Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von HaHanMonster am 20.12.2011 17:51Unentschieden mir zu gefaehrlich ist und ich heute die zeit habe meine stimme nocheinmal umzuaendern stimme ich heute auf rid.
Gestern habe ich nicht abgestimmt, da es mir einfach zu gefaehrlich war. Es waren schon einige weg und die stimmen relaativ gut verteilt,. Da haette meine stimme entscheidend sein koennen und eine entscheidene stimme mehr als eine stunde vor der lynchung ist nicht so toll. Es haette sich auch noch etwas ergeben koennen, so dass hermes, auf den ich eig stimmen wollte, save gewesen waere und ihr das aufgrund meiner stimme nicht mehr haettet aendern koennen. Das hatte ich naemlich bereits in einem spiel und da war ich mir sicherer als bei hermes und hatte sogar nur eine stimme, aber aufgrund dieser konnte die lynchung der hexe nicht mehr verhindert werden. Außerdem gibt es normalerweise immer welche, die noch umstimmen, damit kein unentschieden entsteht.
Die begruendungen sowie verdaechtigungen gegenueber anderen schicke ich gleich noch nach, ich wechsel jetzt erstmal an den computer ;)
von MadMoiselle am 20.12.2011 18:29gut ich stimme nun auch mal ab rid, weil ich lieber ihn als baldr hängen will und morgen dann gerne adriana oder overflow. mal sehen wie die lynchung verläuft.
von HaHanMonster am 20.12.2011 18:37Baldr 3 (Woelfchen, Dani, Kairi)
Mamoko 1 (Ridcally)
Ridcally 6 (Alex, Ratton, overflow, Hahan², Mad)
Adriana 1 (WobRocker)
Overflow 1 (Baldr)
von Dani am 20.12.2011 18:37Aufgrund baldrs verteidigung, habe ich mir das ganze nochmals überlegt und glaube mittlerweile nicht mehr so stark an eine böse rolle, weshalb ich meine stimme wieder zurücknehme.
ich finde ja anklagen eigentlich gut, doch sollten sie schon begrüündet sein, damit man darauf eingehen kann. Rid klagt mich zuerst an und nicht mal auf Nachfrage begründet er:
Ich stimme auch für rid, da mich baldrs anklage überzeugt hat und rid einfach eigenartig spielt, was auf einen wolf hinweisen könnte. Ich bin mal on bis zur lynchung und falls noch was bahnbrechendes kommt auch handlungsfähig :)
rid
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Raidho am 20.12.2011 19:02"Seid meine Mama mir von den Monstern erzählt hat, habe ich Angst vor den Monstern. Sie sind überall. Und der böse alte Mann hat sie hergeholt. Jetzt habe ich Angst.
...
Mama hat kam grade rein und hat gesagt sie holen mich ab. Sie meinen, ich sei ein Monster aber ich bin keins. Das haben sie schon immer gesagt. Aber Mama ist immer bei mir geblieben, hat auf mich aufgepasst. Das wird sie jetzt auch machen... Mama hat gesagt alles wird gut. Ich glaube Mama... "
- Letzter Eintrag des jungen Jeremias Ridcally
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 20.12.2011 19:50sorry das ich es jetzt erst geschafft habe online zukommen, musste leider länger arbeiten.
werde mir jetzt durchlesen was passiert ist und danach noch etwas schreiben.
das mit rid ist nun echt blöde gewesen...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 20.12.2011 20:19rid war jeremias..hm das hat vorteile und nachteile..
wir können zwar nur vermuten, aber falls ridcally von den werwölfen angegriffen wurde, denke ich dass er mithilfe seiner lynchstimme auf mamoko einen werwolf enttarnt hat. auf seiner liste stehen zwei namen, und zwar mamoko und kairi, die er sicher als werwolf zugeordnet hat und er hat anschließend auf mamoko gestimmt. da liegt doch der verdacht nahe wer hier ein werwolf ist..aber nur wenn rid auch wirklich angegriffen wurde! dies müssen wir bei der jetzigen situation bedenken.
ich habe da aber noch eine theorie, um ridcallys verhalten nachzuvollziehen: er hat ja keine nähere begründung angegeben, warum er auf wen gestimmt hat, auch nach aufforderung hat er nichts vom Warum? geschrieben. vielleicht wollte er somit nur darauf hinaus, gelyncht zu werden, er wusste, dass dieses verhalten seinen eventuellen tod bedeutete um anschließend eventuell sogar zwei werwölfe zu enttarnen. das opfer, das er gebracht hat, wäre in dieser situation auf jeden fall lohnenswert.
Mamoko:
dieser kommentar kommt mir ebenfalls sehr verdächtig vor..versucht mamoko von sich abzulenken?
falls ridcally allerdings nicht angegriffen wurde, konnte er auch nicht wissen wer werwölfe sind. in diesem fall wäre meine oben genannte theorie komplett über den haufen geworfen.
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 20.12.2011 20:19so endlich alles durch gelesen
nur habe ich leider immernoch keine idee auf welche rolle baldr anspielen könnte. werde mir seine beiträge noch einmal aufs genauste durch lesen und merke vielleicht dann was er uns sagen will ;)
zu adriana kann ich der zeit auch nur wiederholen was meine vorredner bereits angemerkt haben. solch eine liste ist zum jetzigem zeitpunkt noch recht unnütz und vorallem sehr unsicher und wage.
die beiträge von over werde ich mir noch mal durchlesen, da mir zu seiner person derzeit rein gar nichts einfällt was ihn belasten oder entlasten könnte
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 20.12.2011 20:23sorry für den doppelpost
aber könnte rid es nicht auch darauf angelegt haben von den wölfen nachts angegriffen zuwerden um deren identität zuerkennen?
und da dies anscheinend nicht der fall war, es heute erneut hatte darauf ankommen lassen
von overflow92 am 20.12.2011 20:31
Mamoko:
wie gesagt mamoko, wir stehen vor einem rätsel, ich muss dir da absolut recht geben, dass auch dies eine plausible möglichkeit ist.
wieso anscheinend nicht der fall? wie kannst du das so genau sagen? ist meine theorie nicht genauso einleuchtend? oder verstehe ich dich gerade falsch? wenn nicht, gibt es wohl nur eine lösung..
Cpt. Teemo on duty!