Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von MadMoiselle am 10.01.2012 20:02@Abby: Wer?
Keine Ahnung...ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Selbe Kategorie wie Shalua und Jesi.
@Alex: Also erstens würde ich dich bitten, meinen Beitrag zu dir genau durchzulesen bevor du mir Vorhaltungen machst.
Du hast Shalua verdächtigt, aufgrund einer Frage, die aussagt, dass sie gerne Hilfe hätte, wenn sie etwas falsch macht.
Und nein ich widerspreche mir hier nicht. Kasumi ist wesentlich aktiver als Shalua, sie trägt zum Spiel bei, man kann sich bei ihr ein besseres Bild machen, als von Shalua, die du nur wegen einer Frage verdächtigst und nun anklagst.
Ich habe nirgends gesagt, dass du panisch reagiert hat. Und wenn doch, dann zeig mir das doch bitte in einem Zitat von mir.
Und nein, das du Ausrufezeichen verwendest und aggressiv reagiert hast, ist keine "realtiierung" (RealtiVierung) meiner Feststellung, sondern eben einfach nur das: Eine Feststellung von Tatsachen.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von abby am 10.01.2012 20:02man ey ich bin garnicht mehr nach gekomm ihr spinner xD
von melodymaxime am 10.01.2012 20:02shin... ganz brav... tief luft holen *der shin gefällt mir, so seh ich auch vor jeder lynchung aus... spannender als jeder film und ich hab immer noch das gefühl mein körper glüht lol jaja werwolffieber*
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 10.01.2012 20:04also ich hab mich gerade mal bewusst rausgehalten weil ich vollkommen den überblick verloren habe..
aber wieso haben den auf einmal son paar leute auf mich gestimmt? was hattet ihr denn da bitte für gründe und chancen auf informationen? weil ich einen verängstigenden beitrag geschrieben habe? wiegt da nicht das argument, dass woelf sich zurücklehnt und das offen ausspricht nicht viel mehr? und wieso sollte chilli als wolf denn gerade so handeln? wäre woelf ein db, ist chilli doch bei uns dann die hauptverdächtige oder nicht? insofern kann ich das momentan nicht so wirklich nachvollziehen, was eben gerade alles passiert ist!!!
Cpt. Teemo on duty!
von Schlendrian am 10.01.2012 20:04Ich betrat den Saal und sah, dass der Kultist, der sich Raidho nannte mit Ketten an einen Stuhl gefesselt war. „Ist dies der Ausgewählte?" fragte ich melodymaxime. „Ja, mein Lord. Er erscheint den meisten Kultisten als..." Ich unterbrach sie wirsch und gebot ihr zu schwiegen. Langsam schritt ich auf Raidho zu und nahm ihm seine Maske ab.
Ich erkannte die starken Züge von Ronald von Grotafurth, ein höchst erfahrener Ermittler im Dienste des Königs. Ein breites Lächeln umspielte meine Lippen, was den Kultisten unter meiner Maske verborgen blieb. „Nun denn, wie es scheint war ihr erfolgreich, ich bin stolz auf euch." sprach ich zu ihnen und wand mich Ronald zu. „Ihr hingegen habt weniger Glück, dies ist euer letzter Auftrag gewesen." Lachend schnitt ich ihm die Kehle durch und beauftragte meine Kultisten die Leiche fortzuschaffen.
Übersetzung:
Raidho, der Werwolf, wird gelyncht.
von Kasumi am 10.01.2012 20:05@shin ich glaub du hast mich nicht verstanden, das sind meine eigenen gedanken und natürlich gehts auch darum jemanden davon zu überzeugen save zu sein oder nicht. sei mal nicht so aggro hier, ich hab meine meinung und die teil ich hier mit!!
von melodymaxime am 10.01.2012 20:06LOL abby ich bin doch kein spinner!
@ shin... also für mich ist und bleibt raidho verdächtig
hdwahl
die erklärung dazu
dann heute dieses ich wollt mir ne neue strategie bauen (gestern aber noch auf die alte beharren)
dann dieses oh ich will doch noch so viel schreiben
ebenso seine verdächtigen wahl gestern...
also ich find das mehr als bei woelf oder overflow oder sonst wem
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.01.2012 20:09puh das spricht für nen chilli db
und im übrigen anders als vorhin jemand sagte auch ehr für nen woelf ww
(woelfs aussage über raidho gestern war in beide richtungen brauchbar, das spricht für mich für nen ww der keinen ww sichern möchte aber auch keinen verdächtigen möchte!)
Hakuna matata von Mad
von Shin am 10.01.2012 20:10Kasumi!
Du klagst mich aus folgenden Gründen an:
- komisches Gefühl
- der bleibt am Leben, ergo -> deine Stimme hat erst mal keine Aussage über deine Gesinnung
- ich überzeuge dich nicht -> was ja nix über meine Gesinnung aussagt
Das sind doch keine Gründe
Melody, ich bin hier total ausgerastet. Was nen Chaos, ey...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Kasumi am 10.01.2012 20:11ich habe dich aus anderen gründen angeklagt, aber hey vielen dank, dass du so ausrastest hier, das macht gerad richtig spaß lol