Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:40

Wenn du mich so fragst Sky...

Sie schließt sich gleich Melodys Fehlinterpretation gegen Rid an und will ihn lynchen... -Meta
Empfindest du es als Fehlinterpretation von Melody? -Sky

...Ja...
Mein Bauchgefühl sagt mir, Rid ist gut...
Und wenn ich Recht haben sollte, werdet ihr eine seeeeeehr lange Standpauke von mir bekommen...
Wenn ich falsch liegen sollte...
...Naja...ups?

Mal im Ernst, ich finde wirklich nichts, was gegen Rid spricht...
Kann mir nochmal wer kurz die Anklagegründe gegen ihn erklären?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 10.12.2011 18:41

Wenn ich ehrlich sein muss, wollte ich beim Durchlesen die ganze Zeit baldr lynchen,
aber dann kam seine Verteildigung und jetzt bin ich eher dafür Rid zu lynchen.
Er ist an manchen Stellen etwas verdächtig geworden und die Argumente
der anderen finde ich auch größten Teils sinnvoll.
Die Stimme gegen Abby finde ich etwas merkwürdig. Ich finde
also NMK und Alex somit etwas verdächtig. Woelfs Einzelstimme an Lizzi
und seine Begründung finde ich auch etwas merkwürdig.
Torte sollten wir auch im Auge behalten. Er ist zwar jung, aber auch
die unerfahrenen Spieler können WW sein.
Ich analysiere später etwas genauer - am Abend. Ich habe jetzt nicht so
viel Zeit und werde nachher einige Stellen zitieren und nachlesen.

Rid

LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally: 8 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 18:46

Nunja Meta...

Meine Gründe ihn anzuklagen sind, dass er sich verstrickt, dass er mitunter sehr heftige, für meinen Geschmack unangebracht heftige, Reaktionen zeigt und dass er sehr früh sehr stark versucht sich zu verteidigen. Es kann sein, dass sich da ein DB früh genug in sicherheit bringen will.
Aber mein Gefühl sagt dem ist nicht so.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 18:47

Ridcally: 9 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi, Sky)

Sorry hatte es vergessen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2011 18:50

@Sky. Das ist vollkommen in Ordnung, aber nur zitieren und dann immer 1-2 zeilen dazu schreiben, finde ich ein wenig übertrieben. Besonders wenn es auch nur darum geht sich zu verteidigen.

Ich habe bei Rid, dass Gefühl als wollte er sich unbedingt sicher und unverdächtig zeigen. Wert jede Anklage mit einer Entschlossenheit ab, die einen beruhigen sollte. Dem ist aber nicht so. Nach dem Lesen seiner Texte oder seine Zitat-Haufen, hab ich das Gefühl dass er genau so verdächtig st wie vorher...
Ridcally

Ridcally:12 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi, Sky, Raidho)

Sollte Ridcally Dorfbewohner sein rückt Nmk für mich in den Fokus, da er sein StandardWolfs-verhalten an den Tag legt. :-P Vorher sagen, der ist unschuldig und nachher sagen "Ich habs euch doch gesagt"

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:52

Nunja Meta... Meine Gründe ihn anzuklagen sind, dass er sich verstrickt, dass er mitunter sehr heftige, für meinen Geschmack unangebracht heftige, Reaktionen zeigt und dass er sehr früh sehr stark versucht sich zu verteidigen. Es kann sein, dass sich da ein DB früh genug in sicherheit bringen will. Aber mein Gefühl sagt dem ist nicht so.

...Das macht Rid aber in absolut jedem Spiel so....

Sky, ich beschuldige dich hiermit, nicht zum Dorf zu gehören, da du viel zu detaillierte Anklagen bringst und immer aktiv bist!
...War nurn Witz...
Aber du merkst ungefähr, wie unsinning das ist?
So bist du in jedem Spiel...

Bei Alex schafft ihr es doch inzwischen auch, ihn nicht immer gleich zu hängen, weil er sich sofort verdächtig macht...
Wieso jetzt bei Rid nicht mehr?

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:53

Sollte Ridcally Dorfbewohner sein rückt Nmk für mich in den Fokus, da er sein StandardWolfs-verhalten an den Tag legt. :-P Vorher sagen, der ist unschuldig und nachher sagen "Ich habs euch doch gesagt"

Und das tue ich auch immer, egal was ich bin...

Besen <(^-^<)

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 10.12.2011 19:02

Oh Leute... Ist doch echt Kacke, hier als DB in die heiße Phase der Lynchung zu gehen... Persönlich kann ich auch nichts überzeugend wölfisches bei Rid finden! Wenn das mal nicht in die Hose geht...

Als Wolf, oder Vampir hat man da 'ne glatte Win-Win-Situation (sollte keiner aus den eigenen Reihen auf dem Weg zum Galgen sein): Denn, ist es kein DB, der hängt, dann auf jeden Fall einer, des mächtigen Gegenübers...

Die Betonung liegt hierbei auf mächtig und gemeint sind die WWs UND Vamps... Denn als DB, ist man hier wahrlich die ärmste Sau...

1. Wir kennen einander nicht, das heißt...

2. "unser" Heiler, oder Priester kann schon mal fröhlich einen WW, oder Vampir schützen, statt einen von uns wenigen DBs...

3. Hexe, Meuchler und sonstige "Gute Seelen" können ihre Tod-bringenden Fähigkeiten auch mal schnell gegen die eigenen Leute einsetzen, während...

4. Die Vampire und WWs sind nicht untereinander dezimieren... Weder am Tag noch in der Nacht... (Vorausgesetzt, man haut sich nicht selbst durch Unentschieden aus dem Spiel)...

FAZIT: Mir fehlt das Licht am Horizont...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.12.2011 19:05

Die gleichen Gedanken hatte ich auch, allerdings stimmt 4. nicht ganz, wie man ja diese Nacht gesehen hat. Daher hat mich die hohe Vampir und WW-Zahl bei vielen Leuten verwundert. Ich dachte anfangs an maximal 7 Rollen jeder Seite...

Dieses 3-Seitending ist ungewohnt...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.12.2011 19:08

oh leute die eindeutige hohe wahlzahl bei rid deutet fast auf keinen bösen... allerdings, bei drei parteien, muss es noch nichts bedeuten...  ich geh jetzt mal lesen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum