum du davon ausgehst. Ich bezieh jetzt trotzdem mal Stellung zu den Beiden, da ich es ursprünglich sowieso vorhatte.

[...]

Ich habe ihn ja schon zu Beginn recht kritisiert. Dafür, dass er seine absolut seltsame Spielweise, die nicht funktioniert hat, nochmal zu spielen beginnt.
Danach kam ein normaler Post von ihm, der mir gut vorkam und deshalb zumindest für den Tag 1 den Pfeil auf ihn verhinderte.
Ein bisschen länger drüber nachgedacht, weiss ich nicht, ob er das vielleicht nur getan hat, um nicht mehr so stark aufzufallen... Er hat zu meiner Kritik ausserdem überhaupt nicht Stellung bezogen, was mich stört.
-> Ich könnte mir meine Stimme auf Baldr durchaus vorstellen
 So, ich bin jetzt wieder weg, sehr kurzfristig.
Meine Stimme geht wahrscheinlich auf Baldr
Da sehen wir, dass David nochmal explizit darauf hingewiesen hat, dass ER ja Baldr kritisiert hätte! Nicht, dass jemand noch weiter auf die Idee kommen könnte, dass da eine Verbindung bestünde, ne?

Auch er fühlte sich, wie ich, von dir "ignoriert", weil du zu seiner Kritik keine Stellung bezogen hast -> er vermutet eine Ablenkung.
Daraufhin zieht er die Möglichkeit, für dich zu Stimmen in Erwägung - wohl nur ein paar Sekunden, denn eine Zeile weiter bist du sein wahrscheinlichster Kandidat. Mein Gedanke:

Wäre Baldr, den ich als Wolf vermute, daraufhin gehängt worden, wäre David fein raus gewesen.

Ein Post ein paar Seiten davor, ebenfalls von David:
Ich hätte mir meine Stimme auf Baldr gut vorstellen können. Was jetzt dagegen spricht: -Er hat was brauchbares gebracht. -Er hat keine Stimmen.

Hier war Baldr noch gar nicht im Gespräch... Aber man erwähnt ihn kurz, damit eine evntuelle Stimme auf ihn nicht ninja-wölfig wirkt.

Ich könnte jetzt noch weiter zitieren, denn es existieren noch ca. 2-3 Posts von David, bei denen er auf Baldr eingeht und/der ihm direkt "Fragen" stellt.
Ich finde, dass das ein geleveltes "kritisches" Vehältnis zwischen euch beiden ist - als Wolfsteam. Es geht nicht um rege Kommunikation, denn ihr seid erfahrende Spieler, die es tunlichst vermeiden werden, zu sehr in "Unterhaltungen" abzudriften.
Und jetzt greife mich bitte wieder persönlich an, Baldr. Meine unendliche Weisheit wird mir helfen, das zu verkraften..

das ist einfach so kacken Dreist erlogen.

Ich lüge nicht, ich schildere MEINE Eindrücke, und die sind eben so.

Michis Zugfahren verstehe ich btw. noch nicht, zu Gute kann man ihr halten, dass sie schon einmal auf dich gestimmt hatte. Das sichert sie noch lange nicht (Wolf stimmt, um sich zu retten), aber im Moment liegt mein Fokus bei dir.

Ich sag euch nur soviel... ICH BRAUCH MICH GARNICHT ZU VERTEIDIGEN Aber das musste jetzt sein denn ich mag nicht wenn man etwas erlügt um jemanden an dem Galgen zu bringen....

Und wieder diese spöttisch-schnippische Art. Du brauchst dich nicht zu verteidigen, nein. Soll ich mich nun entschuldigen, dass ich es wagen konnte, dich anzuklagen? Sorry, Baldr, aber du reagierst wie beleidigt, bloß, weil ich, nur ich, dich als Wolf angeklagt habe... Dieser Satz in Caps sagt mir, dass du es sehr wohl brauchst: Du hast sehr schnell und emotional auf die 2 Beiträge vor dir reagiert.

Und die Tatsache, dass du mir Zitate lieferst, die deiner Meinung nach ein Grund wären, dich zu hängen - ehm, okay?!
Das ist viel zu offensichtlich, dass du meine Anklage damit lächerlich und für die anderen nicht stichhaltig machen möchtest.

Fakt ist, dass David dich fast in jedem 2. Post erwähnt hat, dass du dasselbe mit kasumi getan hast, und dass es für mich so wirkt, wie hier argumentiert. Du kannst mich ruhig weiter lächerlich machen, ich bin nicht geneigt, meine Meinung zu ändern, wenn man mich so anfährt. (Und jetzt unterstelle mir fehlende Objektivität!)

Von Michi
Mal eine Frage an Lizz
Wir wissen, dass madchen mich nicht gesaved hat, das muss reichen ;) von Lizz
Woher weißt Du das?

Schlendrian fragte madchen, was sie über mich hielte. Sie sagte dauraufhin, sie könne mich nicht einschätzen und sprach sich eben nicht für mich aus. Das bescheinigt, dass sie nicht bei mir übernachtet hat, denn jemand, der sich so offensichtlich outet (a.k.a "Mir ist kalt...") wird kein Problem haben, die Leute zu saven, die er/sie save weiß.








Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 03.03.2012 14:32

^^

Naja aber du sagst es ja selbst das ich genauso David ignoriert habe und evtl wie jeden anderen auch. Was aber auch einfach daran lag das ich die letzten Tage einfach wenig Zeit hatte, dies wird heute wieder der Fall sein bzw ab 20:00 Uhr da ich Pokern gehe...
Die sache ist einfach, nur weil David mich in X Punkten erwähnt hat macht mich das automatisch zum Wolf. Dann müsste ja reinlogisch jeder andere der mich ebenfalls erwähnt auch ein Wolf sein oder wie? Das wäre ja dann Du,Schlendrian,Michi,Nana, usw.
Und ausserdem besteht das Spiel derzeit aus 10 Spieler und du beziehst dich gerade auf einen, genau wie ich es getan habe aber im Gegensatz zu dir hatte ich n Grund, nämlich die wiederholte nachfrage von Schlendrian. Dementsprechend ist es doch ebenfalls nicht haltbar wenn du sagst das ich mich nur auf einen beziehe^^?

Und Lizz versetzt dich evtl in meiner Lage, du wirst angeklagt obwohl du dafür nichts kannst und du deine Rolle selbst genau kennst, dann liest du sowas und denkst nur einfach "WTF das ist doch erfunden" Kannst du nachvollziehen warum man da etwas "Zynisch" schreibt? Das kann man je nachdem objektiv betrachten, aber das waren halt so Anklagepunkte die für mich einfach Unlogisch waren und es immer noch sind.

Also wir halten einfach nur fest das du mich dennoch weiter anklagen willst aufgrund meine Reaktion (Die ich erklärt habe) und das du weiterhin denkst das ein Team zwischen mir und David besteht. Bei Gott Lizz ich kann nichts dafür wenn andere Spieler was über mich schreiben. Bist du dir sicher mir deswegen einen Strick zu basteln?
Und warum ich dies bzgl gerade das ganze hier schreibe obwohl es nicht notwendig ist, hat einfach damit zutun das ich einen HD doch gerne auf die Dorfseite haben möchte.

Ich glaube nicht das ich Gelyncht werde, aber es wäre mir schon minimal wichtig das der HD mir evtl Glauben schenkt.

Ich lüge nicht, ich schildere MEINE Eindrücke, und die sind eben so.

Ja aber die Eindrücke basieren auf eine Theorie und auf keine Tatsache, die Theorie ist das ich mit David in Kommunikation stand und unter Kommunikation verstehe ich das offensichtliche austauschen von Nachrichten in ein WW-Spiel.
Evlt auch mal dran gedacht das der David Wolf denn Verdacht auf mich lenken wollte? Warum nicht dieser Gedanke sondern sofort "Ich glaube eine Verbindung zu sehen zwischen Baldr und David".

Um meine EINDRÜCKE (Das ist ebenfalls nun Theorie) zu schildern.. Wenn wir schon davon ausgehen das ich sowie david gute Spieler sind, wäre es nicht ebenso logisch das ein David-Wolf gegen eine Dorfbewohner-Baldr vorgeht um ihn ausm Weg zu räumen? Und schade das Mad alias die Hexe nicht mehr im Spiel ist.

Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten... Und da ich bei Kasumi sogar richtig lag was aber wirklich daran lieg aufgrund die Erfahrung in Reallife (Im übrigen wir spielen jeden Sonntag Werwolf real, und das JEDEN Sonntag, das heißt auch das man eine Person irgendwann abschätzen kann) deswegen habe ich Kasumi gesavet bzw davor sogar noch die WW Variante als möglich betrachtet, aber dann kam ihr letzter Post was halt einfach eine Dorf-Kasumi ist.

Wie gesagt, ich glaube nicht das ich gelyncht werde. Dafür ist einfach zu wenig gegen mich im Raum. Aber Lizz es wäre schon praktisch wenn du dein Sichtfeld erweiterst.
(Bitte beantworten) Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst?

Da aber mich danach garnicht mal fragst, meine Option heute als jemanden anderen zu Lynchen ist Michi.

(Bitte beantworten) Wem hättest du denn selbst noch in dein Sichtfeld? Das würde mich SEHR intresiern wem du als Save erachtest und wem als WW.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 14:42

Michi: David beschützt dich von Anfang an und ich weiß nicht ob es nur Welpenschutz war oder nicht, doch warum sollte er dich als Werwolf unter Schutz stellen?! Ihm kann ein toter Dorfbewohner nur zu gute kommen! Als es um die HC Wahl geht, wählst du David. Der versuchte dich aber dezent und höflich darauf hinzuweisen, ihn nicht zu wählen! Erst als ganz sicher war das ihn niemand außer dir wählen würde, hast du deine Stimme als aller letztes abgegeben. Klar, das Waisenmädchen hätte bei ihm als HC Schutz suchen können...Ich habe dich am Anfang auch in Schutz genommen, weil ich die total bescheuerte Anklage von Bernd nicht verstanden habe, weil sie unbegründet und haltlos war.

aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen? (Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich) Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.

Für mich ist diese Aussage gerade nicht die eines Dorfbewohners. Bernd war seltsam, ja, aber aus dem Grund sprichst du ihm gleich den Welpenschutz ab und vorderst die Wölfe zum fressen auf... das "(Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich)" wirkt für mich gerade etwas gestellt... aber diese Aussage hat für mich am Anfang nicht gereicht um dich als Wolf zu sehen.

Lizz gab dazu diesen Kommentar ab:
-Michi ist mir mit ihrem "Können die Wölfe nicht bitte Bernd fressen?" aufgefallen. Eigentlich eher negativ sogar, denn schließlich ist das 1. sinnlos (wieso sollten sich die Wölfe an sowas halten - wäre ein inaktiver DB nicht sogar ganz nützlich? Oder ein komischer, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann?) Sie sagt dann auch gleich, falls er kein Wolf sein sollte.... Das wirkt mMn etwas künstlich... Im Moment ist sie noch nicht unter Verdacht, sie steht jedoch unter Beobachtung meinerseits. Bernd klagt sie an -> Sie "schießt" zurück.

Tja das mit dem zurück schießen hat ja auch erst mal funktioniert, jedoch war Bernd kein Werwolf, sondern Dorfi.

Du hast vorher folgenden Post gemacht:
Ich bin generell gegen Inaktivität oder Schlambuselposts und wenn ich überhaupt keinen anderen Verdacht hege wird auch dementsprechend gelyncht.

Was ich nachvollziehen kann, jedoch war er ja nicht der einzige inaktive Spieler (Thunder und Schaf sind grad nur Beispiele die mir einfallen).

Kasumi hat weiterhin an dir festgehalten... als Heiler hätte sie das eigentlich nicht wissen können... jedoch hat sie dich sicherlich Nachts nicht geschützt. David  und die anderen Werwölfe hätten dich töten können, aber vielleicht wäre das garnicht in ihrem Sinn gewesen einen Kollegen zu fressen?!

Bei der ersten lynchung bekommst du die Stimmen von Kasumi, Bernd un Thunder, von denen alle tot sind, jedoch keiner ein Werwolf war... allerdings auch keiner der Seher... verwirrend.

Schlendrian äußerte sich so:
von Michi WW-spiele fangen immer mit der Nacht an und wenn ich gefressen bin, kannst mich nicht mehr erschießen.

Sachen übers mögliche Gefressen werden kommen mMn meist von Wölfen. (schwaches Gefühl)

Mad äußerte sich daraufhin ähnlich...
Das sind grad nur Beispiele, denn es gibt noch mehr was dazu gesagt worden ist. Mein Fazit daraus ist, dass schon öfter Bedenken um dich geäußert worden sind... die meisten von Leuten die jetzt tot sind und Dorfbewohner waren. David der ein Wolf war nimmt dich in Schutz...

ockmoneks post ergibt für mich auch sinn...

ich schreibe später weiter zu den anderen die verdächtigt werden und was ich sonst so noch zu anderen denke, aber ich muss glecih los, daher bis später.


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 03.03.2012 15:35

Von Baldr
Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten... Und da ich bei Kasumi sogar richtig lag was aber wirklich daran lieg aufgrund die Erfahrung in Reallife (Im übrigen wir spielen jeden Sonntag Werwolf real, und das JEDEN Sonntag, das heißt auch das man eine Person irgendwann abschätzen kann) deswegen habe ich Kasumi gesavet bzw davor sogar noch die WW Variante als möglich betrachtet, aber dann kam ihr letzter Post was halt einfach eine Dorf-Kasumi ist. Wie gesagt, ich glaube nicht das ich gelyncht werde. Dafür ist einfach zu wenig gegen mich im Raum. Aber Lizz es wäre schon praktisch wenn du dein Sichtfeld erweiterst. (Bitte beantworten) Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst? Da aber mich danach garnicht mal fragst, meine Option heute als jemanden anderen zu Lynchen ist Michi. (Bitte beantworten) Wem hättest du denn selbst noch in dein Sichtfeld? Das würde mich SEHR intresiern wem du als Save erachtest und wem als WW.

Dein Post liest sich jetzt, da ich meine Kritik gegen dich abgegeben habe, sehr sachlich-überzeugend. Woher der plötzliche Sinneswandel? Du sagst oft, dass du einen "Masterplan" hast und deshalb komisch spielst (s. ersten Beitrag von dir) - wieso spielst du denn auf einmal normal? Weil dich deine Mitspieler darauf hingewiesen haben, dass es nervt, oder weil du jetzt in meinem Fokus bist und du nicht willst, dass noch andere auf die Idee kommen, dich zu voten? Du hast Recht, im moment bist du eigentlich recht sicher vor einer Lynchung - außer Michi scheint keiner hier meine Gedanken zu teilen, wie auch immer.
Du willst Michi lynchen? Mh.. ich kann mir leider eben auch einen Michi-Wolf vorstellen... das würde dich "saven", aber andererseits könntest du hier gerade (wenn du WW bist, kennst du die anderen haaarigen Biester) einen Mitwolf ausliefern... Darauf kann man das nicht stützen.

Und ausserdem besteht das Spiel derzeit aus 10 Spieler und du beziehst dich gerade auf einen, genau wie ich es getan habe aber im Gegensatz zu dir hatte ich n Grund, nämlich die wiederholte nachfrage von Schlendrian. Dementsprechend ist es doch ebenfalls nicht haltbar wenn du sagst das ich mich nur auf einen beziehe^^?

Da hast du vollkommen Recht. Ich fixiere mich auf dich, weil ich zu den anderen nicht viel sagen kann momentan. Ich sehe Schlendrian als save an, Thoradin wackelt, hat aber noch nicht viel gesagt. Die anderen halten sich im Hintergrund..

Michi ist meine zweite Lynchwahl, weil du ja fragtest.

Und Lizz versetzt dich evtl in meiner Lage, du wirst angeklagt obwohl du dafür nichts kannst und du deine Rolle selbst genau kennst, dann liest du sowas und denkst nur einfach "WTF das ist doch erfunden" Kannst du nachvollziehen warum man da etwas "Zynisch" schreibt? Das kann man je nachdem objektiv betrachten, aber das waren halt so Anklagepunkte die für mich einfach Unlogisch waren und es immer noch sind.

Sind sie das nicht immer? Levelgedanken, Hinweise die gegeben wurden (oder nicht), Schreibweise, verdächtiges Verhalten... Sind Anklagen immer zu 100% logisch? Ich kenne das nicht so... Alle versuchen, etwas aus den Beiträgen er anderen zu suchen, um daraus eine Liste zu erstellen.. Genau das mache ich auch.
Dass du deine Rolle kennst (wäre komisch, wenn nicht ;D) und so argumentierst ist schön, bringt mir aber nichts. Denkst du, ein Wolf könnte nicht dasselbe behaupten?^^

Also wir halten einfach nur fest das du mich dennoch weiter anklagen willst aufgrund meine Reaktion (Die ich erklärt habe) und das du weiterhin denkst das ein Team zwischen mir und David besteht. Bei Gott Lizz ich kann nichts dafür wenn andere Spieler was über mich schreiben. Bist du dir sicher mir deswegen einen Strick zu basteln?

Klar kannst du nichts dafür, aber wenn mir veboten wird, auf solche unterschwelligen Nuancen einzugehen, - und dabei muss man eben Beiträge anderer durchleuchten (vor allem, da er als Wolf eine Menge Wissen hat) - dann kann man ja gleich aufhören und die Lynchpfeile auswürfeln ;) Wie gehst du denn vor? Meine ganzen Aussagen wirken nach deinem Beitrag sinnlos und beinahe lächerlich... Warum votest du Michi?

-> Eindrücke, Eindrücke und.. mh.. Eindrücke?

Du hast Kasumi verteidigt, weil du ihr Verhalten aus dem RL kennst. Sehr argumentiert, das ist sehr logisch, es wäre ja unmöglich, dass sie anders reagiert, als du es kennst? (Du warst dir mit Kasumi sehr sicher, ist mir aufgefallen. Ein WW, sorry, ich denke es immer noch, wüsste genau, dass sie DB ist und kann munter darauf los saven...)

Und warum ich dies bzgl gerade das ganze hier schreibe obwohl es nicht notwendig ist, hat einfach damit zutun das ich einen HD doch gerne auf die Dorfseite haben möchte.
Auf der Dorfseite, oder auf deiner?

Ich glaube nicht das ich Gelyncht werde, aber es wäre mir schon minimal wichtig das der HD mir evtl Glauben schenkt.

Mein Job als HD ist es, meine Seite voranzubringen.

Denn Lizz ich tippe bei dir aufgrund diesen Plötzlichen Sinneserwecken auf einen gebissenen Verfluchten...

Die deiner Meinung nach, nun die der Wölfe ist.
Stimmt ihm hier jemand zu?

Im Moment sehe ich einen geschickten Rettungsversuch deinerseits, wobei auch schön der Gedanke, dass der HD böse ist, entweder von Anfang an oder seit Nacht 2 gebissen, für die anderen aufbereitet wird. Dadurch verlagert sich der Fokus ein wenig: Du rückst aus dem Blickfeld, alle bekommen Panink, dass die Wölfe eine Doppelstimme haben.

Damit schaffst du es, dass es nicht nur um einen Spieler geht - finde ich sehr gut, denn ich habe mich leider etwas auf dich fixiert. Ist blöd, es gibt ja noch mehrere Wölfe, ne...







Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 03.03.2012 16:41

Ach verdammter mist -.- leider hab ich denn falschen Thread geschlossen... hatte n Roman geschreiben ;_;

Also um es jetzt kurz zu fassen da gleich Kasumi rum kommt^^

- Gleiche gründe wie ockmonek die genannt hat.
- Bitte schaut euch die Spielweise in Spiel 52 von David an, er ist durchaus in der Lage mehrfach zu leveln,

damit will ich sagen das er darauf aufgebaut hat @LizzIX das du genau auf diese Idee kommst, das er halt ein Mitwolf verdächtigt und einen Spieler der nicht im WW-team ist damit savet. Wenn man davon ausgeht das genau das Davids plan war, so hat er mich damit sehr schön in die Pfanne gehaun ;) da du es ja bisher weiterhin glaubst.

Also die Gründe warum Michi hat Ockmonek genannt, wichtig ist aber dabei das ich gerne nochmla auf die HD-Wahl vermerken möchte wo Michi brennend auf ein Post von mir und Randalf wartet aber dann SPONTAN und ohne aussicht aufs gewinnen auf David abstimmt der ein Wolf war.


Michi

BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Michi: 2 (Ockmonek,Baldr)

PS: Ich bin jetzt weck, wenn ihr immernoch Zweifel habt bzgl bei mir, liest meine Posts.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr es nicht tut, leider ist gleich Kasumi da und dann nacher Poker und ich werde ERST wieder um ca 04:00 ~ da sein, (Evtl schaue ich aber bevor ich losgehe kurz nochmal rein)

Baldr


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum