Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von ProfessorDusselig am 27.02.2012 00:58Achja @woelf:
damit mein ich ne ausführliche Einschätzung der Spieler. Wenn du so viel Zeit noch hast.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 27.02.2012 01:01Mhm, schade, damit, wen du gefährlich hälst, kann ich nicht so viel anfangen. (Und keine Sorge, der Raidho meinte doch schon, ich wär als Wolf gerissener lol)
Btw. habe ich hier dieses Mal beim Prof zwischendurch ein mieses Gefühl, was mich eine böse Rolle vermuten lässt. Er sollte inzwischen gescannt sein, wenn es denn eine Rolle gibt, die sich ihre Scanziele selbst aussuchen darf.
Nur kann da trotzdem was Böses hocken.
Hmm, ich zweifel gerade an mir selbst, dass ich jezt ausgerechnet unseren HD Prof verdächtige... Aber irgendwie...
Ach, das macht der Schlafmangel...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 27.02.2012 01:44es gab doch 2 nachtopfer (in der nacht gestorben) hab ja vorhin schon etwas dazu gesagt! oder gibt es für das herzproblem nen grund! hatte schon überlegt, ob es ein waldrennen war! aber is ja outing aktiv! Also bleiben zwei opfer! ebenso wie gestern!
oder könnte es sein, dass es bei woelfchen etwas mit dem thor im spiel lassen zutun hat?
aber es worden ja nachteile genannt! hmm!
ps bin morgen nur recht kurz online! kann also sein, dass ich entweder nur schnell ne stimme abschick oder vielleicht nen kleinen post ohne stimme! kommt drauf an, was sich bis morgen noch ergibt! werde morgen für ca 20 min gegen 16.30 Uhr on sein und dann erst wieder nach 20 Uhr! mit viel glück, schaff ich es kurz vor 20 uhr!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 27.02.2012 12:01Richtig, es wurden Nachteile genannt. Einer dieser Nachteile war: Wenn du dich entscheidest, ihn am Leben zu lassen (in der Nacht nach der Wiederbelebung) musst du schlimme Dinge in Kauf nehmen. Ich denke, dies hat er getan und ist daher an einem Herzproblem gestorben.
Porfi (© by Juila) ;)
von Shin am 27.02.2012 14:08Würde gerne von jedem eine Einschätzung zu Woelf und Prof (unageachtet seines Amtes) haben!
Woelfchens Todesgrund steht ja in seinem aktivierten Bonus:
Momentan die für mich logische Erklärung.
mel
von NewMetaKnight am 27.02.2012 14:19Erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch mehr Aktivität versprochen habe?
...Daraus wird nichts...
Werd heute und morgen kaum online sein, damit ihr bescheid wisst...
Und nein, keine Rolle ist daran Schul,d einfach das Reallife...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von MadMoiselle am 27.02.2012 14:35Ja ich denke auch, dass Woelfchen Pech gehabt hat, so fern Schlendi die Münze geworfen hat.
Apropos unser eigentlicher Spielleiter, ist nun offenbar doch mehr beteiligt als vermutet.
Ich möchte gerne ein paar Stellungnahmen dazu hören. Würdet ihr es in Betracht ziehen in zu Lynchen? Ja, nein? Warum, warum nicht?
Ein komisches Gefühl habe ich bei Raidho. Er ist mir durch diesem Satz hier, vor einer Weile aufgefallen:
Angeblicher Spaß, doch wieso schreibt er es dann? Und warum, wenn er böse sein sollte, outet er sich hier so offensichtlich, in dem Wissen, das er sich anfällig macht?
Das erinnert mich an Abby, deren Vorgehensweise nun ja...sagen wir mal, etwas ungeschickt war, und die ja bekanntermaßen Wolf ehh Vampir war.
Außerdem hatte er ja die Narrenkappe, die eine Stimme abgezogen hatte. Bei Camulos Lynchung äußerte er sich wie folgt:
Ich finde nicht, dass wir Camulos lynchen sollten. Das klingt meiner Ansicht nach mehr nach einem Anfängerfehler... Thor: 4 (Abby, Woelfchen, Camulos) Bella: 2 (Melody, Maddy) Camulos: 5 (Prof², David, Sama, Hahan)
Andererseits hatte er gestern auch Abby im Verdacht gehabt. Gewählt hat er dann allerdings Camulos, den er davor noch in Schutz genommen hat und nicht lynchen wollte!
@Shin: Sollte Prof böse sein, sind Melody und Hahan es aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
Bei Prof war ich mir nie komplett sicher, auch wenn ihn viele in Schutz genommen haben, wie zum Beispiel Thor. Ich finde Profs Spielweise ihn diesem Spiel teilweise sehr irritierend, und das hatte ich auch bereits erwähnt. Er schreibt viel, sagt aber wenig aus.
Bei Woelf... nun, ich habe mir irgendwie mehr erwartet von ihm. =/
Da kam zwar der eine Post mit der ominösen Nummern Theorie von CHilli, die meiner Meinung nach seehr wackelig ist, und ich finde es auch erstaunlich, dass er gerade nach ihrem Tod, auf einmal eine so sichere Behauptung aufstellt, obwohl er sich davor wenig engagiert gezeigt hat.
Dann dieses Hin und Her mit Melody über seine Rolle...naja...outing ist ja aktiv, da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Es ist wirklich sehr schwierig, sich hier fest zu legen, allgemein gesagt, weil es wenig überzeugende Anhaltspunkte gibt und dieses Spiel immer mehr überraschende Wendungen nimmt.
Also das hört sich für mich böse an. Weil es so betont harmlos und scherzhaft geschrieben ist.
von Shin am 27.02.2012 15:30Mad
Irgendwie muss ich ja die Kränkung meines Stolzes überwinden. :>
Haha, das musste nur mal raus, Rest später, muss grad mal weg.
mel
von ProfessorDusselig am 27.02.2012 15:31Schlendi
In Woelfchens Fähigkeitsbeschreibung
Also: Es liegt eindeutig an seinem Bonus. Diese schrecklichen Dinge, die Woelfchen in Kauf genommen hat, sind sein Bonus (Karma). Die Münze hat halt entschieden, dass er sterben musste.
@Shin: Sollte Prof böse sein, sind Melody und Hahan es aller Wahrscheinlichkeit nach auch. Bei Prof war ich mir nie komplett sicher, auch wenn ihn viele in Schutz genommen haben, wie zum Beispiel Thor. Ich finde Profs Spielweise ihn diesem Spiel teilweise sehr irritierend, und das hatte ich auch bereits erwähnt. Er schreibt viel, sagt aber wenig aus.
Bei Woelf... nun, ich habe mir irgendwie mehr erwartet von ihm. =/ Da kam zwar der eine Post mit der ominösen Nummern Theorie von CHilli, die meiner Meinung nach seehr wackelig ist, und ich finde es auch erstaunlich, dass er gerade nach ihrem Tod, auf einmal eine so sichere Behauptung aufstellt, obwohl er sich davor wenig engagiert gezeigt hat.
Mad
Du wiederholst dich. Immer meinst du, ich sei komisch, weil ich viel schreibe und wenig aussage. Das stimmt so nicht, ich sage eine Menge aus und versuche auch eine Menge zu erfragen. Guck dir doch beispielsweise meine Theorie zu Woelf an.
Was hingegen auffällt, ist, dass du das, was ich aussage (wenn das so wenig ist, sollte dafür aber eigentlich Zeit sein) nicht kommentierst, sondern unkommentiert stehen lässt. Auch hier Beispiel: Woelf-Theorie.
Desweiteren sagst du selbst auch nix aus. Zu Abby neulich (da kam dann auf nachfrage dieses merkwürdige "Gedächtnis-Protokoll"), so wie auch nun zu raidho, woelf und mir schreibst du nur eine Reihe von Fakten zusammen, enthältst dich aber komplett einer Wertung.
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 27.02.2012 15:58Mad? Den Satz den du zitierst hast, war auf meine Rolle bezogen.
Ich hab nun mal täglich Leute um mich die die Arbeit für mich machen... Und trotzdem muss ich am Ende meistens alles selber machen... Wenn dus genau wissen willst ist mein Bein an meinem zynischen Leben Schuld.
Ich weiß gar nicht, warum du so sehr dem Prof misstraust. Als ich im letzten Spiel HD war, hab ich auch mit allen möglichen Theorien und Verdächtigungen um mich geworfen. Als HD, muss er zwar das Dorf nach vorne bringen, darf sich aber auch nicht zu fest fahren, da er die Doppelstimme hat und sich generell viele an der Meinung des HD orientieren. Außerdem hätte er sich doch nicht am Anfang als Wolf oder Böser gleich auf Alex gestürzt, wenn ihn niemand dafür verdammt hätte, falls er Hahan gelyncht hätte... ;)
Zu der gestrigen Camulos-Lynchung: Ich habe doch vorgestern geschrieben, dass ich ihn gerne noch Spielen sehen würde, aber das was kam, hat ihn ja eindeutig nicht entlastet oder den Eindruck verbessert. Ich weiß gar nicht was du daran so als Schlimm aufziehen willst? Ich werde meine Stimme heute an ihn wieder geben, außer ich finde jemanden der mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Wolf ist...
So zu Shin, zum Prof habe ich ja schon was geschrieben. Der Woelf, den halte ich für Dorfig. Warum sollte er sich so ne Geschichte ausdenken mit dem entsprechenden Rollenouting. Er kann natürlich auch mega leveln, aber warum sollte er so extrem leveln, wenn es nicht notwendig gewesen wäre?
Apropo: @Woelf ch habe Camulos aus dem Grund geschützt, weil ich es total blödsinnig finde, dass immer die gleichen Leute bis zum Schluss überleben, dass hat mich schon im letzten Spiel genervt, und ich gerne mehr von Camulos gehört hätte, dass war ja nichts, aber trotzdem... Ich hätte weder Thor noch Camulos lynchen wollen. Aber ein Unentschieden über Camulos zu provzieren wäre doch noch blödsinniger gewesen... lieber einen eindeutigen Kanidaten, als nen Unentschieden... Du hast doch Alex auch nur aus dem Unentschiedengrund gewählt?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.