Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Schlendrian am 20.11.2011 23:51

@melody: Haha sagte dazu schon was. schau einfach nochmal ;)

@woelf: Ich glaube es kam grammatikalisch falsch rüber. Er setze dafür voraus, dass Mondi in den Alten verliebt ist und dann früher oder später sterben muss(da ja auch mondi früher oder später sterben muss/sollte....) => so verstand ich es zumindest

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.11.2011 23:53

WOELF ICH BIN DA DEINER MEINUNG (ich habs ja schließlich angebracht).... und der ashgur jetzt auch
ich wollt dir nur kurz sagen, das der ashgur net meinte, die hexe könne die lynchung retten... sondern er meinte die hexe könne den gifttrank verschwenden lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.11.2011 23:55

ja hahan zweite antwort ergab sinn und chillis dazu auch!

da hat die hahan recht...  sonst wird genörgelt, weil es am ersten tag noch keinen anhaltspunkt gibt...  und wenn es nen geouteten ww gibt, soll er plötzlich net getötet werden...

tcha da klingen doch beide ersttags lynchausreden nach wws wa! (merken für die nächsten spiele)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:55

genau, chilli. Und naja, es hat nicht viel mit Mondi zutun, eben nur, dass wir mit ihr einen sicheren Wolf lynchen und das besser ist als irgendwen (wenn sich nicht noch jemand seeehr verdächtig macht). Und für 'irgendwen anders' hätten wir dann morgen Zeit, eben mit mehr Infos. ;)

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 20.11.2011 23:55

Von Ashgur: Drück ich mich so undeutlich aus? xD ...komisch das sich an diesem kommentar von mir grade so aufgegeilt wird...^^ Also, woelf: Es ging mir hier NICHT darum das die Hexe in dieser Nacht ihren Trank nach Mondi schmeißt, das wäre ja RIESEN - schwachsinn^^ Was ich meinte war einerseits, das wir, wenn wir nicht ganz dumm spielen, es hinbekommen sollten ein von mondi erstelltes patt zu verhindern UND das wenn der absolute Ernstfall einträte in welchem die Wölfe langsam die Überzahl bekommen, dass wir dann auch noch nen gifttrank hätten, der ein sicheres ziel hätte... ...vermutlich habt ihr aber dennoch recht und wir sollten die mondi lynchen weil...

...nochmal gut die Kurve gekriegt! Aber ich behalte Sie im Auge, Hauptmann...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:56

kannst du nochmals stellung dazu nehmen, warum du das mit dem alten tatsächlich als relative gefahr siehst! ist doch schon etwas leichtgläubig!

Ich seh das nicht als große Gefahr...aber die Möglichkeit besteht ja möglicherweise...war für mich jetzt allerdings nicht der ausschlaggebende Grund mondi wann anders lynchen zu wollen...^^

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 21.11.2011 00:01

@Schlendi: ...könntest du recht haben! Vielleicht wirklich nur öhm grammatikalisch falsch, oder einfach dumm ausgedrückt! Nur irgendwie blöd, dass sich David jetzt schön in dein gemachtes "Erklärungs-Nest" setzen kann...

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 21.11.2011 00:04

schon so viel zu lesen
Es wurde schon zich-tausend mal erwähnt aber ich sag's jetzt trotzdem nochmal ;D: Das Mondi in den alten verliebt ist ist seeeehr unwahrscheinlich weil...1. Der Alte vielleicht gar nicht im Spiel ist. 2. Mondi nicht unbedingt verliebt ist. und 3. Die Wahrscheinlichkeit gering ist das sie genau in den Alten verliebt ist.
Ich entschuldige mich mal jetzt schon weil ich morgen fast nicht on sein kann, ich habe sehr lange Schule und dann noch nen Berg von Hausaufgaben. -,-
Damit ich mich auch noch zu meiner Meinung gäussert habe: Der Beitrag von Ashgur mit dem Gift und so fand ich ebenfall's ziemlich seltsam weil es wirklich Schwachsinn wäre das Gift in dieser Situation einzusetzten. Ich glaube er hat das ganze nur ein bisschen falsch formuliert ;)
Damit ichs nicht vergesse... Mondi
Mondi: 4

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.11.2011 00:09

@woelf: sorry, dass ich dich eines Ansatzpunktes beraubte. War für mich nur aus dem Beitrag relativ eindeutig :) Nichtsdestotrotz kann er ja morgen noch was dazu sagen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.11.2011 07:36

Dank der Tatsache, dass heute die erste Stunde Englisch ausfällt, kann ich noch was zu meiner seltsamen Formulierung sagen.
Lang hab ich den Fehler nicht gefunden, es ist ja auch noch morgen.
Zuerst dachte ich, es war bloss irgend ein Überlegungsfehler. Es ist einfach ein schnell (und falsch) aufgeschriebener Gedanke. Was ich eigentlich sagen wollte:

Wenn Mondi mit der Alten (sie hat von 'meine Geliebte' gesprochen) verliebt ist, muss diese ja fast durch einen Dorftod sterben, da ein Angriff auf Mondis Geliebte auch einen Nachteil für die Wölfe selber bringen würde. Oder seh ich das falsch?

Wie schon gesagt, das war nur ein zu schnell aufgeschriebener Gedanke zu der Geschichte. Und da die Chance wirklich sehr klein ist (was wir schon wissen usw) wär ich auf jeden Fall für Mondi.

Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum