Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 15.02.2012 20:42

*KICK*


besser shin???

Ich kann auch fester!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 20:47

JAY! Auf die mel ist immer Verlass! *Sonderbonbon geb*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 15.02.2012 20:49

Jetzt...
Ich will auch ein Sonderbonbon. Es reicht, dass die Mel schon so viele Level höher ist als ich und dich sogar noch treten durfte!
Ahja Shin, falls immer du Lust hast auf ein Wortgefecht, ich bin zur Stelle
(wann hatten wir denn das letzte Mal ein Wortgefecht?) *sich frag*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 20:55

Als wir Wölfe waren, lang genug her. ^^
Sonderbonbon musste dir noch verdienen. =P

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 15.02.2012 21:01

@mad
nein, ich weiß noch nicht, ob man ihm trauen kann.
Aber wie gesagt vermute ich, dass von Schlendrian noch einiges an Input kommen wird und finde seine Schreibweise angenehm und nachvollziehbar. Und ich weiß lieber jemanden als HD, dessen Entscheidungen ich nachvollziehen kann, als jemanden, bei dem ich nur die Hälfte von dem verstehe, was er (oder sie) eigentlich sagen will, bzw. wie diese Person zu ihrer Meinung und/oder ihren Entscheidungen kommt.

Ich finds übrigens ziemlich episch, dass ihr alle mein Herz übernommen habt^^



PS:
ZWINGLI setzt MEGAKICK ein.
SHIN ist verwirrt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Hermes am 15.02.2012 21:36

So, sorry, dass ich erst so spät meine Stimme abgebe. Schade, dass so viele kaum Zeit für den HD-Posten haben. Hmm, am besten fand ich die "Bewerbung" von Raidho, auch wenn mir Schlendi recht gut gefallen hat. Insgesamt würde würde ich aber eher Raidho als HD haben wollen, also:
Raidho

Raidho: 6 (Mad, Schlendi, David, Mel, Raidho, Hermes)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3, Giftgnom)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 4 (Ratton, Shin, Chilli, Shalua)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 15.02.2012 21:55

joa, bin dann auch mal da. ^^


Ich gebe meine Stimme raidho, über alles reden fand ich schon immer gut.   


Dann hier noch mein obligatorisches fünfminutenvorendesagendassmanauchhdgewordenwäreesaberwenigsinnmachtdasjetztnochzusagendamanesmalwiedernichtgeschaffthatfrüherzukommen


Raidho: 7 (Mad, Schlendi, David, Mel, Raidho, Hermes,Hahan)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3, Giftgnom)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 4 (Ratton, Shin, Chilli, Shalua)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 15.02.2012 22:05

ich hätte vllt nen bindestrich dazwischen setzen sollen. Wusste gar nicht, dass man übers Textfeld hinaus schreiben kann. ^^ Naja, ich geh mal den Rest lesen. ^^ Ich weiß nicht genau, warum ich überhaupt grad was schreibe. ^^ Ist iwie sinnlos. Soll ichs abschicken? ^^ *Selbstgespräche*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 15.02.2012 22:27

Während GIOVANNIs POKéMON mich mit seinen dunklen Augen fixierte überlegte ich fieberhaft, welches POKéMON ich einsetzen sollte. Meine Wahl fiel dann schlussendlich auf das POKéMON, welchem ich den Spitznamen RAIDHO gegeben hatte.
POKéMON  X setzt DUNELNEBEL ein!

Mit anderen Worten: Raidho ist HD, Glückwunsch. Alle Nachtaktionen kriegen ne halbe Stunde länger Zeit.  (Dunkelnebel)




Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2012 23:22.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 15.02.2012 23:23

Hab leider keinen Beitrag von ADISEN96 finden können. Daher:

XXX ruft ADISEN96 zurück!
XXX setzt RANDALF ein!

Übersetzung: Randalf ersetzt den in den Wald gelaufenen Adisen96

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2012 23:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum