Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 21:53

oh ich stell fest du willst von der sachebene auf die beziehungsebene... ich bleib aber auf der sachebene schatz, das sollte man nicht verwechseln ;)
ich seh schon du hast da letztens nicht richtig zugehört... naja ist ja auch schon ne weile her.... würde das denn iwas ändern, mal abgesehn davon das du doch anrufen müsstest xD

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 11.01.2012 22:20

[SL-Modus]
Da ich von Sky noch keine Antwort bekam, übernimmt NewMetaKnight jetzt die Rolle von Keksprinzessin...
[/SL-Modus]

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 22:25

hi NMK

der is ein wolf, der is mir immer so verdächtig lol

willkommen im spiel !!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 11.01.2012 22:35

melody... wir sollten mal über vorurteile sprechen

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 11.01.2012 22:38

Ich les mir morgen dann mal alles durch, nachdem ich von der Schule und vom Zahnarzt zurück bin...

Also erwartet nichts von mir vor 18 oder 19 Uhr, je nachdem wielange ich beim Arzt warten muss >__>


Freue mich, dabeizusein^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 11.01.2012 22:39

hi meta
viel spaß beim lesen




Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 11.01.2012 22:42

36 Seiten?????? o____o
Okay, erwartet nichts vor 20 Uhr >___>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 12.01.2012 09:48

ganz ehrlich, gerade die übrigen spieler sind sehr schwer einzuschätzen, zumindest wenn wir melody mal außer acht lassen, da sie mit abby stirbt wenn ich das richtig verstanden habe sind/waren die das liebespaar oder? ich wollte ja jetzt auf euren wunsch hin noch etwas über 3 spieler sagen...kann ich aber ehrlich gesagt gar nicht, mittlerweile habe ich es zwar geschafft alles durchzulesen, aber weiter bringt mich das gerad nicht. meine einzige vermutung, an der sich bisher noch nichts geändert hat, ist dass ich mir jesi als ww vorstellen kann....da hörts dann schon fast auf. chilli halte ich nach wie vor für einen db, aber mit sicherheit sagen kann ich das nicht. also wenn es zu einer anklage käme, wär ich vermutlich immer noch für jesi, aber mal sehen was der tag noch so bringt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 12.01.2012 10:37

also erstmal hi meta, schön dich hier dabei zu haben :)

dann zur nacht: ja.. ziemlich wichtige rollen weg... dafür können wir jetzt aber einen werwolf/ermittler enttarnen, und zwar abby. wie ich das sehe ist abby mit melody verliebt, da melody trotz der offensichtlichkeit des abby-wolfes auf shalua geht, hm sie hat ja auch gar keine andere wahl. also ist es doch noch was positives, da anscheinend das liebespaar gemischt ist und somit auch gegen das dorf spielt.

also meine wahl geht auch auf  abby


hm, dann weiter im text. mit abby haben wir also schon insgesamt 3 werwölfe erledigen können. bei 18 spielern vermute ich sechs werwölfe, das heißt, drei müssen noch eliminiert werden.

zu meinen verdächtigungen: also ich denke, dass unter jesi97 und shalua mindestens ein wolf versteckt sein wird. aber nicht wie shalua sagt wegen ihrer wenigen kommentare, sondern aufgrund der mehreren kommentare (im spiel 45 war das nicht so, da hat sie ziemlich wenig beigesteuert). das könnte ja vielleicht heißen, da man sich durch inaktivität verdächtig macht, dass jesi jetzt etwas mehr mitarbeitet, eben um nicht aufzufallen und so nicht gelyncht zu werden. könnte ja durchaus der fall sein.
shalua könnte ich mir ebenfalls als wolf vorstellen, da sie eine für mich vollkommen schwachsinnige verdächtigung gegenüber jesi geäußert hat, das habe ich ja bereits begründet. wenn abby heute gelyncht wird, bin ich außerdem sehr gespannt, welche rolle melody hat, vielleicht können wir daraus was über ihren pfeil gegen shalua deuten.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 12.01.2012 13:45

ich seh schon, keiner hört auf die toten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum