Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 28.02.2012 13:19

RAIDHO:
-Sein erster Post besteht aus einer Stimme für Mad und einem Witz an Sky (Glaubt den Professoren nicht alles)

-HD-Kandidaten: Shin, Mad, ich

-er erwähnt, dass er gern HD würde und ab Donnerstag nachmittag viel Zeit hat

-Dann kommt:

So. Habs gestern doch nicht mehr geschafft. Naja sei's drum kann man nichts ändern, hatte ich ja vorher auch gesagt ;-P

Raidho

-Wo hat er das bitte gesagt?

-Meint, dass sich Alex auf Sama einschießt und nicht mit ihm Wolf ist.

-Findet es merkwürdig, dass melody und ich uns so toll verstehen :D:D. Alex sieht er nicht als besonders verdächtig an, genauso wenig Hahan.

-Desweiteren meint er, die ganze Zeit nachlesen zu müssen. Warum, wenn er so viel Zeit hat?

-Hätte sich bei der 1.Lynchung für Thor entschieden, stimmte aber nicht ab.

@Mad: Ich bin in Wirklichkeit gar nicht Ahnungslos. In Wirklichkeit weiß ich alles besser und bin ein sadistischer Mistkerl, der euch nur Testen will und euch die Arbeit machen lässt.

Raidho
-Hat angeblich mit seiner Rolle zu tun. Mad sieht das als Outing. Die Frage (abgesehen davon, dass es nicht zwingend böse sein muss) ist, warum sollte er sich als böser so früh outen?

-Findet seltsam, dass melody sich vor der Alexstimme drückt, tut aber selbst genau das am Vortag.

-Findet es merkwürdig, dass Julia melody bei der Thorstimme folgt  und hahan und alex außer Acht lässt ---> MOMENT: Raidho selbst hat nicht für alex gestimmt sondern hätte sich für Thor entschieden. Das findet er bei den anderen aber merkwürdig?

-Zwischenfazit: Raidhos Doppelmoral macht ihn seltsam.

- Dann greift er Camulos leicht an, der zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht zwingend böse gewesen sein muss.

-Eventuell gibt es ja auch einen Bösewicht, der stärker durch den Tod anderer Bösewichte wird.
INTERESSANT: Falls Raidho böse ist, sollten wir diesen Punkt nochmal aufgreifen...

-Dann verteidigt er Camulos plötzlich (Stichwort:Forumsneuling, würde gern noch mehr von ihm sehen)

-mit einem Julia-Lynch kann er leben, da sie nix Spielrelevantes bringt.

-Er votet Thoradin und verteidigt Camulos. Wie sich später herausstellt, hat er eine Narrenkappe, der Thor-Vote ist also quasi mit einem Camulos-Vote vergleichbar. Warum verteidigt er ihn dann?

-Einschätzung zu shin: Halt ich ihn für böse, ist er gut, denk ich er ist gut, ist er böse.---> Fazit: Ist shin böse, kann raidho es auch gut sein, da er sich keine Einschätzung zu shin erlauben will(Der ist "Neutral")

-Camulos und abby sind seine Hauptverdächtigen. Spricht für ihn, wenn camu da schon wolf war.

-Outet sich (fieser Firmenchef oder so was? Keine Ahnung... mal drüber nachdenken, wenn Zeit ist...)

-Findet Woelf und mich dörfisch. Erklärt seinen Camulos-Schutz.

FAZIT: Es gibt durchaus einige Punkte, die ihn  merkwürdig machen. Allerdings gibt es auch Punkte, die an einer bösen Gesinnung zweifeln lassen... Tendenz eher wölfisch aber nicht sehr stark. Ist er Wolf, wird es interessant, mal Shin zu betrachten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 13:37

Meine Alufolienhutheorie: Ich kann mir vorstellen, dass die Person, die die Hüte verteilt, gewonnen hat, wenn jeder noch im Spiel befindliche Spieler einen Hut bekommen hat! Möglicherweise hat dieser Spieler auch Einfluss auf die Nachtopfer und kann sich deshalb so die Personen raussuchen, die noch am Leben sein werden! Wir sollten also vielleicht mal schauen wer bisher noch keinen Hut auf hatte!

Da ich nicht weiß, ob ich vor der Lynchung noch mal hier sein werde muss ich meine Stimme wohl oder übel jetzt setzen.

So wie gestern geht sie an
Raidho

In seinen Posts fanden sich einfach zu viele Ungereimtheiten, die Camulos Sache war seltsam und seine halbe Outing Geschichte ebenfalls.

Gutes Gelingen!




Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 28.02.2012 14:05

Hmm Prof leider liegst du völlig daneben mit dem erraten meiner Rolle, naja nicht ganz. Ich bin im Grunde meines Herzens gut und trotzdem ein A****loch Und schlau bin ich obendrein.

Ich diagnostiziere dass Mad sich ziemlich verrannt hat. Ich bin auf Seite der Guten. Willst du noch mehr Outing von mir hören? -.-

Hat sich eigentlich schon jemand die Frage gestellt warum unser Raumschiff an Herzinfakt gestorben ist? Ich werd daraus grade nicht schlau... Handelt sich um ne neue tolle super Fähigkeit, alá Darth Vader? Das sie so spät aufgetaucht ist bedeutet es, dass sich bei irgendwem der Bonus aktiviert hat oder kommt das jetzt weil wir wissen das Schlendi mitspielt? Und ist Woelfchen eventuell an der gleichen Sache gestorben, weil wegen Herzinfakt? Ich kann mir vorstellen, dass beides nicht zusammenhängt, aber wahrscheinlich finde ich es nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 14:24

Mh okay...ich glaub ich hab mich vielleicht wirklich geirrt, wenn ich mir Raidhos letzten Post ansehe. *hust*
Und vielleicht doch falsch interpretiert.
zurückzieh.

Camulos hat bei seiner Liste 4 Leute zu den Wölfis gepackt: Woelf, Shin, Mel und Hahan. Woelf ist draußen und war gut, ich vermute stark dass bei den dreien dennoch mind. eine böse Rolle zu finden ist.
Vielleicht schaff ichs ja doch noch vor der Lynchung...




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 28.02.2012 17:01

trololololololololol, ich leb ja noch :)

Damit ihr ein wenig Bescheid wisst was hier passiert:

Ich trotze der Schwerkraft, bin orange, ein Symbol für Halloween und aus mir kann man gut Suppe machen. Außerdem kann ich futuristische Lichtwaffen durch eine Körperöffnung entlassen.

So un nu: macht weiter wie gehabt.

Achso und generell ist anzumerken:


SchÖneN gRUß  SchLeNDrIaN

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 17:05

Anmerkung: er hat nicht im SL Modus geschrieben! Was bedeutet, er hats vergessen oder er spielt tatsächlich mit! aber meine Meinung: er will uns nur verwirren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 28.02.2012 17:12

Schlendi ist definitiv ein Kürbis mit Flügeln....

Mehr schlaue Kommentare morgen, muss jetzt weg...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 17:23

ICH KANN NICHT MEHR! xDDDD

trolololol, fliegernder Kürbis und Mentok!
Ich bin tot!
Bwahahahaha! xD

(Und jetzt ernsthaft: Meine Kopfschmerzen könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Bin grad recht am Ende und nah.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 28.02.2012 17:47

Meine Alufolienhutheorie: Ich kann mir vorstellen, dass die Person, die die Hüte verteilt, gewonnen hat, wenn jeder noch im Spiel befindliche Spieler einen Hut bekommen hat! Möglicherweise hat dieser Spieler auch Einfluss auf die Nachtopfer und kann sich deshalb so die Personen raussuchen, die noch am Leben sein werden! Wir sollten also vielleicht mal schauen wer bisher noch keinen Hut auf hatte!

Mad

Hmm... Schlendi, der Freund von zwei-Parteien-Spielen und Vorstandsmitglied des FSP-Hater-Clubs würde eher nicht so eine Rolle einbauen denke ich. Einziger Fall in dem ich mir das vorstellen könnte: Schlendi ist SELBST diese Rolle.
@Herzinfarkt:Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine Rolle gibt, die Herzinfarkte verteilt. So wie Camulos, der ja auch nen Spezialangriff hatte. Das eigentliche Opfer der gestrigen Nacht wurde wahrscheinlich von unserem tapferen Raumschiff gerettet. Auch hier gilt: Die Herzinfarkt-Rolle kann durchaus auch Schlendi sein.

Ich trotze der Schwerkraft, bin orange, ein Symbol für Halloween und aus mir kann man gut Suppe machen. Außerdem kann ich futuristische Lichtwaffen durch eine Körperöffnung entlassen.

Rofl....Schlendi ist also fliegender Kürbis und schießt mit Laserstrahlen? Klingt nicht so, als wär er derjenige, der hier die Hüte verteilt... Außer es sind Kürbishüte xDD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Bella am 28.02.2012 18:02

WTF?! Schlendi DDD
Mentok ist einfach viiiiiel zu gut xDDDD

Leute, ich hab Kopfweh und so. Platzwunde am Kopf, der Chirurg kommt gleich vorbei... 

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum