Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von melodymaxime am 11.12.2011 19:33

@ schlendi... das ging auch nicht an dich mit dem komisch finden... aber es gibt hier im spiel schon einige, die anscheinend nicht auf texte achten oder aktion sondern mich gefährlich finden, weil abby mitspielt lol

und da fällt mir ein!
@ amor... alter falter wenn du ernsthaft meine abby mit wem anderen verliebt hast... dann... dann...
lol ne bis jetzt gibt es da keine großen anzeichen...  und nen abby woelf duo würde ich auch nicht so sehen... die zwei sind sich für nen paar viel zu grün...

da fällt mir noch etwas zu mondi ein... wow deine theorien hatte ich gar net mehr so durcheinander im kopf... aber die ergeben echt wenig sinn... sie machen dich zwar nicht dörfisch aber sagen wir... wilde theorien (ohne fest zuklagen etc) sind auch noch kein grund dich für abgrundtief böse zuhalten lol

@ schlendi
was mich stört ist nicht, dass du ein ww oder vamp sein könntest sondern dass du beitrag über beitrag versucht hast deine unschuld so bestimmt darzustelllen! sogar die leute als nicht dörfisch "nennst" die och an dir zweifeln...  also hab ich mal überlegt welche rolle, neben den verfluchten dich noch dazubringen würde, dich so ohne grund und anklage verteidigen zu müssen... und da fallen mir noch die verliebten mit abspracherecht ein!
mich wundert also, warum du so auf deiner unschuld rumhämmerst... gibt es da vielleicht doch schlechtigkeiten?
ODER hast du dich ernsthaft in lynchgefahr gesehen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 11.12.2011 19:33

okay...die Worte verlier ich früher oder später ja eh...

Ich werde zur heutigen Nacht all jene in den Wald laufen lassen, die in meinen Augen den Postzwang nicht erfüllen...das sind (leider!!!) einige. Es nimmt mir als SL ehrlich gesagt ein wenig die Motivation all diese Inaktiven rennen zu lassen und somit denjenigen, welche hier seit Beginn großartig argumentieren, das Spiel genauso kaputt zu machen wie auch mir selbst...abgesehen davon dass der Postzwang ja nun auch im Anmeldethread kein Geheimnis war...schreibe ich die "Aktivitätsbestätigungsnachricht" zu Beginn des Spiels doch nicht zum Spaß, sondern um rauszufinden ob ihr für dieses Spiel trotz der zeitlichen Verschiebung aufgrund des HSS noch Zeit habt.
Wenn dem nicht so ist, dann sagts, es gab ja noch Leute auf der Warteliste... zu bestätigen das man Zeit hat und sich dann jetzt, mitten im Spiel quasi wieder abzumelden, zu einem Zeitpunkt zu dem ich UNMÖGLICH noch Spieler nachücken lassen kann (36 Seiten liest doch keiner mehr...) ist was, was ich ehrlich gesagt nur schlecht nachvollziehen kann...

Naja, sry das musste raus...an alle aktiven: Freue mich sehr über die angeregten Diskussionen eurerseits in den letzten Tagen, weiter so! =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2011 19:36.

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Woelf am 11.12.2011 19:37

Oh Mist, wie gesagt bin ich von Informationen abhängig und Torte, als auch Danis Lynchung bringen mir nicht so wirklich viele... Wobei es Dani schon "verdient" hätte... Also nur auf die Inaktivität bezogen, nicht persönlich gemeint...

David halte ich auch keines Falls für safe, im Gegenteil, kann mir bei ihm sehr gut einen WW vorstellen (siehe meine Posts heute Mittag)...

Vielleicht sollte ich auch nochmal schauen, wer gestern alles rumgemösert hat, als ich LizzIX angeklagt hab...?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 19:38

und da fallen mir noch die verliebten mit abspracherecht ein!

Wenn Amor ernsthaft meinen Schlendi, mit wem anders verliebt hat, dann... =P

@Ashgur: Tut mir Leid für dich und dein klasse Spiel. v.v Ich hoffe mal, dass die Inaktiven nicht alles total aus dem Gleichgewicht bringen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 11.12.2011 19:39

Ashgur...
Lass lieber welche nachrücken, wenn die Inaktiven soviel kaputtmachen...
Ist doch besser so, oder?
Dann lieber Leute, die nicht 40 Seiten nachlesen wollen und völlig neu sind, als totale Unausgeglichenheit...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 19:40

Ehm... Mondi, ich finde, das was du hier zusammenschwafelst ziemlich sinnlos.
Also, du findest mich hauptverdächtig, weil ich mit Meta und Thor "zusammenarbeiten" würde? Das war ein einziger Punkt, und zwar die Nachtopfer-Sache. Also komm von der Welle mal besser ein bisschen runter.
Ich glaube, du überinterpretierst das ein wenig.
Ich finde dieses "Versteifen" immer ziemlich gefährlich/verdächtig. Genau das Gleiche gilt für Ratton bezügl. BaldrSky.

Ich würde zu David tendieren, aber ihr findet ihn alle so save. :/
Warum tust du es dann nicht?
Hast du Angst, als böse Rolle aufzufallen?
Sorry liebe Mondi, aber du stehst bei mir grad ziemlich böse da.

Edit mittels F5: Gut Mondi, wenigstens hast du dich dazu getraut...

Und es gibt soooo viele fehlerhafte Beiträge, echt... -.-
Mir fällt einfach auf, dass sich viele Leute auf Vermutungen stützen und die dann weiterspinnen. Doch was ist, wenn die ursprüngliche Vermutung falsch war? Dann muss man das ganze Konzept nochmals überdenken.
Das ganze entwickelt sich dann zu einem riesig fetten Knoten, den man nicht mehr entwirren kann... Und genau durch diesen Knoten kann ich keine klar strukturierte Liste fertigen, das ist mir alles irgendwie zuviel -.-


Lynchpfeil geht vermutlich an Mondi, ich muss echt noch meine Gedanken ordnen...
Klar ists nen Gegenlynch, möglich dass mich das jetzt verdächtig macht... Aber seht ihr nicht, was sie hier zusammenpfuscht? Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn.


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 19:44

Dani

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 5 (2*Schlendrian, Sky, Raidho, Shin)
David: 1 (Mondi)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 19:46

von melody
was mich stört ist nicht, dass du ein ww oder vamp sein könntest sondern dass du beitrag über beitrag versucht hast deine unschuld so bestimmt darzustelllen! sogar die leute als nicht dörfisch "nennst" die och an dir zweifeln... also hab ich mal überlegt welche rolle, neben den verfluchten dich noch dazubringen würde, dich so ohne grund und anklage verteidigen zu müssen... und da fallen mir noch die verliebten mit abspracherecht ein! mich wundert also, warum du so auf deiner unschuld rumhämmerst... gibt es da vielleicht doch schlechtigkeiten? ODER hast du dich ernsthaft in lynchgefahr gesehen?

Weil ich es als stiller Mitleser bei Spielen immer schrecklich finde, wenn das Dorf die offensichtlichen Sachen nicht sieht. Ich sah mich auch nicht in Lynchgefahr, aber es hilft dem Dorf ja einfach, wenn man jemand halbwegs save stellt auch (bei mir geht ja theoretisch nur der Verfluchte. Mehr ist halt schon nichtmehr möglich). Ein Beispiel hier: Das Spiel wo du Flöter warst und später ins Rudel nachgerutscht bist. Keiner hat sich die Mühe gemacht nach Woelf Scan zu suchen, obwohl SHin=DB in Leuchtbuchstaben in seinen Posts stand. Genauso wie es bei Prof stand, dass er bei mir gepennt hat etc. SOwas bringt halt unruhe.

@David: Mondi hängt bei mir auch als verdächtig. Euch beide werd ich mir morgen, wenn ich die Zeit finde mal wieder genauer angucken.

Da wir nurnoch ne viertelstunde haben und ich den Heckmeck nicht mag, der durch Hektik produziert wird:

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 5 (abby,ratton,Baldr, Schlendrian*2)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 2 (Sky, Raidho)
David: 1 (Mondi)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 19:47

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 5 (abby,ratton,Baldr, Schlendrian*2)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 3 (Sky, Raidho, Shin)
David: 1 (Mondi)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 11.12.2011 19:47

Okay, es ist 19:45 Uhr, ich weiß immer noch nicht, was Dani euch bringen soll, aber Torte ist ja in letzter Zeit aktiver geworden. Vielleicht dann doch Dani. Mein Bedenken ist aber, dass Dani wegen Postzwang in den Wald rennen muss, daher bleibe ich bei meiner Stimme auf Torte. Macht keinen Scheiß!

 

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 5 (2*Schlendrian, Sky, Raidho, Shin)
David: 1 (Mondi)

Das mit Dani wollte ich nur noch mal zu bedenken geben. Möglicherweise ist es ein verschenkter Lynch!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum