In den Wald rennen bestrafen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Trick_77 am 27.11.2011 19:44

Hab vergessen das man erst mitspielen darf wenn man registrierter Spieler ist ^^

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 27.11.2011 22:32

Man sollte es aufjedenfall irgendwie bestrafen...

Myri du hattest von Tagen gesprochen... Melody hatte aber was gesgat wo ich egtl auch dachte das ist viel besser...
Von dem moment wo derjenige in den Wald läuft wird bei dem ersten noch nicht begonnen Spiel gezählt...

Beispiel:

Spieler x ist in spiel 42...
Nach 4 Tagen läuft er in den Wald... Zu dem Zeitpunkt haben Spiel 43 und 44 bereits begonnen... Anmeldethread von 45 existiert bereits x hat sich dort eingetragen.
So jetzt gibt es für x eine Strafe von sagen wir 3 spielen. 43 44 laufen bereits sind eh irrelevant... 45 hat x sich angemeldet... Wird er rausgeworfen. und 46 und 47 hat er ebenfalls eine Sperre.
Also das ganze nicht Tage sondern Spiele abhängig zu bestrafen... Es sollte aber straf mildernde umstände geben...
Ich denke aber egtl dass unsere Moderatoren da mit ihrem gesunden Menschenverstand auch von fall zu fall jenachdem entscheiden können...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 22:38

von fall zu fall jenachdem entscheiden können...

von fall zu fall ist immer etwas schwer... weil nicht objektiv... ein grund welcher für mich vielleicht wichtig war... ist für den mod vielleicht nicht so wichtig...

... deshalb find ich halt die option mit dem freikaufen... strafezahlen auch net schlecht... wer nicht so viele SK hat muss die spiele eben absitzen...

und ich würde es vielleicht auch noch an nen zeitraum binden... z.b wer mehr als 2 in 8 wochen in den wald gelaufen ist, darf sich nicht freikaufen sondern bleibt gesperrt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 27.11.2011 22:57

also ich finde man sollte das wirklich milde bestrafen, wenn man eine vernünftige erklärung hat!
am freitag z.b. bin ich beinahe in den wald gelaufen, da ich von der uni (16:00 uhr schluss) erst einmal in meine heimatstadt fahren musste (bis 18:30) und dort hatte ich dann noch einiges zu tun, sodass ich mich gerade so mit einer "bitte lass mich nicht in den wald laufen" nachricht an thianna gerettet habe!
das man einen tag bis 22:00 uhr unvorhergesehen nicht schreiben kann, kann jedem einmal passieren und da finde ich eine strafe von 3 spielen ganz schön hart!

ich denke auch, dass man die strafe den mods überlassen sollte! allerdings finde ich die SK-strafe zum freikaufen eine gute idee...über die höhe müsste man dann allerdings auch von fall zu fall entscheiden!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 23:04

hmm zu wob... na für deinen fall find ich thors einmal ist keinmal regel gut (sollte vielleicht auch für 8 wochen gelten)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.11.2011 23:24

Ich finde dass könnte doch einfach Spielleiterentscheidung sein.
Er trägt einfach im vornherein ein:

Wenn jemand bei mir in den Wald läuft, darf er die nächsten 3 Spiele die ich leite nicht mehr teilnehmen.

Oder so etwas in der Art.
Oder:

Wenn jemand bei mir in den Wald läuft, muss er vor dem nächsten Spiel, dass er bei mir spielen will, 10 SK bezahlen. Beendet er das Spiel ohne in den Wald zu laufen, kriegt er diese wieder.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 28.11.2011 01:36

ne raidho, so kann man das nicht machen, dann hast du einen knallharten spielleiter und wirst für drei spiele gesperrt, obwohls bei dir echt nur dumm gelaufen ist (meinetwegen internet abend hinüber wenn du on kommen wolltest) und ein anderer schreibt nie was, zahlt 10 SK und darf wieder mitmachen...

ich finde die regelung generell mit den silberkugeln gut, das tut vielspielern nicht weh, leute die ständig in den wald rennen haben keine SK.

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 28.11.2011 11:31

Ich bin auch eher dafür, dass man sagt, einmal in den Wald gelaufen passiert nunmal, ist okay.
Zweimal bedeutet ein Spiel aussetzen und so weiter.

Auch die SK Bezahlung um die Strafe zu mildern finde ich gut, ich würde so in etwa 10 SK ansetzen, pro Spiel, das man absitzen müsste.

Was den Zeitabstand angeht, finde ich 8 Wochen schwierig, da sich das dann bei jedem dauernd ändert und schnell sehr unübersichtlich wird, ich würde das einfach pro Quartal für jeden Spieler gleich geltend festlegen,

also Januar, Februar, März ist ein Quartal, in dem die Spiele aufgerechnet werden

ab April wird das aufrechnen dann wieder auf 0 gesetzt (noch abzusitzende Strafen müssen natürlich trotzdem abgesessen werden)

und so weiter.

Bezahlen darf man bis zu 3 Spiele, wer mehr als 5 Spiele absitzen müsste, sollte ernsthaft mal überlegen, ob die Forenspiele das Richtige für ihn sind.

Und was den Postzwang angeht, meinte ich mich zu erinnern, dass wir sowieso sagten, dass man einmal im Spiel diesen nicht einhalten muss, weil einfach immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich hat das RL Vorrang.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.11.2011 15:26

Also 10 SK finde ich definitiv zu wenig! Man sammelt diese SKs nur, sie haben keinen bestimmten Zweck. Jeder hat 10 Sks die man nicht wirklich braucht. Solange man 50 SKs hat, ist alles egal, dann kann man an den Highscorespielen teilnehmen und für mehr braucht man die teile eigendlich nicht.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 28.11.2011 15:50

Das ist ein guter Hinweis, ich würde noch hinzufügen, dass man auch aus den Highscorespielen ausgeschlossen wird, wenn man sich aus seinen Spielen freikauft, und zwar für das gesamte Quartal.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum