Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von melodymaxime am 16.10.2011 23:15

Ich machs! ich schreib eh immer viel, dann kann ich auch gleich auf die drölf hundert fragen antworten!

a) abby soll hd werden! weil ich immer abby zum hd wähle, wenn wir in einem spiel sind!
b) ja, ich würde auch hd werden, ich hab zwar nächste woche evt. nicht soo soo viel zeit, aber meine beiträge sind meist lang und ausführlich, außerdem habe ich schon mit vielen spielern hier im Forum gespielt.
c)Ich habe bereits gespielt mit :
 häufig im chat und forum: clodo, raidho, mondhase, shin, abby, lizz, metallritter, david
seltener im chat und forum: thoradin, chrack, myst, Alex,
einmalig im Forum: marie, Adriana
ab und an im chat: trick 77

so wen ich davon als wolf enttarnen kann, hängt sehr von der taktik des spielers ab... und lässt sich schwer sagen...
aber more or less einschätzen im verhalten und auffälligkeiten, würde ich sagen: abby, mondhase, raidho, lizz, chrack
diese spieler habe ich zumindest schon in verschiedenen rollen spielen sehen und kann dadurch vergleiche ziehen!

schwer wird es bei shin (hab ihn zwar auch schon als gut und oder bös im spiel gehabt, aber shin ist immer schwer zu durchschauen, mal wirkt er fast bis zum schluss sicher und ist es dann doch nicht... dann scheint er merkwürdig spielt aber fürs dorf und ein anderes mal ist sein spiel durchgängig stimmig)

clodo ist sehr schwer einschätzbar, weil es bei ihm vorallem mit seiner aktivität steht und fällt
beim mettalritter lieg ich auch eigentlich regelmäßig mit meiner einschätzung daneben
david, myst und alex hab ich noch nicht so spezifisch im kopf (schwer zu erklären ich mein so charakter muster ein bild im kopf)

thoradin finde ich ebenfalls schwer zu deuten. sein erstes spiel war er wolf, aber nur bis zur ersten lynchung dann verfluchter und dann gut...  bei ihm spielunterschiede festzustellen fällt mir schwer, ich empfinde ihn oftmals als drüber und sich an sachen festhaltend die nicht unbedingt zu erklären sind!

trick 77 bei ihm ist es glaube ich reines lotto, seine rolle richtig zu schätzen lol

zu marie und adriana kann ich noch nicht viel sagen, war zwar mit beiden je einmal in einem forenspiel, hatte aber keinen direkten kontakt bzw keine beziehung

d) die abby will ich nicht lynchen...  aus reinen ego gründen...  weil wir so selten in einem spiel, spielen und ich,  sollte sie ein ww sein, auch noch zum schluss lynchen kann lol *nein hasi würde ich nie machen*

abby 2
raidho 1

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 16.10.2011 23:20

bei ihm spielunterschiede festzustellen fällt mir schwer, ich empfinde ihn oftmals als drüber und sich an sachen festhaltend die nicht unbedingt zu erklären sind!

Sorry, aber ich habe gerade Probleme den Satz zu verstehen. Könntest du den irgendwie nochmal anders formulieren, bitte?
Danke. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.10.2011 23:26

Raidho: 2
Abby: 2
Chrack: 1
Thoradin: 1

Der Übersichthalber ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.10.2011 23:31

ich probiers nochmal:

thoradin: bei ihm fällt es mir schwer unterschiede festzustellen (wie verhält er sich als wolf, wichtige SR, nebenrolle)
da du eigentlich immer recht viel und recht (man schwer nen wort zu finden) uneinfühlsam schreibst... es scheint oft so als legt er sich einen plan zurecht, drückt dann die spieler anhand kleiner aussagen in die profile, wirft dann ne offene aber straff gespannte aussage in den raum und wartet auf reaktion... (bis dahin ist alles klar) aber die schlüsse die er dann zieht kann ich oftmals nicht nachvollziehen und hab im chat und beim lesen im forum beides erlebt... a) seine vermutungen sind richtig
b) er hat sich verrannt und weicht nicht mehr so schnell davon ab

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 16.10.2011 23:33

Ich nenne dieses Verhalten jetzt einfach mal rational.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.10.2011 23:35

was nennst du rational?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.10.2011 23:37

da du eigentlich immer recht viel und recht (man schwer nen wort zu finden) uneinfühlsam schreibst...

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 16.10.2011 23:40

b) er hat sich verrannt und weicht nicht mehr so schnell davon ab

Gut erkannt. Ja, ich weiß - das passiert mir gelegentlich. Genau für solche Situationen brauche ich dann jemanden, der mir sozusagen nen Eimer kalten Wassers über den Kopf gießt. Wobei ich das immer mehr auch selber mache, mal wieder auf 0 gehen, zurückschalten. Das hat man ja an meinem variierenden Listen letztes Mal gesehen (hoffe ich). 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 16.10.2011 23:43

hmm ne rational passt da auch nicht!
da es ja schon damit anfängt, dass man sich vorerst nicht erklären kann was er da tut...  wie jetzt hier...  alle sollen sich geistig nagelich machen aber er selbst möchte uns selbige infos über sich noch nicht gönnen...

...  und die antwort darauf ist nur er hat nen plan, idee er probiert was aus!

rational wäre, wenn er die fragen in den raum stellt und alle (auch er) darauf antworten sollen, da diese beiträge als werkzeug fürs spiel stehen!

so sind die beiträge gerade, zwar auch für uns nutzbar aber eigentlich dienen sie seiner informationsgewinnung!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 16.10.2011 23:47

Das stimmt schon. Rational passt aber auf das uneinfühlsam, mehr meinte ich mit dem kleinen Wort auch gar nicht.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum