Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von melodymaxime am 20.11.2011 14:00juhu endlich gehts los...
also ich wähle abby, weil ich immer abby wähle, wenn sie im spiel ist! und außerdem hab ich so das gefühl, abby ist diesmal kein ww... tipp da ehr auf ne wichtige tragende rolle!!! lol
sollte abby kein HD werden wollen, dann werf ich mal nen neuen namen in die runde
chilli, ich glaube sie hat seit ewigkeiten nicht mehr gecheft!
mondhase würde ich auch ok finden (sie ist ne tolle spielerin, hat es auch endlich verdient hd zu werden) aber ich glaub, es macht wenig sinn, den hd posten an nen vielbeschäftigten zu verteilen
da frag ich mich auch gleich am anfang welche sorte dorfbewohner wählt die beschäftigte mondi da zum hd lol
(bezugsspieler dürfen lol)
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 20.11.2011 14:12Ohhhh danke, ich freue mich! Ich würde sehhhhr gerne, nächste Woche habe ich auch mehr Zeit dafür!!! :)
Aber scheint wohl schon etwas spät :( Schon so viele Stimmen vergeben....
Also Mondi, nichts gegen dich, ich mag dich echt, aber ich bin da melodys Meinung. Ein HD mit sehhhr wenig Zeit, bei so vielen spielern, die immer einige Beiträge schreiben halte ich eher für nicht sonderlich "Dorffördernd". Meine Stimme geht an eine Person, die mich im letzten Spiel überzeugt hat, da er wirklich gut spielte: Ratton.
Mondi:6
Ashgur:2
Schlendi:1
Lizz:1
Chilli: 1
Ratton: 1
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.11.2011 14:13So, jetzt gibt es ja einen etwas besseren Überblick darüber, wer Hauptdepp werden mag oder kann. Ashgur hat sich zwar nicht so direkt aufgestellt, aber er bedankt sich für eine Stimme, ich nehme das mal als Bereitschaft, das Amt zu übernehmen ;)
In Spiel dass ich letztes mal geleitet habe, war er zwar ein böser fieser Werwolf, hatte aber sehr starke und begründete Meinungen. Da mag ich ihn jetzt mal als (hoffentlich nicht bösen) Hauptdepp sehen.
Ashgur
Mondhase:6
Ashgur:3
von Schlendrian am 20.11.2011 14:19Ich mag auch mal die Chilli als HD haben :). Bekunde hier aber auch meine Bereitschaft dieses schöne Amt zu übernehmen.
Chillkroete
@Ashgur: Danke für die Stimme. Würds natürlich gern machen.
Ashgur:3
Chilli: 1
von Woelf am 20.11.2011 14:22Finde auch, dass Mondi eine tolle Spielerin ist, nur teil ich da bezüglich diesem Spiel die selbe Meinung, wie melody und Chilli...
Und damit wir keinen inaktiven HD bekommen, der bei so vielen Spielern und dann sicherlich auch vielen Beträgen den Überblick, oder Faden verliert, bin ich für jemand aktives und hoffe, dass sich mir noch viele weitere Stimmen anschließen werden. Sehr gern würde ich das Amt übernehmen, nur schein ich hier leider den Startschuss verpasst zu haben... Am ehesten scheint mir Ashgur neben Mondi noch das Rennen mach zu können, weshalb meine Stimme an ihn geht: Ashgur
Ashgur:4
Chilli: 2
von Shin am 20.11.2011 14:27Och Woelf, schade. Hätte dich gerne mal wieder auf dem Thron gehabt!
Na gut, wie bereits angekündigt geht meine Stimme dann an meinen anderen Spitzenkandidat. =)
Ashgur
Mondi: 6
Ashgur: 5
Schlendi: 1
Lizz: 1
Chilli: 2
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 20.11.2011 14:30Jaaa...der Ashgur ist echt toll, aber wählt doch lieber mich :) :) :) Shin...ich leg dir einen tote Maus in deinen Schuh!!!!!
von Shin am 20.11.2011 14:33Aber Chilli, wie kannst du! Ich muss ja auch logisch denken, wer meiner Kandidaten dann den Posten auch bekommt! Und da hatte Ashgur nun mal bessere Chancen, Liebes. ^^
Ach und: ein Huhn wär mir lieber!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ashgur am 20.11.2011 14:51oha...vielen dank für die stimmen =)
da lohnt sichs ja glattweg noch ein wenig wahlkampf zu machen... xD
@schlendrian und melody:
Jaaa...die chilli ist echt toll, aber wählt doch lieber mich =)
von Chillkroete am 20.11.2011 14:52Dann stimmt einfach alle um Aber Shin, ich hab Angst vor Hühnern...die sind größer als ich und picken... Naja, ich denke mit einem neuen Kratzbaum kannst du es wieder gut machen.
Soo genug...zurück zum Spiel.
Hat schon jemand Verdächtige? :)