Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 22:18

Prof, den Toast haste von mir! xDD

Naaaa, stimme dir aber in deinem Post zu!
Hahan als HD mit Zeit wär mal cool.
Und den Thor hab ich auch total gern auf dem Posten.
Jaa, ich mag hier auch so viele Leute. ^^

ABER:
MELODY HAT MIR NE KRONE GEGEBEN!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.02.2012 22:22

so jetzt melde ich mich aiuch mal zu wort :)

ich freu mich auch sehr auf dieses spiel und bin sehr gespannt was uns hier erwartet :)

die vorfreude und euphorie ist den meisten anzumerken und das finde ich suuuper

hm den hd zu wählen ist wirklich seeeehr seeehr schwer, ich glaube wir haben sämtliche top-spieler dabei und es wird daher sicher spannend :)

nichts desto trotz entscheide ich mich für ...... hm ja doch, mad:
sie war im letzen spiel wirklich sehr gut und ist mir sehr positiv aufgefallen, und ich glaube sie wird ihre sache hier schon gut meistern, daher:
 mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 22.02.2012 22:46

Prognose: Der Thor bezeichnet mich gleich als Wolf, weil ich die Spammerei befürworte.
von HaHan

Warum schreibst du das? Angst, dass es passiert? Lieber jetzt schonmal ansprechen, damit ich es nicht tue? Oder was anderes?
Erkläre.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2012 22:59

Ich hab auch nichts gegen Spam, der lockert so die Diskussionen auf, etwas brauchbares sollte allerdings schon dabei sein ^^

Meine HD-Stimme geb ich dem Prof, weil er ein guter HD ist, den ich nach einigem Überlegen eigentlich fast am liebsten hätte.

Nur für SHIN:
Aaach, Shinshin... Der Thor ist nicht böse. Er hat unsere Pläne nicht durchschaut und wenn du ganz flauschig bist, kannst du ihn sogar überzeugen. Weltherrschaft ist also immernoch möglich :3
Die Kekse habe ich dabei, also steht uns nichts mehr im Wege!
Deine Krone ist übrigens wunderhübsch ;D

An Melody:
Wuhuu, das erste Mal, dass ich dir was widme ^^
Kompliment an deine Kronenkünste, die sind wirklich toll =)

Hahans Post fand ich schonmal eher dörfisch. Ich habe sie als Wolf bisher eher anders erlebt und solch ein tolliger Post kam noch nie von ihr.

Und @ Thor: Der Shin spammt nicht rum, das sind nur geheime Informationen, die du nicht verstehst.
He he hehehehe. Nimm die Krone nachher mit, Shin =)

Allgemein ist der Shin ein oller Spammer und das ist normal für ihn, auch wenn er im Dorf ist. Bedenklich wirds aus meiner Sicht erst, wenn er am ersten Lynchtag nichts brauchbares liefert.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.02.2012 23:00

nichts desto trotz entscheide ich mich für ...... hm ja doch, mad: sie war im letzen spiel wirklich sehr gut und ist mir sehr positiv aufgefallen

Alex

Im letzten Spiel habt ihr mich schon in Nacht 2 gefressen. :) So viel konnte ich gar nicht spielen.
Aber danke trotzdem für die Blumen, (ich hoffe mal es sind keine Dornen dabei!Oder sonstige böse Überraschungen, da du ja im letzten Spiel auch pelzig warst, als du mir ein Kompliment gemacht hast!) und auch danke an Raidho für deine Stimme. :)

Hahan! Der Post hat mir gefallen, ich kann mich Prof nur anschließen! Sonst kommst du immer kurz vor knapp mit der HD Aufstellung, aber hier hast du ja sogar noch Lust mitzuspielen (nicht, dass du das bei anderen Spielen nicht auch hättest, aber hier hast du es ja nochmal extra betont!) Ich würde dich auch sehr gerne mal als HD sehen.

Mh irgendwie kann ich mich noch nicht so wirklich damit anfreunden in diesem Spiel bestimmte Verhaltensweisen gleich als "wölfisch" oder "dö(r)rfisch" *hust und zu Prof schiel* abzustempeln. Aber wir werden sehen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2012 23:04

Hach, das Mitzählenvergessen...
Alter Erzfeind von etlichen Spielern.
STIRB -.-

ProfessorDusselig: 4 (Sky, Camulos, Woelfchen, David)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 3 (Mad, Raidho, Alex)
Abby: 1 (Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)

Achja Maddy :3 Auch was kleines für dich.
Du erhoffst dir sicher einen Gewinn aus dem Wahlkeks. Die Verlosung hat nicht stattgefunden aber ich werd für dich würfeln
Ich drück dir die Daumen!
Wenn du wirklich HD werden willst, also wirklich wirklich gerne, dann sags mir und deine Chancen erhöhen sich. Steht alles im Vertrag.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 22.02.2012 23:06

DAVID,
ich geb mir mit der Flauschigkeit Mühe! Habe ich sonst doch immer geschafft! Wenn ich in Nacht 1 gefressen werde, ist der olle Thor aber Wolf, oder wieder Spielverderber Sama!
Dann wollten sich die Wuffis was von meiner Magie einverleiben!
Ich pack für den Notfall ein paar Shinpunkte für dich zusammen, damit stehen dir alle Türen offen.

Und heeeeee, ich bin doch kein oller Spammer!
Ich bin nur kommunikationsbedürftig!
So lange ich damit wieder Wölfe finde, ne? ^^ Dann ist doch alles okay.
Und: erster Lynchtag? Also Schlendi meinte, ich muss erst an Tag 3 nen Wolf liefern. Oder eben drei. :>

Dörrfisch. xDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 23:12

@mad und shin: haha, scheint als hab ich da wieder ein Zitat für die Ewigkeit geschaffen...^^

Zuuu gut

Danke an alle bisherigen Wähler, ich hoffe mal da gesellt sich noch wer dazu.
xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.02.2012 23:22

Die Shinpunkte kann ich sehr gut gebrauchen!
Du wirst nicht in der ersten Nacht gefressen und wenn, dann bring ich die Wölfe alle um, mit ner ultimativen Waffe, die ich mit Hilfe deiner Shinpunkte kaufen werde! Dann bekommen Thor und Sama eins auf den Deckel!

Ich sagte gar nicht, einen Wolf liefern, sondern was Brauchbares. Du kannst meinetwegen auch die besten Dorfbewohner aus irgendeinem Grund anklagen, aber es muss brauchbar sein.

Dörrfisch stell ich mir nicht so lecker vor. Mit Toast vielleicht schon.
Auch wenns vom Prof. Dr. Dusselig ist, oder genau deswegen. Mann, irgendwie muss ich meine Zeit ausfüllen aber mir kommt nur Spam in den Sinn... :/

(Irgendwie müssen wir ja auf die 100 Seiten kommen, auch wenns dem Thor nicht so gefällt, oder genau deswegen iiväähl >=D)
Das wars, sagen wollt ich nur noch, dass es noch Wahlkekse zu verteilen gibt. Zum Beispiel an Chilli oder Woelf oder Sama oder *hach jetzt sind wir wieder bei diesem Thema*
Zum Glück gibts welche, die nicht wollen. *knuddl flauschi Shin, Hahan und natürlich mich selber*

Sagen wollt ich auch noch, dass ich morgen nur kurz mal online sein kann, kurz reingucken kann und vlt was rumspammen (evtl auch was kommentieren, sollte es was geben).

Schaut lieber hier rein:

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.02.2012 00:58

Warum schreibst du das? Angst, dass es passiert? Lieber jetzt schonmal ansprechen, damit ich es nicht tue? Oder was anderes?

nö, einfach nur aus Spaß. ^^ Weil mir klar war, dass du so reagieren würdest, genauso, wie mir klar war, dass du auf die 'Prognose' so reagieren würdest, wie du es jetzt tust.
Und vorher schonmal ansprechen? Hätte ich Angst, dass du mich ansprichst, hätte ich es ja nicht schreiben müssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum