Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von David.R96 am 03.02.2012 20:38Ach Raidho xDDD
Ich meinte doch Hahans Flötenlied.
Dass deines keine Eigenkomposition ist, ist klar (und schade)... genauso schade ist es, dass ich alle deine Lieder, die ich bis jetzt in deiner Story gesungen habe, noch nicht gewürdigt habe
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Crashedcrample am 03.02.2012 20:41als endlied könnte man auch das lied von knorkator-wir werden nehmen, der text passt
hier der link XD
von Mondhase am 03.02.2012 20:46Hab doch gesagt, dass Hannah Flöti ist
Niemand hört auf mich...
von Raidho am 03.02.2012 20:47Ich muss ja gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht von den FSP war Das sie nicht auf diesen Trick mit den wir geben vor verzaubert zu sein gekommen sind Tzzz Tzz
@Sama: Es ging auch für mich erstmal heraus zu finden, wie sich mehrere Flöter schlagen, weil der Flöter ja im Moment noch heiß in der Diskussion ist, da er in seiner jetzigen Form nur geringe Siegeschancen hat.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von overflow92 am 03.02.2012 20:47hm... also ich finde die flötenspieler echt ein wenig zu stark..
hätte ich nämlich mit ratton nicht den richtigen gescannt, wärs noch deutlicher für die flötenspieler geworden.. und wenn mad kein hd wird sind die doch unauffindbar meint ihr nicht?
in diesem sinne war das echt wie baldr so schön sagt Overpowerd ;)
aber trotzdem ;) hat spaß gemacht mit euch zu spielen und das ist ja die hauptsache :) kasumi ist mir aber noch ne erklärung schuldig. hatte dich übrigens gescannt gehabt.. hab dir auch paar hinweise hinterlassen aber naja^^
naja un david dich hab ich in nacht 1 gescannt und was bekomme ich angezeigt: dorfbewohner.. na ganz toll *zu ekta schiel*
und am ende noch ein großes Lob an unseren spielleiter rhaido, der sich eine super story ausgedacht hat und noch super musik dazu gespielt hat :) weiter so und immer wieder gerne (nur ohne flötis )
Cpt. Teemo on duty!
von BaldrSky am 03.02.2012 20:51Achja wie blöd .
Ich verstehe nicht wie ihr Over lynchen konntet, es war nur MadMosseil übrig (Es war sogar meine letzte Stimme bevor mich jegliche Superrolle gekillt hat >.<
Aber ich muss mich bei NMK und Mystery entschuldigen, bzgl der Verdächtigung, das würde ich auch wie folgt aufführen damit ihr versteht "WARUM" ich euch erst als Save sah (Bzw Mystery) und dann nacher nicht mehr...
Zualler erst mein Rollenhinweis auf Seite 45. Scheint so gut wie keinem aufgefallen zu sein...
Pandaro sowie Sky haben es anscheint gefunden, blöder weise sind dann eine Reihe von blöden Erreignisse eingetretten die durch Pandaro ausgelöst würden... Zuerst kam das hier von Pandaro
Ich hab in dem moment gedacht, okey nice, er hat mich entweder gescannt oder er hat denn Hinweis gefunden, (Nochmal Mystery war bei mir zu dem Zeitpunkt noch auf der Saveliste,NMK nicht).
UND dann kam der Post von Pandaro wo er sagt "Ratton ist defenitiv FSP!" und als Ratton anfing sich zu Verteidigen dachte ich "Mh wie wahrscheinlich ist das denn jetzt das Ratton der FSP ist" um ehrlich zu sein war ich mir unsicher bzgl Ratton weil ich zwar ein ungutes Gefühl hatte aber halt mit nem unwohlen Magen auf Ratton gestimmt habe, danach hat Pandaro folgendes geschrieben, und dabei war Ratton WIRKLICH der FSP zu diesen Zeitpunkt dachte ich "Nice, Pandaro ist der Seher" (Und jetzt werden NMK und Mystery warum ich sie verdächtigt habe)
Geht mal auf Seite 57 und schaut euch die Kombinationen an, er hat die Verzauberten Gruppen aufgeschrieben und Mystery sowie NMK als Kursiv markiert, ich habs erst nicht verstanden aber dachte dann "okey wenn der Seher vermuttet das er bald stirbt, will er wohl ne Nachricht an die Hinterwelt dalassen in dieser Form halt" und ab da an hab ich beide als Wolf hingestellt da FSP irgendwie keinen Sinn ergeben würde.
Hier ist der Zitat ^^
Sky und Hahan
Sissus und Kasumi
Mystery und Meta (Hat er Kursiv markiert)
Ich bin leider vollkommen drauf reingefallen da ich es mich schon verwundert hat warum der Seher so im Hide gespielt hat ohne das man ihn irgendwie findet... bzw ich hab leider Over nicht als dem Seher gesehen... . Fakt ist das Pandaro hier ne gute Falle gestellt hat und ich bin mit n Hechtsprung reingefallen... Aber einfach nur Sick das er Vorraussagt das Ratton der FSP ist, und er es ist wirklich wahr.
. Deswegen war es wohl auch irgendwie verdient das NMK mich gekillt hat, er konnte ja net ahnen... OBWOHL ich es erwähnt habe das es nicht mein Verdanken ist das ich die beide Anklage, ich wollte sozusagen das Werkzeug des Sehers sein *Seufz*
Also NMK+Mystery, sorry dafür. Hätte ich doch lieber auf der Strecke geblieben um mich nicht davon beeinflussen lassen, wäre ich mir sicher das es anders ausgegangen wäre.
WARUM habt ihr die einzige Person die als FSP in Frage kommt nicht gelyncht >.<
Naja... glückwunsch an die FSP. (Ich mag die Partei net, ich hoffe das ich nie diese Rolle kriege^^)
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 03.02.2012 21:04Hat mich gefreut mit zu spielen.
Flötenspieler sind auch nicht mehr meine Lieblingsrollen, aber trotzdem gut gemacht.
Schade dass wir nicht gewonnen haben.
von NewMetaKnight am 03.02.2012 21:05Baldr, ich war einfach genervt davon, dass du wie ein Irrer mich beschuldigt hast^^"
Da dachte ich mir "Okay, ich sterb eh morgen durch die Lynchung wegen dem Mob, den Baldr da losgelassen hat...werf ich einfach mal mein Gift auf ihn, er könnte böse sein...dann bin ich immerhin save."
Aber naja, Screenfive an Sissus! Zwei Genies ein Gedanke : D
PS: Hahan hätten wir eh nicht gefunden, also was solls?^^
Egal, tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen ^__^
Kannst das echt gut Raidho, Balancing hätte ohne Flöterich-Doppelgänger auch perfekt gepasst : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Mystery am 03.02.2012 21:09Was das N bedeuten soll habe ich bis heute nicht kapiert. Warum ihr aber David alle gesavet habt -> hats gleich erkant höhö
Zum schluss wurde es mir mit dem Lesen etwas zuviel, ich konnte auch Rattons, Baldrsky post nicht alle mehr durch lesen, einfach zu wenig Zeit. Aber bei Kasumi lag ich dann wieder falsch und ovor ganzklar ^^. Was ich nicht verstehe samma wenn du wusstest das Blacklands böse ist, wieso haste nicht ne kleine nachricht hinterlassen?
von BaldrSky am 03.02.2012 21:11Mystery..
Ich hab ja das hier geschrieben
richtigen ist Plural, das heißt es sind 2 odere mehere gemeint.
Danach kam die Lynchung mit 2 Lynchopfer ^^ verstehste nun?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best