Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 19:10

Bin wieder da, hab vergessen meine Stimme für Woelf zurückzuziehen zurückgezogen
Werde mir jetzt nochmal alle Posts durchlesen und dann meinen Pfeil setzen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 19:11

Also ich finde David ganz und gar nicht save, aber egal...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 11.12.2011 19:15

@Woelf: Naja mit Humor :-P Manchmal kann ich deine Verdächtigungen oder Theorien nicht ganz nach empfinden

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich meine Stimme geben soll... Im Notfall halt Torte oder Dani... Aber ich wüsste nicht wen von beiden ich sie geben soll...
Und zu den anderen Verdächtigen finde ich nur Shin und Abby "seltsam", aber nichts um eine Anklage auszusprechen...

Dani, weil er noch keinen einzigen Spielrelevanten Betrag gebracht hat... Torte war wenigstens da und hat das ein oder andere gesagt. Außerdem bin ich essen und weiß nicht ob ich vor .45 nochmal rein gucke.

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 4 (2*Schlendrian, Sky, Raidho)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 19:15

Dramatischer Wortwechsel zwischen Schlendi und Shin xD Ich überlege auch gerade. Hmm :S Ich würde zu David tendieren, aber ihr findet ihn alle so save. :/

tägliche Werwolf-soap und so...

Bezgl David lehne ich mich nur aus dem Fenster im Bezug auf Vampir sein. Wolf ist immer noch drin...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 11.12.2011 19:16

So, Leute, ich bin dann mal weg, aber vor der Lynchung wieder da um meine Stimme abzugeben.
Unentschieden wird es dann wohl nicht geben, wenn wir uns an Schlendis Plan halten.

Also werde ich um 19:45 meine entgültige Stimme abgegeben haben.

Ich möchte euch nur noch eins fragen: Was bringt uns ein Dani-Lynch, was uns ein Tortelynch nicht bringt? Bzw. was sind die Vorteile?

Ich könnte mich zwar durchaus damit anfreunden, Dani zu lynchen, aber ich weiß echt nicht, warum.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von melodymaxime am 11.12.2011 19:17

ok zu abby...

 derzeit sehe ich sie noch auf keiner seite, ab und zu wirkt sie für mich mehr fürs dorf als fürs böse

es gibt da auch einige genaue anhaltspunkte allerdings möchte cih die jetzt hier einfach nicht nennen...

und ps ich hab zwar am anfang geschrieben, dass ich abby auch wenn ich wüsste, dass sie etwas böses ist nicht gleich hängen würde!

diese aussage besagt aber nicht, dass ich dafür nen dorfi aufhänge oder ähnliches und eigentlich hört man meine abby ahnungen im spiel auch raus!

im übrigen fand ich dies bei vielen auch sehr komisch... mir da ne spielart an zu dichten welche ich nicht spiele!
ich denke einfach, ich war in meiner antwort sehr ehrlich... und andere hätten es so nicht gesagt... aber ich bin mir sicher, hier gibt es noch mehr spielerzusammenkünfte, die über ein böses anzeichen bei nen geliebten spieler stillschweigen oder erstmal es unbewertet stehen lassen, einfach weil man gerne mit ihnen spielt und weil eine vermutete böserolle auch noch preisgegeben werden kann wenn sich kein besseres lynchopfer bietet!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 11.12.2011 19:21

@Woelf überlesen habe ich es nicht. Habe noch im Kopf das ich gedacht habe hmmm mal schaun wie sich das weiter entwickelt. vollkommene überzeugung hatte sich nicht eingestellt.
Du bist eh für heute runter ;)
Aber danke für die anmerkung! Ich werde mir das aufjedenfall nochmal durchlesen, um es auch gerecht in meine überlegungen mit einzubeziehen.

@Ratton:
Ööööh, ääähm, äääh jaaaaa... stimmt^^ Ich hatte die ganze zeit was im Kopf, was ich hatte schreiben wollen. Aber irgendwie, naja muss ich das verpasst haben.

Ich krame grade ncohmal zusammen weshalb Ratton bei mir für heute von der Lynch liste geflogen ist. Auch wenn ich grade nicht mehr wirklich drinne bin :( verdammt

Es hatte hauptsächlich damit zu tun, das ich ihn als weniger störend empfinde als andere. Und er bemüht sich aktiv zu sein, bringt mitunter auch ganz gute sachen ein.
Ach verdammt ich rede hier grade müll und habe keine Ahnung mehr was ich genau sagen wollte :(

Ratton ich entschuldige mcih dafür. Ich finde toll, dass du so aufmerksam mitliest! Ich werde nachher wenn ich Ruhe habe mich auch nochmal hinsetzen und das ganze reproduzieren, was ich schreiben wollte, damit du und auch ihr anderen etwas habt, womit ihr arbeiten könnt.


Jetzt bin ich aber bis nach der Lynchung weg und paar Verpflichtungen nach kommen. Meine Stimme wird auf Dani bleiben. Weil es nunmal meine Meinung ist.

und Schlendi wird uns dann schon das unentscheiden vom Hals halten ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 19:22

@melody: Ich wollte dich deswegen nicht angreifen und kann das auch nachvollziehen, dennoch wollte ich deine Meinung zu ihr hören.

Wenn ich meine Theorie zu Raidho und sky weiterspinne => dani spielt nicht für dieselbe böse Seite => auch für ihn nur eine böse Seite möglich...

Ich kann mich immermehr mit torte als Lynch anfreunden.

@Ashgur: Bitte verlier doch mal 1-2 Worte zum Thema mögliches Waldlaufen etc :) Ich kann mir vorstellen, dass das für dich anstrengend ist, aber zB Waldengel hat halt noch keinen Post hier geschrieben. Falls es eine Seite benachteiligt, ist das zwar schade, aber fast nicht zu ändern...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 11.12.2011 19:30

Ich gebe meine Stimme jetzt schnell David ab.
Ich hoffe er sagt noch etwas dazu. Ich finde auch,
dass seine Lynchung mehr bringen würde als die von Dani.
Torte wäre eine Alternative, weil er mehr geschrieben hat als Dani. 

David

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 4 (2*Schlendrian, Sky, Raidho)
David: 1 (Mondi)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 11.12.2011 19:32

Mit dem Tortelynch würde ich mitgehen. Sein blinkendes Verhalten könnte zu einem Anfängerwolf passen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum