Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ashgur am 28.11.2011 19:49Das soll keinen Zweck haben...? Du bekommst langsam mit dass das Dorf sich gegen dich wendet und willst natürlich nicht dringend einfach so draufgehen sondern am besten noch einen mitnehmen...und ja, das ist als Wolf das klügste was du tun kannst, denn du hast ja nichts zu verlieren:
Entweder es wird dir, für heute, geglaubt und du nimmst noch einen Wolfsgegner mit in den Tod, oder der echte Seher outet sich, schützt mich und wird daraufhin von den wölfen gefressen...klassische win/win - situation...
...Leute...ihr überreicht den WW`s grad den Sieg auf nem Silbertablett, denn...
...ich weiß sehrwohl was du gesagt hast...aber der Niederlage sind wir nach meinem dahinscheiden schon sehr viel näher...
von Chillkroete am 28.11.2011 19:54@Ashgur: Aber dann würde der echte doch was sagen?!!!!
von Shin am 28.11.2011 19:55Ja, jetzt wär dafür der richtige Zeitpunkt. o.o
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ashgur am 28.11.2011 19:56leute...noch sieben minuten zeit um umzustimmen! Ihr macht nen Fehler...jedenfalls alle bis auf zwei von euch!
von Woelf am 28.11.2011 19:56Als der wahre Seher würde ich mich selbst jetzt nicht outen!!!
Denn es ist doch egal, wer von euch beiden lügt - einer ist definitiv ein WW und der Ander, noch übrige WW wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Nacht vom wahren Seher gefunden - also bitte wahrer Seher, oute dich nicht!!!
von Ashgur am 28.11.2011 19:57der echte? jetzt was sagen...? um heute nacht zerfleichscht zu werden...? wohl kaum...und das sollte er auch nicht! da sterb lieber ich als dass sich der seher outet...
von Ashgur am 28.11.2011 19:58*agree*
Dennoch: Stimmt um!
von Ratton am 28.11.2011 19:58Also Hahan:
Das ist gerade mein Punkt! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ashgur nicht schlüssig geschrieben hat. Und die Sache, dass ihr zu doof seid, war nicht gemeint! Ich wollte damit nur die These stützen, dass Ashgur durch seine Beiträge aufgefallen ist. Dass ihr es nicht seht, finde ich okay. Aber dass ihr jetzt immer noch nicht versteht, was ich gemeint habe, finde ich schon etwas komisch!
Mein Hauptverdächtiger für Wolf nummer 2 bleibt Hahan!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 28.11.2011 19:59Ja, okay, guter Einwand. *facepalm*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:59Naja, ist ja nun nicht so, dass er sich jetzt als seher geoutet hat, um sich zu retten und nen db mitzunehmen. Wenn es wirklich wolf ist, muss das geplant gewesen sein, er fing ja schon früher damit an. Wär echt ein genialer Plan, aber auch riskant, einen ww haben wir ja schon. Und er hätte uns ja auch so schon genug zur lynchung des falschen führen kann, so ein plan wär schon ordentlich gepokert, er kann ja nicht davon ausgehen, dass dani seher ist,jeder andere hätte was gesagt..