Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 10.12.2011 00:48

alter schwede.... so viel text wurde im kompletten spiel 41 nicht geschrieben >.<

also ich habe jetzt 2 stunden hier alles einmal aufmerksam durchgelesen und bin dennoch nicht viel schlauer als vorher!
der ganze kram ging einfach alles komplett durcheinander! durch die unendlich vielen listen, die bis jetzt schon geschrieben wurden, habe ich den kompletten überblick über alle zitate verloren!

jetzt ist es aber vielleicht auch schon zu spät, um vernünftig die beiträge analysieren zu können! ich bin gerade wirklich ein wenig überfordert^^

werde morgen nochmal genügend zeit mitbringen um nochmal alles (hoffentlich) ein wenig erfolgreicher durchzugehen.
allseits eine gute nacht

PS: bis um 13 uhr keine allzu langen beiträge, sonst macht ihr meine arbeit davor zunichte ;)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 10.12.2011 00:50

@Baldr: Meine HD-Stimme setze ich immer auf die Leute die ich gerne mal als HD sehen möchte (Shin, ich hab dich nicht vergessen :-P). Und das wäre nun mal Mondhase gewesen. Außerdem schließt für mich Zurückhaltung, eine Hauptmannschaft nicht aus, Mondhase überzeugt mich halt durch Durchdachte und öfters auch richtige Beiträge.

Sie sagte sie könne Woelf, abby und Melody gut einschätzen. Meine überlegung ist, sie wird wohl keinen mit-Vampir hier gelistet haben.
-Sky (auf Chilli bezogen)

Hmm. Ich persönlich würde dir da wiedersprechen. Chilli ist eine gute Spielerin und würde die Frage einfach mit der Wahrheit beantworten. Wie die meisten die öfter gespielt haben, außerdem würde doch schon das fehlen eines wichtigen Namens auffallen

So ich denke aus der HD-Aufstellung kann man nicht viele Schlüsse ziehen. Jeder würde sagen, Hd würde ich machen, wenn er keine trifftigen Gründe hat, die dagegen sprechen. Außerdem hat man ja im HSS gesehen, dass auch WW unbemerkt HD bleiben können (Außer es gibt so ein Lynchchaos xD).

Aufgefallen ist mir beim Lesen dieses Aufgedrücke von wölfischen (bzw. vampirischen) Verhaltensweisen, von Baldr, aber vor allem von Rid im Aufschluss auf Baldr. Ich bezieh mich jetzt grade auf Rid's überinterpretatin von Baldrs Zitaten.
Bei Baldr kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht spielen gesehen hab, er könnte auch einfach sehr analyisch vorgehen. Aber bei Rid wirkt das grade eher wie eine Trotzreaktion xD

@Shin: Du beschwerst dich dass niemand dich gewählt hat? Ich meine "Würde mich dieses Mal auch nicht sooo sehr gegen das HD-Amt stellen.", klingt für mich nach keiner guten PR-Aktion :-P

Naja bin wohl zu müde um noch wertvolle neue Dinge auf zu werfen... Morgen wirds nicht besser bin Mittags und Abends weg. Heißt: Ich gucke dementsprechend nur begrenzt rein, wenn ich Zeitfinde. Sicherlich nochmal vor der Lynchung.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 10.12.2011 01:52

So wieder da, *Mampf Mampf*

Erstmal diese Runde macht mir so viel mehr Spass als im Spiel 41, mein Gott Leute ! 1 Tag ist nicht mal vorbei und wir haben hier schon fast 100 Beiträge das nen ich Aktiv und ich muss sagen auch ich bin etwas Geschockt und muss irgendwie mit dem Analysiern hinterher kommen.

Ich versuche auf die meisten Sachen einzugehen aber ich kann nicht versichern das ich alles berücksichtigen kann da hier verdammt viel geschrieben wird.

@Mondhase

(Hat nichts mit dem Spiel zutun)
Zuallererst Mondi, entschuldige wenn ich dich in irgend einer Weise gekränkt habe, das war NIE meine Absicht und würde es auch allgemein bei keiner Person hier im Forum sein! Das ist ein Spiel und ich wollte dich damit keinsterweise Kränken Hab dich wirklich gern Ich mag SAILORMOON AUCH ! SO jetzt ist es raus ;D.
(Ab hier wieder mit dem Spiel)

Aber nun zurück zum Spiel...

@Ridcally

Weisst du Rid was ich etwas eigenartig finde, ich hab in mein Post nicht nur dich angegriffen nämlich auch andere Spieler, und ich würde gerne die anderen Spieler es bewerten lassen ob mein Anstubsen an dich stärker war als bei denn anderen... Denn ich finde ich hab von euch allen dennen ich eine Frage gestellt habe bzw mein Kommentar dazu realtiv ausgeglichen Angegriffen, wobei ich finde bei Torte ich es etwas mehr Gewicht gelegt habe allein deswegen weil er ganz oben bei mir in der Angriffsliste stand. Du bist der einzige der SOFORT mich drauf Kontert, sogar meinen Text ausseinander nimmst und daraus schon Schlüsse ziehst was ich mir dabei denke oder versuche zu erreichen.

Warum machst du dir so eine Mühe durch nur so ein Anstubsen?

Durch diese Überreagierte Reaktion bist du bei mir derzeit als Wolf/Vampir markiert. Bei mir gibts kein - oder + entweder man ist DB oder etwas Böses, ein dazwischen gibt es nicht.

@Sky

"Ochne nicht die schon...." Ach Hi Sky ! Nett dich zu sehen xD. *Verdammter Namendieb* Na ein schönen Tag gehabt?....
Ob ich wieder etwas Böses bin wie im Spiel 41 wirst du nur erfahren wenn du mich Lyncht oder in der Nacht mich irgendwie beseitigst, aber nur das du IRGENDWELCHE sachen findest die IRGENDWAS an meiner Interpretation hier ähneln und mich genau wie Rid mich deswegen im "Auge behälts" ist mir suspekt. Was genau ähnelt denn hier von Spiel 41? Und was nicht? Denk dran das ich eine NEUE Rolle bekommen habe. Das ist Spiel 37, nicht 41.

@Raidho

Oh ja... also ich gehe so vor wie ein Angler Reicht das? Ich glaube das ist schon genug gesagt was ich mir dabei denke.

@Thoradin

und Thoradin finde ich sowieso immer schwierig. von Kairi
Was heißt das? :>

Warum zitierst du einen Toten? Ich schätze dich nicht ein das du sowas aus Spaß machst.

@Schlendrian

Mir ist etwas so durch denn Kopf gegangen und würde gerne einfach ne Antwort haben ob meine Gedanken dazu Richtig oder Falsch sind, du bist ja HD... War es dir eigentlich bewusst wenn du ein Dorfbewohner bist das du rein Mathematisch gesehen viel wahrscheinlicher ein Ziel bist als in ein normalen Werwolf Spiel? Denn die Wahrscheinlichkeit das du Gebissen wirst ist Doppelt so hoch, war dir das Bewusst oder warum bist du mit Zuversicht an diesen Posten gegangen?

@Mondhase

Verdammt ich bin grade echt schockiert und hab irgendwie solche Komments in Spiel 41 vermisst, *schockiert zu Sailormoon schaut* Allerdings fand ich auch seine Frage an mich Komisch... Was du wiederrum plausibel findest.. Eine Antwort wie "Ich geb mein bestes das zu ändern" hätte locker gereicht... (Die Frage war, ob ich nicht mehr so verwirrend schreiben werde wie im Spiel 41)

@Sky

Du findest es gut wenn Mondi, Schlendrian kritisch hinterfragst? Wieso das denn? Ruckt dir deswegen jemand ins Dorfbewohner Zone oder wie soll ich das verstehen.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Woelf am 10.12.2011 03:04

*Schnell mal vorn die Liste check*

Heiße Scheiße, 2 von dem Viehzeugs schon los... Guter Start...
Apropos Start, tut mir Leid, dass der für mich erst jetzt beginnt, war bis eben unterwegs...

Werd mir jetzt dann morgen in aller Ruhe und klaren Gedankens die bisherigen Posts durchlesen und dann das Feld von hinten aufräumen...! Bis dahin, gute Nacht...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von melodymaxime am 10.12.2011 03:13

1. Wir müssen versuchen, die "großen" bösen Parteien etwa gleichmäßig zu dezimieren. Wir kriegen nicht alle Wölfe und Vampire gehängt oder gegiftet/erdolcht.

da ist der übeltäter lol der satz, welcher den start bildete... nein ich will das thema nicht nochmals aufgreifen aber schaut mal den markierten part...
wie will man sonst die bösen dezimieren? er wird ja wohl kaum meinen, die wws sollen die vamps fressen und andersrum! aber ist ja eigentlich der einzige schluss den man aus der aussage ziehen kann (im hinterkopf behalten... komm weiter unten darauf zurück)
der satz klingt drangehangen um ne begründung zu finden... und seine aussage zum thema könnte später falls ww oder vamp gehängt werden sollten noch zu verwirrung führen... sollte er einer dieser parteien angehören, kann er später versuchen genau durch diese sache, eine lynchung eines mitglieds seiner partei zu verhindern

Naja, wir haben mindestens 10 Spieler(Alle Vampir+Wolfsonderrollen + 1 WW) gegen uns. Wenn die Vampire nach drei Tagen weg sind, aber noch alle Wölfe leben, wird es schwer.

ich kann rids panik einfach nicht verstehen... eine partei weniger macht es einfacher, da es nur noch ein opfer gibt... was recht gut fürs dorf sein kann... und wieder dies kann später gut ausgenutzt werden, um von lynchzielen abzukommen "weil die andere partei wichtiger ist"

Aber immerhin hat das Ganze schon für eine kleine Diskussion gesorgt.

immer dieses oh schaut mal ich rege eine unterhaltung an ich bin dörfisch...  hmm ich finde dieses thema war perfekt gewählt wenig zum enttarnen gut zum schwafeln... auch für jeden bösen ein gutes "ich bin db und aktiv " thema

Von Meta Solange die Bösen öfters sich selbst anstatt Dörfler erwischen, ist alles gut... Nur kanst du darauf keinen Einfluss nehmen. Außer, du bist böse.

was jetzt ich dachte, dies wäre das wichtige an deinem plan, dass beide parteien gleich lang am leben bleiben um sich auch gegenseitig killen zu können, das ja alles andere angeblich nicht reicht...  und jetzt sagst du selbst, dass es nicht beeinflussbar ist, also ist die gefahr recht hoch, dass von beiden seiten dbs gefressen/bissen werden...



so dann fang ich an...

der rid... der kommt nicht weg vom thema er bellt und hustet und verteidigt seine aussage, als hinge sein leben dran (lol wie passend) ich finde dies, für einen so frühen zeitpunkt schon sehr bemerkenswert... und deshalb geht mein erster pfeil des spieles... wie auch im letzten spiel an...

rid

. Bezüglich aussagen von Chill: Sie sagte sie könne Woelf, abby und Melody gut einschätzen. Meine überlegung ist, sie wird wohl keinen mit-Vampir hier gelistet haben. (...) Thor, Meta und Alex betitelt sie als allgemein schwierig. Daraus will ich aber nicht unbedingt schlüsse ziehen. ausser das ich denke ein Vampir wird gut darunter sein...

@ sky... ich glaube auch es war nur eine richtige antwort... chilli kann uns drei tatsächlich sehr gut einschätzen und thor, meta und alex, sind für recht viele einschätzungstechnisch nen rotes tuch... wichtig finde ich ehr, dass weder shin noch schlendi genannt werden... für mich ist das auslassen von (spieler wichtiger) namen bemerkenswerter als das nennen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 10.12.2011 04:16

@Raidho:
Man soll ja nicht übertreiben. Ich taste mich da langsam an und es gab bestimmt einige, die lieber wollten, aber so ein Mitleidsstimmchen wär schon schön gewesen. ^^

So, die erste Stimme auf Rid, na das kenn ich doch irgendwoher!
Na mal sehen, ob er darauf wieder so schön reagiert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 10.12.2011 10:01

So, guten Morgen zusammen...

Ich möchte erst mal was zu BaldrSky sagen:

Also als HD bewirbt er sich schon mal nicht... Wie war das in den letzten Spielen/ In Spiel 41?

Die Antwort auf Schlendis Frage habe ich noch nicht so ganz verstanden. Er sagt, dass er seine Beiträge weiterhin verwirrend schreibt, weil sonst die gegnerische Partei deine Rolle durchschauen kann? Nur weil du nicht verwirrend schreibst? Finde ich komisch.
Oder habe ich deine Antwort falsch verstanden?

Dann gabst du ein Feedback zu Torte:
Ich kann es nachvollziehen, dass er seine Stimme nicht begründet hat etc. Das ist ein berechtigtes Verdachtsmoment (Ist aber auch sein 2. Spiel, das heißt er kennt nicht unbedingt alle Spieler. Aber es klang doch tatsächlich ein bisschen komisch).

Aber dann kam ja noch die Sache mit der Frage X. Das war einfach nicht genau genug gelesen, weil es klar ist, was Torte meinte.

Dann macht er uns ein "Unter Druck setzen" zwischen Rid und Abby vor.

Dann wäre hier das Zitat:

Jeder der hier erwähnt das es "Gut wäre wenn wir das Böse erledigen" macht sich bei mir automatisch Verdächtig, sowas ist Selbstverständlich und musst nicht hervorgehoben werden, nur Wölfe/Vampire würden das nochmal erwähnen um doch zu zeigen wie Dorfisch sie doch sind.

Das war ja der Punkt, es war nicht selbstverständlich. Dabei bin ich persönlich auf Rids Vorschlag eingegangen, der besagte, dass wir eben nicht einfach alles Böse lynchen sollten, sondern Vampire nund Wölfe gleichmäßig.
Kann man sich drüber streiten, ob das gut ist.

Sowas wie Sailor Moon kannst du übrigens gerne rauslassen

Im letzten Post kam dann die HD Sache mit mathematik und so...
Das machte mich auch etwas stutzig: Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Schlendi gefressen/gebissen wird, doppelt so hoch (Genau genommen ist sie nicht ganz doppelt so hoch, aber das ist an dieser Stelle nicht wichtig^^).
Aber was hat das mit dem HD zu tun? Du zum Beispiel bist nicht HD geworden, kannst aber genauso gut gefressen werden wie Schlendi.
Du findest es gut wenn Mondi, Schlendrian kritisch hinterfragst? Wieso das denn? Ruckt dir deswegen jemand ins Dorfbewohner Zone oder wie soll ich das verstehen.

Ist doch immer gut, wenn jeder kritisch hinterfragt wird. Wenn wir das nicht tun würden, dann müssten wir alle abends immer nur Randompfeile setzen.

Das klingt für mich doch irgendwie alles ein bisschen wölfisch!

BaldrSky

Rid: 1(Melody)
Baldr: 1 (Ratton)

Zuletzt noch:
Wir sollten bedenken, dass sich eigentlich immer ein Wolf zur HD Wahl aufstellt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ein Vampir sich aufstellt. Denn wenn sich einfach keiner aufstellt, kommt das doch irgendwie merkwürdig.
Das heißt wohl, dass sich unter den HD Kandidaten aller Wahrscheinlichkeit nach schon mal ein Wolf und ein Vampir also 2 böse Rollen verstecken.

Diese Tatsache sollten wir erstmal im Auge behalten.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ridcally am 10.12.2011 11:48

Von Thoradin

Zwei Möglichkeiten: a) Er ist kein Wolf, weil er als Wolf so etwas doch nie am Anfang bringen würde, wenn es noch die Chance gibt, dass ein Wolf HD wird. b) Die Wölfe haben beschlossen keinen HD aufzustellen, deswegen kann er mit dieser Aussage beides sein.
Ich hatte letzens ein Spiel mit Priester und Wolfs-HD, und das ging ziemlich in die Hose, weil der priester gleich in Nacht1 den HD heilig sprach. So geht nämlich eine Lynhcung mehr drauf und der Heiligenschein ist weg.

Von THoradin
Ist das nicht Standard?
Ja, aber wenn ich jemanden als dörfisch empfide will ich ihm sagen, dass ich ihn keinesfalls abgeschriebne habe.

Von SKy
Das haben aber einige vor Baldr auch schon. Hast dus überlesen oder warst du unaufmerksam. Oder warum sprichst du es bei Baldr nochmal gesondert an?
Weil Baldr bei mir im Verdacht stand und ich die Fakten aufschreibe, die für ihn als DB sprechen.

Von BaldrSky
Weisst du Rid was ich etwas eigenartig finde, ich hab in mein Post nicht nur dich angegriffen nämlich auch andere Spieler, und ich würde gerne die anderen Spieler es bewerten lassen ob mein Anstubsen an dich stärker war als bei denn anderen...
In meinen Augen war das kein Angriff, sondern eine Verdächtigung. Und ich habe dich unabhängig davon uf meiner Verdächtigenliste.

Von BaldrSky
Du bist der einzige der SOFORT mich drauf Kontert, sogar meinen Text ausseinander nimmst und daraus schon Schlüsse ziehst was ich mir dabei denke oder versuche zu erreichen.
Weil ich den Text villeicht SOFORT gelesen habe... Und ich nehme den Text außeinander, weil ich in ihm Wölfische/Vampirische Züge erkenne.

Von Baldr
Warum machst du dir so eine Mühe durch nur so ein Anstubsen?
Nein, unabhängig davon.

Von Baldr
Durch diese Überreagierte Reaktion bist du bei mir derzeit als Wolf/Vampir markiert. Bei mir gibts kein - oder + entweder man ist DB oder etwas Böses, ein dazwischen gibt es nicht.
Was ist mit den anderen Wölfen/Vampiren? Oder bin ich etwa der Einzige?

Von melody
wie will man sonst die bösen dezimieren?
In dem die andere Böse Partei welche von ihnen frisst.

Von melody
r wird ja wohl kaum meinen, die wws sollen die vamps fressen und andersrum!
Doch.

Von melody
ich kann rids panik einfach nicht verstehen... eine partei weniger macht es einfacher, da es nur noch ein opfer gibt... was recht gut fürs dorf sein kann...
Das ist keine Panik, sondern ein Hinweis.

Von melody
immer dieses oh schaut mal ich rege eine unterhaltung an ich bin dörfisch..
Es ist nun mal ein Fakt. Ob ich deswegen DB bin oder WW/Vamp überlasse ich eurer Einschätzung.

Von melody
was jetzt ich dachte, dies wäre das wichtige an deinem plan, dass beide parteien gleich lang am leben bleiben um sich auch gegenseitig killen zu können, das ja alles andere angeblich nicht reicht...
Ist es auch. Aber wir müssen nunmal auch etwas dafür tun.

Von melody
der rid... der kommt nicht weg vom thema er bellt und hustet und verteidigt seine aussage, als hinge sein leben dran (lol wie passend) ich finde dies, für einen so frühen zeitpunkt schon sehr bemerkenswert... und deshalb geht mein erster pfeil des spieles... wie auch im letzten spiel an..
Ich verteidige meine Aussage so lange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann. Und das ist bisher nicht geschehen.

Von shin
So, die erste Stimme auf Rid, na das kenn ich doch irgendwoher! Na mal sehen, ob er darauf wieder so schön reagiert.
Was genau meinst du?

Von Raidho
Aber bei Rid wirkt das grade eher wie eine Trotzreaktion xD
Nein, es ist keine Trotzreaktion.

Heute Mittag werde ich meinen Pfeil setzten. Im Moment am ehesten auf BaldrSky, aber wir werden sehen, was da noch passiert...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 10.12.2011 12:08

hui schon sehr viel zu lesen, aber so geht es wenigstens voran:)
2 tote, die auch noch böse rollen inne hatte, ein sehr guter start :)

Tja... Das mit der Hauptdeppwahl dürft ihr nicht so ernst nehmen. Ich stelle mich in jedem Spiel auf und auch, wenn ich sehe dass ich keine Chance mehr habe, stelle ich mich auf. Versuchen kann mans doch immer oder?

von ratton:
auch wenn du es angeblich immer versuchst, verstehe ich denn sinn dahinter nicht, sich noch als hd aufstellen zu lassen, wenn nur noch 2 offene stimmen vorhanden sind und die chance eines sieges ausgeschlossen ist ! bei mir bleibt da ein wölfischer beigeschmack !!!
zu thors aussage, warum ich chilly und nicht schlendi gewählt habe:
ich finde es eigentlich sehr gut, dass ich nicht der großen masse hinter herrenne und mich für eine andere person entschieden habe, somit falle ich auf und kann mich nicht in der großen masse verstecken, in der hoffnung nicht aufzufallen !
ich habe mich für chilli entschieden, da ich sie für noch gefährlicher als schlendi finde (siehe meine erklärung zur wahl) und deshalb hätte ich sie gern überprüft gehabt !

zu den anderen spielern, ist es noch schwer konkrete aussagen zu treffen:
zu baldrsky, ich finde nicht, dass du dich anders verhällst, als im spiel 41, weil du es so betont hattest, doch anders zu spielen, mir fällt da keine große diskrepanz auf !! 
aber auch mondhase, in allen spielen wo sie ww ist, hat sie kaum zeit und schreibt recht wenig, irgendwie habe ich hier auch wierder so ein gefühl bei ihr, aber da werde ich erstmal abwarten, was in nächster zeit von ihr kommt, bis jetzt sehe ich aber keinen großen unterschied in ihrem verhalten, als wenn sie ww war !
zu rid ich kenne rid aus ein paar spielen und finde sein verhalten so halb verdächtig !
das heißt ich finde das er sich in den spielen wo ich auch mitgespielt habe, meist sehr schnell verteidigt und auch gewisse aussagen gegen ihn gleich erklären will, somit finde ich sein spielverhalten eigentlich normal und deshalb auch fast wie immer !!
nur was mich auch etwas verwundert, ist, dass er so früh diese doch etwas harte schiene fährt !
bei schlendi bin ich mir gar nicht sicher, doch die angebrachten kritikpunkte finde ich durchaus berechtigt !

das war es erstmal von mir :)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 10.12.2011 12:17

soo ... also einiges was mir beim lesen so aufgefallen ist wurde schon mehrfach genannt... bsp. das mit chilli, seh ich ebenso wie melody und raidho ;)
ich bin dann bald weg und werd wohl vor der lynchung nicht wieder da sein
also werd ich auch mal den pfeil jetzt schon setzen
baldr und schlendi würd ich heut eher ungern am galgen sehn
ich wär für torte oder rid...

naja bei rid muss ich sagen ich versteh schon was er meint, wir können mit den dorfrollen natürlich nicht alle bösen rollen ausschalten und sie töten sich ja wie man sieht auch gegenseitig, ich find aber seine zitatschlacht einfach verdächtig... und nicht nur das ;)
rid

rid:2
baldr:1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum