Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Raidho am 10.01.2012 19:55Hmm Chilli oder Woelf hat beides was, aber beides sind raffinierte Spieler. Ich traue den beiden jeweils zu beides zu sein. Ich seh Chilli aber nicht so extrem wie Melody sie sieht. Sie spielt doch nicht so gewagt.
Overflow, weil er der erste und auffälligste Ninja für mich war, ich wenig Zeit habe und euch noch die Möglichkeit lassen will, Woelf und/oder Chilli am leben zu lassen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Shin am 10.01.2012 19:55Kein Wissen, wenn du das meinst!
Einfach seine Art Antworten und sein Gerede und diese Wiederholungen, die mir aufstoßen.
Thor, sag du doch halt mal mit Pfeil, wen du heute lynchen willst!
ich krieg hier schon wieder nen stresssss-kollaps
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 10.01.2012 19:55ahh ja raidho klingt gut... schaffen wir das noch?
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 10.01.2012 19:56Raidho
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 10.01.2012 19:56Raidho, du bist auch mein Freund!
Overflow: 3
mel
von Kasumi am 10.01.2012 19:56den letzten aussagen von chlli nach zu urteilen, würde ich sie nicht lynchen wollen. und woelf aus einem anderen grund nicht, da ich die befürchtung von melody teile, wobei direkt zu anfang wäre das doch sehr auffällig.
meine stimme geht an shin und zwar, weil ich da ein komisches gefühl habe, ich kann mich ja auch vollkommen irren, aber da vermutlich keiner mit einsteigen wird, bleibt shin vermutlich eh am leben, dann bin ich wenigstens nicht schuld dran, wenn ein DB an den galgen kommt. shin nimm mir das nicht übel, aber deine kommentare überzeugen mich einfach nicht.
ich sag das bewusst, weil viele einfach sinnlose gegenanklagen machen.
Shin
von melodymaxime am 10.01.2012 19:57RAIDHO
Hakuna matata von Mad
von Shin am 10.01.2012 19:57raidho: 2 (mamoko, Thor)
Woelf: 4 (Keks, overflow92,Chilli,Nekrolog)
Chilli: 2 (melody)
Kasumi: 1 (madmoiselle)
overflow: 3 (Shin, David, Raidho)
Shalua: 1 (Alex)
mel
von Chillkroete am 10.01.2012 19:57stand?
mit raidho bin cih auch einverstanden...der kommt bei den verdächtigen gleich nahc dem woelf
von Chillkroete am 10.01.2012 19:57wenn ich jetzt allein umstimme ist gelichstand...das geht auch nicht.