Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Schlendrian am 20.11.2011 23:51@melody: Haha sagte dazu schon was. schau einfach nochmal ;)
@woelf: Ich glaube es kam grammatikalisch falsch rüber. Er setze dafür voraus, dass Mondi in den Alten verliebt ist und dann früher oder später sterben muss(da ja auch mondi früher oder später sterben muss/sollte....) => so verstand ich es zumindest
von melodymaxime am 20.11.2011 23:53WOELF ICH BIN DA DEINER MEINUNG (ich habs ja schließlich angebracht).... und der ashgur jetzt auch
ich wollt dir nur kurz sagen, das der ashgur net meinte, die hexe könne die lynchung retten... sondern er meinte die hexe könne den gifttrank verschwenden lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.11.2011 23:55ja hahan zweite antwort ergab sinn und chillis dazu auch!
da hat die hahan recht... sonst wird genörgelt, weil es am ersten tag noch keinen anhaltspunkt gibt... und wenn es nen geouteten ww gibt, soll er plötzlich net getötet werden...
tcha da klingen doch beide ersttags lynchausreden nach wws wa! (merken für die nächsten spiele)
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 20.11.2011 23:55genau, chilli. Und naja, es hat nicht viel mit Mondi zutun, eben nur, dass wir mit ihr einen sicheren Wolf lynchen und das besser ist als irgendwen (wenn sich nicht noch jemand seeehr verdächtig macht). Und für 'irgendwen anders' hätten wir dann morgen Zeit, eben mit mehr Infos. ;)
von Woelf am 20.11.2011 23:55...nochmal gut die Kurve gekriegt! Aber ich behalte Sie im Auge, Hauptmann...
von Ashgur am 20.11.2011 23:56Ich seh das nicht als große Gefahr...aber die Möglichkeit besteht ja möglicherweise...war für mich jetzt allerdings nicht der ausschlaggebende Grund mondi wann anders lynchen zu wollen...^^
von Woelf am 21.11.2011 00:01@Schlendi: ...könntest du recht haben! Vielleicht wirklich nur öhm grammatikalisch falsch, oder einfach dumm ausgedrückt! Nur irgendwie blöd, dass sich David jetzt schön in dein gemachtes "Erklärungs-Nest" setzen kann...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.11.2011 00:04schon so viel zu lesen
Es wurde schon zich-tausend mal erwähnt aber ich sag's jetzt trotzdem nochmal ;D: Das Mondi in den alten verliebt ist ist seeeehr unwahrscheinlich weil...1. Der Alte vielleicht gar nicht im Spiel ist. 2. Mondi nicht unbedingt verliebt ist. und 3. Die Wahrscheinlichkeit gering ist das sie genau in den Alten verliebt ist.
Ich entschuldige mich mal jetzt schon weil ich morgen fast nicht on sein kann, ich habe sehr lange Schule und dann noch nen Berg von Hausaufgaben. -,-
Damit ich mich auch noch zu meiner Meinung gäussert habe: Der Beitrag von Ashgur mit dem Gift und so fand ich ebenfall's ziemlich seltsam weil es wirklich Schwachsinn wäre das Gift in dieser Situation einzusetzten. Ich glaube er hat das ganze nur ein bisschen falsch formuliert ;)
Damit ichs nicht vergesse... Mondi
Mondi: 4
von Schlendrian am 21.11.2011 00:09@woelf: sorry, dass ich dich eines Ansatzpunktes beraubte. War für mich nur aus dem Beitrag relativ eindeutig :) Nichtsdestotrotz kann er ja morgen noch was dazu sagen.
von David.R96 am 21.11.2011 07:36Dank der Tatsache, dass heute die erste Stunde Englisch ausfällt, kann ich noch was zu meiner seltsamen Formulierung sagen.
Lang hab ich den Fehler nicht gefunden, es ist ja auch noch morgen.
Zuerst dachte ich, es war bloss irgend ein Überlegungsfehler. Es ist einfach ein schnell (und falsch) aufgeschriebener Gedanke. Was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn Mondi mit der Alten (sie hat von 'meine Geliebte' gesprochen) verliebt ist, muss diese ja fast durch einen Dorftod sterben, da ein Angriff auf Mondis Geliebte auch einen Nachteil für die Wölfe selber bringen würde. Oder seh ich das falsch?
Wie schon gesagt, das war nur ein zu schnell aufgeschriebener Gedanke zu der Geschichte. Und da die Chance wirklich sehr klein ist (was wir schon wissen usw) wär ich auf jeden Fall für Mondi.
Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*