Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von David.R96 am 07.11.2011 21:16

Mannomann war das ein gutes Spiel.
Super Geschichte, Super Spieler. Schade dass ich nicht mitgespielt hab

Ashgur, dich merk ich mir, deine Spiele sind der Hammer! Freu mich auch schon darauf, einmal ein eigenes Spiel zu leiten und werde dann sicher etwas von deinem Stil abgucken

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chillkroete am 07.11.2011 21:18

Wahnsinn...ich dachte die Ganze Zeit, Ridcally sei Alter, weil Woelf die Hexe ihn in Schutz nahm Klasse!!! War ein super Spiel. Sehr, sehr schöne Geschichte Ashgur!!!!!


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 07.11.2011 21:22

auch von mir ein großes lob an ashgur, ich fand das spiel auch sehr schön und es war spannend bis zum schluß :)
gerne mal wieder :)

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 7)

von Woelf am 07.11.2011 21:25

Nachdem Thoradin als Verfluchter gelyncht wurde und Ridcally den Angriff der WWs überlebt hat und auch am Folgetag nicht starb, konnte er in meinen Augen nur der Alte sein... Wusste ja nicht, dass es gleich 3 Verfluchte gab... Sorry also an das Dorf, dass ich einen gebissenen Verfluchten safe gesprochen hab...

Und noch eine freundliches: "Ihr Blödmänner!!!" Warum habt ihr mich gelyncht? Auch noch, als ich, wie geschrieben, nicht mehr online kommen konnte, um mich zu verteidigen... Hatte die ganze Zeit Chaos, NMK und Loup auf´m Tacho... Mannoooooo...

Riesen Kompliment an Ridcally - du hast super gespielt - alter Schwede!!!
Shin, das alte Schlitzohr hat auch wieder klasse gezockt!!!

Und zu guter Letzt: Fette Story, Ashgur!!! Hast'n super Job gemacht... *dickes Lob*

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 21:28

Von Woelf

Riesen Kompliment an Ridcally - du hast super gespielt - alter Schwede!!!
*knallrot werde*

Ja, ich habe auch nicht gleich mit gerechnet. Als ich erfuhr, das Thor verflucht war, habe ich dann an drei gedacht, wegen den Wanderern. Übrigens cool, das ich die Intrige wahr - die anderen zwei hätten zu mir eher nicht gepasst...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von NewMetaKnight am 07.11.2011 21:28

Welche Wölfe haben alles und jeden hinters Licht geführt und bis zum Ende überlebt?
Genau, Shin, Rid und meine Wenigkeit : D

@Chillkröte: Dann ists auch gut, dass wir dich nicht geopftert haben, du hättest ja glatt Rid erschossen @_@

PS: Mein Verhalten war nicht so, weil ich Wolf war, ich hätte als Dorfbewohner genauso "emotional" reagiert, keine Sorge^^


Sehr schönes Spiel, extrem gute Story...
Und danke dafür, dass du mich am Leben gelassen hast, obwohl mein Verliebter Wolfspartner Nils in den Wald gerannt ist >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 07.11.2011 21:28

a war ein gutes spiel... und so undurchsichtig, da scheinen gute böse... und böse als gut...  und gut geglaubte werden ein ausgeredet... dafür werden böse gesaved rofl was ein durcheinander...  und für mich jugu...  bei chilli lag ich richtig sie war böse!!!

und ein alter schwede an ashgur... schöne rollen und endlich mal recht ww freundlich!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 21:34

Ja war ein gutes Spiel. Auch wenn ich Uni und alles andere ein wenig anders eingeschätzt habe, deshalb nicht so aufmerksam war und nicht so aktiv war.
Aber schön gespielt

Mach weiter so Ashgur! Hoffe noch auf ein paar weitere Spiele von dir

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 07.11.2011 21:35

...solltet Ashgur`s RL-Runden mal erLEBEN!!!

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 21:39

Ich finde die Günstling-Variante sollte man mal öfter spielen, dadurch werden die ganzen Rollenhinweise nicht mehr so stark auf den Spielfluß :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum