Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 12.12.2011 23:58

Naja, ich hatte gerade eine DB/Böse-Liste oder eine DB/WW/VP-Liste vor Augen. So etwas kann man schon veröffentlichen. D.h., wenn du dir auch SR gedacht hast, dann lass sie weg und füg da DB ein. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 12.12.2011 23:58

So wir haben ja mind. noch 3 böse Rollen.
Vampirseher, Vampirspäher und Alphawolf. Eventuell noch ein Vampirkrieger oder Jungvampir.

Ich bin grade müde und hab keine lust mich zu verteidigen...
Letztes Spiel hab ich auch versucht mich zu verteidigen und diese wurde nicht anerkannt, weil die Dinge die mich entlasstet hätten, von mir selbst kammen... Ich bin müde... Naja ich spiele einen Dorfbewohner, sucht euch wen anders...
Wieso widerspreche ich mich, wenn ich sage, dass ich Meta verdächtig finde, aber ihn nicht lynchen will? Ich persönlich hänge nicht an jede Verdächtigung einen Pfeil... Außerdem war nichts um eine Lynchung recht zu fertigen dabei...
Rid habe ich gelyncht, weil er sich zu sehr verteidigt hat. Zu offensichtlich versucht hat jedes Detail einer möglichen Anklage verschwinden lassen.
Was soll ich noch zu Tag 2 sagen? Ich hab kein Rollenwissen was ich einbringen kann, ich sage immer das ich Shin nicht einschätzen kann, und hatte wenig zeit...
Dani > Torte, da Torte sich beteiligt hat. Inaktiven-lynch halt. Besser als bei Torte... Naja abgesehen von Torte, wen hätte ich sonst wählen sollen? Ich hätte lieber einen Waldläufer gelyncht um länger was vom spiel zu haben, aber naja ist jetzt eh egal...
Toll, jetzt habe ich mich doch verteidigt... Wenn auch nichts relevantes drin steht...

Aber mal ne Frage, warum hätte ich als Vampir heute immer wieder Wobrocker ins gespräch gebracht? Jaaa, ich weiß dass stammt von mir, und ist damit wertlos... Aber trotzdem -.- Müde... Ich geh ins Bett. Bis morgen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 12.12.2011 23:59

Meint ihr, Ashgur hat normale Dorfbewohner eingebaut? Oder vielleicht noch einen zweiten Verfluchten?

Ich rechne hier nie mit normalen Dorfbewohnern.

Einen zweiten Verfluchten kann ich mir aufgrund der Existenz des Vampirspähers nicht vorstellen. 3 zusätzliche potentiell böse Rollen wären zu viel. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 12.12.2011 23:59

Hm... an meiner letzten Save-Liste hat sich nicht direkt was geändert...
Muss gerade wie gesagt überlegen, ob es normale DBs oder noch nen Verfluchten gibt. Wenn nicht, dann muss ich umschichten und ein-zwei mehr bei Böse einordnen.
Ich warte jetzt noch mal paar Meinungen (*Schlendi anstups*) ab und schau dann.

Geh du mal deine Fakten zusammentragen! =P

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 13.12.2011 00:02

Naja, heute kommt eher keine Analyse mehr von mir... zu spät.

Das mit Raidho und Wob sehe ich mir nochmal an. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 00:04

Mondi wird aufgefordert, ihre Anklagen zu schreiben, damit man sich verteidigen kann. Und es kommt nur:
Ich würde Sky oder Alex lynchen.
Super damit kann ich nichts anfangen. Du plapperst einigen vor dir nach. Gibst mir keine möglichkeit mich zu verteidigen.
Dazu schreibst du du hättest auch andere Verdächtige. Zu denen sagst du aber gar nichts. Das klingt so nach alle Türen offen lassen. Man weiss ja nicht vllt kommt das morgen nützlich.

Sorry Mondi. Du lässt dir viel zu viele Türen offen, um irgendwas vages irgendwann noch hinzuklatschen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 13.12.2011 00:08

ich finde diese listen auch sehr gut thor :)
immerhin hattest du mit david recht und sie spiegeln das gesamte verhalten einer person kurz zusammengefasst wider, wodurch man sich ein sehr gutes bild machen kann !!
mich lässt das liebespaar nicht so ganz in ruhe, irgendwie scheinen alle eine rechte vermutung zu haben (ich denke zumindest eine ahnung zu haben) !! denkt ihr abby war das nachtopfer, weil sie äußerte, dass liebespaar zu kennen ?
inwiefern glaubt ihr, dass das liebespaar auf der db-seite spielt wenn es gut/gut oder gut/böse ist ?
ich finde abby hat einen guten riecher gehabt und sich für den richtigen entschieden, aber was sollen solche aussagen wie:
ich hab es ja gewusst, dass wob auf der bösen seite ist ?
ich finde sowas immer etwas merkwürdig, es klingt so, als ob man allen anderen zwanghaft nochmal seine eigene unschuld beweisen müsse und das man doch selbst auch jemand bösen entdeckt hat und somit eine dorffreundliche rolle haben muss ^^

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 13.12.2011 00:08

Mal am Rande: Was reagieren denn eigentlich alle immer so genervt, wenn ich sie verdächtige?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 00:11

Ich zählte grade 4 tote Vamps und 5 tote WWs => für mich gibt es noch 2 WWs und 3 Vamps. Bestenfalls nur 1 WW und 2 Vamps (unwahrscheinlich).

Es gibt noch 4 feststehende Dorfrollen, dazu mMn Seher und Hexe oder Heiler.

Das wars dazu.

Dorf:
Baldr (95%)
Shin (85%), laut meinen eigenen Fakten müsste er Dorf sein, aber Restzweifel bleiben, da mein Bauch laut aufheult. Morgen genaueres

Kein Vampir:
melody, Wolf möglich

Kein Wolf:
Thoradin, Restmöglichkeit bleibt und wird morgen erklärt.
Mondhase, Vampir ist noch möglich, wackelt von Beitrag zu Beitrag zwischen Vampir und Dorf

Alles möglich:
Alex, NMK, ratton, sky und Raidho

Verdächtig von viel bis wenig:
Sky, Raidho (mind. 1, evtl beide böse)
Alex, NMK, ratton (aus diversen Gründen. ratton muss ich mir wohl noch zu Gemüte führen)
Mondhase
Thoradin
Shin, melody
Baldr

morgen schau ich mir Davids und Wobs Kram genauer an.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 13.12.2011 00:20

Shin (85%), laut meinen eigenen Fakten müsste er Dorf sein, aber Restzweifel bleiben, da mein Bauch laut aufheult. Morgen genaueres

Ich bin gespannt. :3
(Du willst mir ja nur nicht vertrauen, weil du dich wieder vor Betriebsblindheit fürchtest. =P)

@Thor:
Ich saß an so ne beknacken Analyse mal von 2 Uhr bis 4:30 Uhr... Ferien... Danach war ich vielleicht platt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum