Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Alex89ccc am 22.11.2011 19:35sorry hab es leider wieder nicht zur lynchung geschafft :(
ich hätte heute auch auf chilli vertraut und mich liz angeschlossen, leider weiß ich jetzt noch nicht, ob wir schon wissen was sie war, da ich die letzten seiten erstmal auslassen musste bzw. nur ganz grob gelesen hab:(
zu verdächtigungen bleiben bei mir vorerst xion und ratton
da xion sich in meinen augen nicht groß verteidigt und sich kaum noch zu wort meldet (evtl. resignierter ww, aber ich hab kaum mit ihr gespielt ud kann sie deshalb nur schwer einschätzen) und auch rattons letzter kommentar, hört sich auch für mich so an, dass er sich gerade wieder etwas mehr in sicherheit sieht, weil heute eher auf liz gegangen wurde !
auch das wir nur eine lynchung verschenken, stößt mir etwas sauer auf !
bei den anderen spielern kann ich mir noch kein so rechtes urteil bilden, was in diesem spiel definitiv zeitbedingt ist und auch wirklich so gut wie alle taktisch sehr guten spieler dabei sind, die in meinen augen immer sehr schwer einzuschätzen sind. Somit vermute ich auch einige "böse rollen" bei bei guten spielern, nur bin ich leider noch nicht in der lage einige verdachtsmomente zu äußern !
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.11.2011 19:36Ich habe jetzt endlich auch begriffen was Chilli ist x)
Sorry das ich nicht mehr abstimmen konnt :/
Ich wurde von meinen Eltern aufgehalten...-.-'
von Schlendrian am 22.11.2011 19:39Okay Chilli=unschuldig, das war auch mein kleines Licht.
@woelf: wo sollen die denn hin sein?
Nice, der Vampir ist tot. Damit klettert Ratton ein paar Stufen die Verdächtigkeitsleiter runter, ist aber immer noch auf einer der oberen Sprossen.
von Shin am 22.11.2011 19:40Naja, also.... war dann schon recht klar, was Chilli war, vor allem nach ihrem erneuten Post zu mir, ihr seien die Hände gebunden...
Sind wir wenigstens schon eine Partei los.
(Aber hätte Lizz gestern nicht noch nen Wolf für uns töten können? ^^)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelf am 22.11.2011 19:45...weiß ja nicht, wie abby die Rückverwandlung handhabt...?
von Schlendrian am 22.11.2011 19:49Ahso, okay, bin da automatisch von Rollenrückkehr ausgegangen.
Abby, kurze Ansage wäre super :)
von Chillkroete am 22.11.2011 19:50Wozu Schlendi? Dass das einen Wolf interessiert ist klar, doch einem DB dürfte das nicht allzu wichtig sein.
von Chillkroete am 22.11.2011 19:52Für das Dorf wäre es besser, wenn die Antwort auf diese Frage, wie sie auch aussehen mag, wohl nicht hier gegeben wird.
von Shin am 22.11.2011 19:54OT: Chilli, du hast 1000 Beiträge. =)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 22.11.2011 19:56david
hmm im letzten spiel... haben sich drei oder vier wws als hd gemeldet
1. vielleicht schläft der verliebte seher ja bei der geliebten... sind ja nen paar lol ne war einfach nen versehen
2. ich denke schon, denn wenn ich weiß was mein verliebter ist kann ich besser handeln... denn ist sie nen ww könnte ich vielleicht ne finte streuen... is sie gut kann ich sie später evtl. mit der wahrheit retten
3. hat nicht nur shin korrigiert... ich selbst auch... hab shins beitrag vorher überlesen
ashgur...
hmm mit naruto is es so ne sache, ihn würde ich ein verpeiltes... ja die nehm ich zutrauen... allerdings ist er für mich keine gefahr, da er sich noch früh genug enttarnen wird egal ob gut oder böse (mir fällt jetzt kaum ein spiel ein, indem seine rolle nicht vor seinem ableben bekannt war)
thia
da du ja mondis... ich habe wenig zeit... als begründung siehst, dass sie kein hd werden wollte, versteh ich den satz nicht... wenn sich ein ww als scheinkandidat aufstellt... dann wird er mit pech von einem ww gewählt... aber die ww überlegen sich doch net im team... wir opfern einen als hd? ICH MEIN; KEINER konnte wissen, dass sie verliebt ist und mondi is ne tolle spielerin... also ich würde sie net opfern wollen als ww.
schlendi
ich halte es hier wie beim flöti... die ersten tage zählt er mit als ww also böse
woelf
das ist ein problem...
hier halte ich es wie beim günstling spiel lol vertraue keinem lol... ne aber überprüfe tgl die gesinnung und bemerke veränderungen... ob es gut klappt wird sich zeigen... bei ashgursspiel lag ich vor lauter nichtvertrauerrei öfter mal daneben
ratton
doch... genau an solchen dingen erkennt man oft den ww, da er durch seine rolle nicht überzeugen kann, versucht er oft breitentauglich zu denken und so kommt es zu verschiedenen aussagen
ich finde gerade deshalb ist in den letzten spielen zu erkennen, dass besonders böse rollen oft dazusagen, dass sie nicht zugfahren wollen aber... oder sich "ärgern" weil sie zugfahren
das ratton sich freut für heute aus dem schneider zu sein... sagt noch nicht viel... da würde ich mich als db genauso wie als ww freuen... einzig der jason ist wohl nicht froh drum
ratton
juhu... lol dann ist ja alles in butter... wölfisch findet man mich meist wenn ich lieb oder geoutet bin! lol
juhu chilli... juhu...
und alle kommentare zum vamp einfach rausdenken... hab jetzt keine lust sie zu löschen...
Hakuna matata von Mad