Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Chillkroete am 23.02.2012 01:08

Tanzt zu meinem Vergnügen...  SCHLENDRIAN

Tanzt wie bekloppt *musikalische Unterstützung*
...tanzt noch immer...
...legt jetzt erst richtig los...
...sorry aber das lied geht fast 4 min...
...lalalalalalallaaaaaaaaaaaaaa....
...TANZT ALLE MIIIIIIT...

Sooo...ich hab alles gegeben. Das erwarte ich auch von meiner künftigen HD-Stimme-bekomm-Wahl-Person-Dingens...
Der Prof...überzeugt mich nich, der droht nur mit Selbstwählen...
Raidho war ja erst...

Ich will nicht. Also ich will mal wieder schon sooo gern, aber die *zensiert* zensiert* *zensiert* Prüfungen, die so *zensiert* zensiert* sind und mir so dermaßen auf *zensiert* *zensiert*....
Naja...also...schlagt euch um meine Stimme...Ah nein, der der a, betsen mittanzt...der gewinnt!!! :) Auf geht's!


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Chillkroete am 23.02.2012 01:11

...das bedeutet: der am besten mittanzt... Euphorie läuft nicht mit Rechtschreibung


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Sky am 23.02.2012 01:36

Ich muss ja sagen:
Thor dein erster Post hat ein gehöriges Klingeln in meinen Ohren verursacht, welches irgendwie böse klingt

Also nach dem momentanen Gefühl möchte ich Thor nicht auf dem HD-Posten sehn, da ich glaube, da kann was böses stecken. Den Rest hab ich vergessen, aber vllt fällts mir ja noch ein.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelf am 23.02.2012 02:45

YEAH Geschafft - alles durchgelesen...!!! *mann, mann, mann - 10 Seiten*

Und was haben wir gelernt: Unser Thoradin... Der Mac Gyver des Düsterwalds... Aus Keksen und "LOLs" bastelt er 'ne Anklage... *herrlich*

Würde das verdammte RL nicht dauernd um Aufmerksamkeit betteln (sollte man abschaffen), würde ich ja sagen: Wählt (lieber) mich! Denn ich bin groß und stark! Außerdem sensibel und weine, wenn nicht... Ohne Scheiß: Hab echt Bock, hier in diesem Spiel HD zu sein! Außerdem, wenn ich seh, was der gute Thoradin uns hier schon wieder in From von Textwänden androht, dann wähle ich doch lieber Trick77 (lese lieber 'ne Einzeiler-Spam nach, als drölf DIN A4 Seiten "Hätte-Hätte-Fahradkette")...

Nun ja, meine HD-Stimme geht wohl an Rhomy - damit 'se sich nicht ganz so ausgegrenzt fühlt...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 23.02.2012 06:52

********************SL-MODUS********************


Da ich nicht weiß, ob ich das jemals deutlich erwähnte nur zur
Sicherheit: Wenn jemand stirbt, wird hier im Spiel seine RollenPN
veröffentlicht.


********************SL-MODUS********************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 19:13.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 23.02.2012 07:14

Wir haben es ernsthaft geschafft, dass der Schlendi hier MORGENS postet! xDD
Ahahahahaha, zu gut!

Okay, okay, mehr später von mir.

Ach und Woelf:

Und was haben wir gelernt: Unser Thoradin... Der Mac Gyver des Düsterwalds... Aus Keksen und "LOLs" bastelt er 'ne Anklage... *herrlich*

Du bist einfach nur genial mit deinen Spieler-Erklärungen! xDD
(Ich würde ja rufen "auch will, auch will!", aber da kommt sowieso nur Putze bei raus. )

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 23.02.2012 07:36

Ich glaube, das ist das falsche Spiel hier für mich, um meine Motivation zu spielen auszuleben. :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 23.02.2012 07:38

Und was haben wir gelernt: Unser Thoradin... Der Mac Gyver des Düsterwalds... Aus Keksen und "LOLs" bastelt er 'ne Anklage... *herrlich*
von Woelf

Sag mir bitte, dass du wenigstens verstehst, warum Spam _normalerweise_ schlecht für das Dorf ist.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Sky am 23.02.2012 09:46

Soo ich werde jetzt wohl sehr viel Zeit haben ab heute Mittag. ausserdem habe ich so richtig Lust auf dieses Spiel und werde ordentlich mitspielen.
Ich würde mich egtl doch sehr freuen, wieder einmal HD werden zu können.
Wie gesagt ich bringe viel Zeit und die richtige Motivation mit.

Also wählt mich :)

Ich selber werde meine Stimme zunächst mal an den Prof geben.
Bei ihm würde ich nach mir doch sehr gerne den HD-Posten sehen.
Professor

Das ganze ist zwar mal ein sehr naja aussergewöhnliches Spiel... aber so banale Sachen wie Stimmen mitzählen ist vllt trotzdem nicht die bescheuertste Idee.

ProfessorDusselig: 4 (Sky, Camulos, Woelfchen, David)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 3 (Mad, Raidho, alex)
Abby: 1 (Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)


Und Thor nix da! Leb deine Motivation ruhig aus! Ich jedoch habe derzeit das Gefühl, dass du gut eine böse Rolle verstecken kannst. Deshalb möchte ich dich nicht auf dem HD-Posten sehen. Aber deine Posts sind mir herzlich willkommen, wenigstens ordentlich was, womit man was anfangen kann, ganz egal welche gesinnung man da raus liest.
Du wirst von mir auch noch gesagt bekommen, wo genau ich bisher ins stutzen komme. Aber erst später heute.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Alex89ccc am 23.02.2012 10:21

guten morgen :)

ich muss sky zustimmen, ist doch schön mal was anderes zu versuchen, es ist abwechslungsreich und man weiß nicht was das spiel bringt, das sind doch ideale voraussetzungen für ein spannendes spiel :)

das rumgespamme finde ich auch weniger schlimm, es zeigt in meinen augen die große vorfreude auf das spiel und wenn die beteiligung jetzt schon so groß ist, obwohl noch nicht viel gesagt werden kann, verspricht das doch für die nächsten tage, im bezug auf die beteiligung, auf alle fälle nichts schlechtes :)

zu mad:
klar hatte ich im letzen spiel ein pelz das hat aber trotzdem nichts mit deinem damaligen spielverhalten zu tun, das fand ich wirklich gut und sehr spielfördernd (genau deshalb hatten wir dich ja gefressen ;) ich hoffe das wir das wieder so sehen :)

ansonsten finde ich eigentlich alle noch relativ neutral

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum