Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von melodymaxime am 10.12.2011 21:00oh schaut da kommt humor um die ecke...
etwas was er selbst in irgendeinem spiel als wolfstaktik beschrieben hat (war mein erster gedanke als ich dies gelesen habe)
dieses lustige klingt für mich sehr nach einem verwundert belustigten bösen, welcher sich mal eben kurz über diese situation lustig machen muss (muss ja für nen bösen ne sehr komische situation sein, wenn es so viele böse gibt und die deppen sich gegenseitig fressen)
es gibt unterschiede, rid wirkt nicht so angegriffen und verärgert... was mich an deinen aussagen allerdings sehr wundert... wenn du dir doch ach so sehr sorgen um das ww- vamp-db verhältnis machst... warum machst du erst witze über den nachtverlauf... ein jubeln freuen... oder zumindest ein etwas durchschnaufen wäre doch gut gewesen...
du allerdings verlierst nie wieder ein wort über den so günstig verlaufenen nachtpost... sondern schürrst lieber weiter die verhältnisangst ... (mal ehrlich nacht 2 bricht an und es sind 3 böse weg... von einem oh mein gott es stirbt nur eine partei... wir werden alle untergehen sind wir noch weit entfernt... also schützt der gute NMK den mitVamp oder er wusste als ww, dass rid keiner ist und konnte somit folgende aussage treffen...
das ups steht dann wohl für den vamp fall... * ach wie hätte der NMK uns nicht standpauken könnenlol 50% ist ne gute quote!
meta merkst du jetzt wie unhaltbar dein vergleich ist...
meine "fehlinterpretation hat uns nen vamp geliefert... und deine "PERFEKTEinterpretation" hat einen bösen geschützt!!
und ich hab hier nichts fehlinterpretiert... es ist angst- und panikmache ohne begründung und ohne eingehen auf das tatsächliche geschehen...!
ich finde dies sind schon stichhaltige verdächtigungen und jetzt gehe ich mal meinen lynchpfeil spitzen!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 10.12.2011 21:01@ Sky: Ne, das sagt nichts über Meta aus. Das kann jeder sagen. Vor allem, wenn es schon so eindeutig ist.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 10.12.2011 21:12Das war, als Abby jede ihre Anklagen mit "ZUngenrausstreckt"-Smilys untermauert hat, was ich kein Stück abkann...
Eine Anklage als Witz darzustellen ist falsch...sich darüber lustigzumachen, wenn die Bösen sich gegenseitig killen...wer tut das denn nicht?
Weil nur Möchtegern-DBs es nötig haben, sich in der Öffentlichkeit über einen günstigen Nachtpost zu freuen, um nochmal ihre Scheinbare Ausrichtung zum Dorf zu verdeutlichen...
Hat Rid gesagt, nicht ich...
Ging ums Prinzip, nicht um den Fakt an sich...
Jemanden zu beschuldigen, weil er ist wie immer...
Da könnten wir auch alle die Monarchie in Deutschland einführen wollen, weil die Parteien mit ihrer Demokratie ja immer wieder alles falsch machen...
Siehst du? Schon wieder ein total unpassender Vergleich...
So bin ich eben...
Ja, aber es war eben nur Glück...
Ich hab das Verhätniss von Dorfbewohnern, Wölfen und Vampiren aufgelistet...
Panikmache? Das war Rid, nicht ich...
Soweit von mir...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 10.12.2011 21:27und rids panikmache ist also kein grund ihn zu verdächtigen?
DIE hauptgründe waren... sein extrem in den mittelpunkt stellen seiner verhältnisgleichung, sein überschnelles und gereiztes reagieren und ein bisschen bauchgefühl (nur letzteres ist tatsächlich reines glück)
ich finde es etwas vermessen es als dumme dbs es war nur glück zu bezeichnen... und das eigene im unrecht sein als besser zu bewerten...
sein zappeln und bellen war sehr merkwürdig und ja er macht es immer so (als böse rolle)
ich finde es sehr dorffremd ihn so zu schützen und gleichzeitig... die anklagen als schwachsinn abzutun um dann einen anderen mit nem zweizeiler anzuklagen welcher keinen inhalt enthält... (nur lynchung wegen zitat is blöd deswegen lynch ich dich... eine blöde lynchbegründung ist noch kein starkes anzeichen für ne böse rolle) so stellst du es aber hin... also müsste allein deine unglückliche lynchwahl zu deiner eigenen lynchung führen!
Hakuna matata von Mad
von abby am 10.12.2011 21:43ahhh sehr gut ihr habt ja doch noch rid gelyncht ;) ich les mal nach... wieso schreibt ihr immer soviel
hey mel *highfive* ;)
von Sky am 10.12.2011 21:44Kurze bitte an alle, die zitieren:
Schreibt bitte immer dazu, von wem das Zitat stammt!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelf am 10.12.2011 21:59*Trommelwirbel*
Habe NewMetaKnight den "Dorfpunkt gegeben", weil er mich als Zweiter auf mein auffälliges Ich-Bin-Armer-DB-Gerede angesprochen hat... Und gerade als so ein doch erfahrener Spieler, wie er es ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich diesbezüglich als "böse Rolle" der Beschuldigung des Zugfahrens aussetzten wollte, zumal ihm auch eigentlich klar sein musste, dass ich schon bevor ich besagte Zeilen überhaupt geschrieben hab, mit solchen Reaktionen gerechnet hab und damit provozieren wollte...
von Shin am 10.12.2011 22:042 Antworten innerhalb von 4 Minuten.
Glaubst du wirklich, dass er Skys kurzen Kommentar zu dem Zeitpunkt schon gesehn hat?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 10.12.2011 22:07Das dachte ich mir auch shin...
Bei 4 Minuten kann es sein muss aber nicht. Würde aber gerne was von Meta hören.
Ausserdem muss ich sagen dass woelf sich dadurch bei mir eher verdächtig macht. So einen Spruch zu lassen ist immer ganz gut um zu sagen, mein fehlverhalten war beabsichtigt, ich amche das nicht weil ich nicht mitdenkender wolf bin, sondern weil ich ein so feiner db bin...
hmmm
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 10.12.2011 23:01also meta, wenn du mich aufgrund meiner smileys lynchst, was ist so falsch daran rid wegen seiner zitate zu lynchen...
und nebenbei, das habe ich nicht, es war nur nebenbei erwähnt und hatte nichts mit der anklage zu tun
wenn euch meine aussagen nichts sagen, kann ich euch auch nicht weiterhelfen, ich finde sie aussagekräftig genug
ich halte es für unnötig meine verdächtigungen immer ausführlich zu begründen, ich weiß selber manchmal nicht warum ich jemanden verdächtige, es ist einfach das gesamtbild, es ist nicht nur was einer sagt, sind nicht nur bestimmte aussagen, nein es ist einfach der eindruck den ich mir bilde
und es ist mir absolut nicht möglich euch das alles genau zu erklären
außerdem, wenn ich mir die hübsch auseinandergenommenen beiträge manchmal anschau und dann war es doch ein db... wozu das ganze?? wichtig ist für mich wen ich verdächtige und wen ich anklage,
wenn ich nicht begründe warum ich jemanden nicht lynchen will, dann hat das ja vllt. nen bestimmten grund
und mir und melody zu misstrauen nur weil wir uns nicht gleich am anfang gegenseitig hängen wollen???
das halte ich für wenig durchdacht, wieso sollten wir denn? wieso sollte das dem dorf schaden?
wenn ich den eindruck habe das melody böse ist les ich ja auch ihre beiträge mit andern augen und finde so doch vllt. mehr raus als wenn ich sie lynche und dann merke, oh das war doch falsch...
ich weiß nicht ob ich jetzt grad alles bisl anders lese und oder wahrnehme aber bei manchen finde ich, ihr könntet bisl freundlicher sein -.-