Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 31.10.2011 19:05

ok raidho, da shin nicht will, muss ich meine stimme nicht unnötig vergeuden und da ich dich auch noch nie als hd in einem spiel erlebt habe, bist du auch ein kandidat, den ich früher oder später meine stimme gegeben hätte, also warum dann nicht auch in diesem spiel :) 
ps stimmen hab ich leider nicht mitgezählt :(

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 31.10.2011 19:07

 raidho
 mondhase 6
 melody 1
 chilli 2
 shin 1
 raidho 5

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 19:24

wenn mich nicht alles täuscht, steht es mit bloodlines und alex stimme... jetzt

mondhase 6
melody 1
chilli 2
shin 1
raidho 6

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 31.10.2011 19:41

entschieden gibts Messerkampf!!! bis auf den tot!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 31.10.2011 19:41

So, jetzt noch mal den Thread gelesen und ich denke das Raidho dann wirklich mal HD werden sollte!
Raidho
Und bitte: Ich ändere meine Stimme nicht so oft, weil ich Werwolf bin, sondern weil ich jedesmal Gründe dazu hatte.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 19:45

Wuhu :) Danke Alex und Ridcally

mondhase 6
melody 1
chilli 2 (Ich glaube da haben wir deine Stimm Ridcally, die ganze zeit eh nicht mitgezählt o.O)
shin 1
raidho 7

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 19:47

Dann würde dass so ausehen oder?

1. Raidho: 7
2. Mondhase: 6
3. Chilli
4. Melody
5. Shin

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 31.10.2011 19:50

Ich hatte mich so auf den HD-Posten eingestellt. :(
Dann beim nächsten Mal...

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 19:55

Also dann ist wol Raidho HD

Noch 5 min. hast noch eine Chance HD zu werden Mondi :=) XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 19:55.

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 31.10.2011 20:02

Werte Bürger von Schattenschlucht!

Nachdem die Auszählung der Stimmen abgeschlossen ist kann ich euch hiermit das Ergebnis verkünden:
Neuer Stadthalter von Burg Schattenschlucht wird der, den man unter dem Namen Raidho kennt...
Hoffen wir auf gute Zeiten unter seiner Führung!

Gruß

Herold Schattenbann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum