Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 06.11.2011 18:42

Nein, ein Unentschieden sollte uns nicht passieren.
Wenn unter Jenzo und mir ein Wolf zu finden ist, dann liegt der nicht auf meiner Seite...
Und somit bin ich mir sicher, dass Jenzo ein haariges Problem hat.

Jenzo

Jenzo: 3
Shin: 2

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 06.11.2011 19:09

Von LizzIX

Wenn die heute Nacht zwei Gute erwischen, dann sind die fast schon in der Überzahl!
Eben, deshalb ist Raidhos Position ja auch so wichtig für uns!

Ich hoffe, dass es nicht bei einem Unentschieden bleibt
Das wäre äußerst ungünstig, da wir den WWs damit einen sehr großen Vorteil verschaffen würden. Wir sollten heute einen Erwischen.

Von Shin
Wenn unter Jenzo und mir ein Wolf zu finden ist, dann liegt der nicht auf meiner Seite... Und somit bin ich mir sicher, dass Jenzo ein haariges Problem hat.
Oder ihr seid beide Wölfe...
Wenn ich wüsste, das unter euch genau ein Wolf wäre, dann würde ich zu Jenzo tendieren, allerdings bin ich mir bei dir nicht zu 100% sicher, ob du auch fürs Dorf spielst.

Insgesamt fände ich es sehr gut, wenn wir von Chillkröte mal ein bischen mehr INfos bekämen...

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 06.11.2011 19:17

Jenzo.

Bin die ganze Zeit am Grübeln, aber ich finde weder für Jenzo noch für Shin was entlastendes... Bin essen danach schreibe ich mehr, wollte nur vor 20 Uhr meine Stimme los werden

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chillkroete am 06.11.2011 19:44

Sooooo...grad vom WE-Urlaub wieder da... :) Ich werde heute für Pazifismus stimmen müssen, da ich erstmal 2 Tage Spielgeschehen nachlesen muss...

Jenzo: 5
Shin: 2
Pazifismus: 1


Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 06.11.2011 19:51

So bin auch mall wieder da aber auch gleich wieder weg, lernen...juhu...
Ich gebe meine stimme heute jenzo, weil er mir ja schon länger verdächtig ist und natürlich wegen unentschieden.
Wenn ihr einen haben wollt, kann ich euch morgen gern nen rollenhinweis geben ;)

Pazifismus: 1
Jenzo: 6
Shin: 2

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 06.11.2011 20:09

Emerald Mamori schritt langsam die lange Reihe der Bücherregale entlang, welche vollgestopft mit vielen verstaubten Büchern, an der Wand standen.
Der Tod von Azshara, der Hüterin der dritten Sonne, hatte ihn schwer getroffen. Die Sicherung etwaiger vertraulicher Informationen aus ihrer Residenz war das mindeste was er nun noch für die tun konnte.
Die Zahl der Hüter schrumpfte immer weiter. Die alte Ordnung verfiel nach und nach. Nun war er der letzte seines Ordens in Schattenschlucht.
Der Schutz des Ankerplatzes der sechsten Sonne war eine Aufgabe gewesen, welche Azshara zugeteilt worden war.
Nur sie hatte gewusst wo er sich befand und dieses Geheimnis hatte sie, wie es schien mit ins Grab genommen. Sie war eine Frau mit vielen Geheimnissen gewesen.
Plötzlich stutzte Mamori, hielt inne und zog dann ein dickes Buch aus dem Regal, welches abgegriffen und, im Gegensatz zu den meisten anderen Büchern, kein bisschen verstaubt war.
Er ging zu einem Tisch, schlug es auf und überflog die ersten Seiten.
Ganz offenbar ging es um das Sternensystem rund um die dunklen Lande. Immer schneller blätterte er die Seiten durch und war schon kurz davor das Buch einfach wieder in das Regal zurückzustellen als er erneut innehielt.
Zwischen den Seiten lag ein hauchdünner, goldener Schlüssel. Vorsichtig nahm er ihn zwischen Daumen und Zeigefinger und musterte ihn.
Ein unregelmäßiges Muster zog sich über die goldene Oberfläche.
Nein, das war kein Muster, es war eine Schrift.
>Ed forando da lumina<...die Sprache der Hüter... in der Sprache der Menschen: Der Fall der Sonnen.
Ed forando da lumina?, murmelte Mamori. Was hatte das nun wieder zu bedeuten?
Kaum hatte er die Worte ausgesprochen erhob sich plötzlich wie von Geisterhand das vor ihm liegende Buch in die Höhe und magische Symbole und Schriftzüge erschienen über den Seiten., änderten sich in schneller Abfolge, verschwanden und tauchten erneut auf.

magic_book_by_graphique_satine-d3iskpp.jpg

Schnell war klar dass sich die Ausführungen um den Fall...der achten Sonne handelten?
Sichtlich überrascht und gebannt verfolgte Mamori minutenlang das Lichtspektakel.
Schließlich fiel das Buch zu Boden und der Hüter atmete tief durch um zu Begreifen was er soeben erfahren hatte.
Eine achte Sonne, welche bereits vor Jahrhunderten gefallen war. Das Erscheinen der drei Wanderer, Vorboten der Apokalypse, geschickt, um an die Ankerplätze der anderen Sonnen zu reisen und deren Fall vorzubereiten.
So also war Alura entvölkert worden. Das Bild der Wanderer ging Emerald nichtmehr aus dem Kopf, denn auch in Schattenschlucht hatte er solche Gestalten bereits gesehen und er verstand endlich worum es ging. Um den Fall der sechsten Sonne!

Zeitgleich stand Herold Schattenbann vor dem Galgen und blickte kopfschüttelnd auf das Opfer der letzten Lynchung und auf den Berg von Leichen davor. All diese Männer hatten im Kampf gegen den unbekannten ihr Leben lassen müssen.    Ein Schauer lief ihm den Rücken hinunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 21:51.

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 06.11.2011 20:26

Noch ein Verfluchter? Na super!
Obwohl: Villeicht gibt es dann weniger WWs...

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 06.11.2011 21:46

Die drei Wanderer...
Mühsam versuchte Emerald Mamori sich zu erinnern. Er hatte schon von ihnen gehört...früher einmal...in alten Geschichten.
Gekommen um der Welt Verderben zu schenken. Herren der Lykantrophie. Die Henker der Sonnen. Ja...er erinnerte sich.
Doch hatte er die Sagen um diese Wanderer bisher nur mit einem müden Lächeln abgetan. Wie war er doch dumm gewesen.
Anscheinend waren genau diese Wanderer nun in Schattenschlucht.
Drei waren es und jeder von ihnen erfüllte genau seine Funktion.
Der Krieger, geschickt um den Widerstand der Menschen zu brechen.
Der Todesverachtende, welcher sich für den höheren Zweck opfern würde und
Der Intrigant, geschickt um sich in die Reihen der Menschen zu begeben und diese zu täuschen.
Und ihr Ziel war der Ankerpunkt, das war nun offensichtlich. Der Blick des Hüters fiel auf den Schlüssel, welcher immernoch in seiner Hand lag, und dann auf die Wände des Raumes, in welchem er sich befand.
Führte ihn dieser Schlüssel möglicherweise dorthin?

Emerald Mamori war viel zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt um die Schreie wahrzunehmen, welche leise, aber doch vernehmbar, aus den Weiten der Stadt an sein Ohr drangen.
Zwei Wesen fanden hier heute den Tod.
Zum einen war es Herold Schattenbann, welcher in der Straße bei Azsharas Haus mit blutigen Wunden sein Leben ließ und schon bald von den herbeieilenden Bürgern bemerkt wurde.
Doch es starb auch noch ein zweites Wesen, von den Menschen unbemerkt, von Pfeilen durchbohrt, auf einem Grab des Friedhofs von Schattenschlucht, hoch oben auf der obersten Ebene.

not_dead__but_dying_by_j3ff3rson-d3gcqij.jpg

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 06.11.2011 21:56

OK, das war ja ein vergleichsweise akzeptables Ergebnis!
Ich werde morgen nochmal die Posts meiner Verdächtigen untersuchen und melde mich dann wieder!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von NewMetaKnight am 06.11.2011 22:02

Tut mir Leid, dass ich heute weg war.
Mein Internet ging die ganze Zeit nicht...
Hab den ganzen Tag gerätselt, was los war...
Um am Ende festzustellen, dass unsere Katzen am Router rumgespielt hatten...

Ich bin jetzt jedenfalls wieder da...

Und...das ist doch gar nicht so schlecht gelaufen.
Okay, Jenzo war "nur" Verfluchter, aber immerhin etwas...
Und Amor war soweiso keine Hilfe mehr, da die Verliebten ja eh aufgelöst wurden...
Es hätte auch unseren Heiler erwischen können, das sollten wir positiv sehen.

Außerdem wurde nur eine Person gefressen, was ja beweißt, dass wir einen guten Heiler haben...
...Oder doch noch auf die letzten Meter nen Alten oder Harten Burschen...

Also...das kann noch was werden^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum