Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Ashgur am 20.09.2011 07:55

ach ja:

Ich würde mir Ashgur nochmal durchlesen. Ich glaube er ist auch ein Wolf.

hm...wenn sichs machen lässt auch hier bitte mit Begründung...denn was soll man hierauf schon sagen...
Ich bin kein Wolf....der Seher (welcher du also nicht bist, was deinen Beitrag Richtung thoradin schonwieder verdächtiger werden lässt) wird mir zustimmen....

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 20.09.2011 08:19

@Chilli: da stimm ich dir zu, thoradin fällt durch seine ellenlange beiträge(romane) total auf.
ich glaube aber persönlich, dass thoradin nicht nur potenzieller WW sein könnte, was ich dadurch aber überhaupt nicht ausschließe. So glaube ich sogar, dass er sowas wie jason sein könnte (falls es denn in dem spiel überhaupt gibt).

Naja...aber als spielanalytiker behauptet er sich sehr gut obwohl ich immer seine beiträge vor lauter text gar nicht erst lesen will...

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 20.09.2011 08:42

Ähm Leute Schande über mich.....
1. Ich hätte gestern die Zeitmaschine bekommen sollen war aber mit anderen Sachen Beschäftigt.... nochmal ganz doll Sorry.... Woelf hat mir geschrieben das er nach meiner nicht Antwort die ZM weitergegeben hat ich weiß nicht an wen nur das dieser entweder auch nicht da war oder sie nicht benutzt hat. Ich weiß das ich damit eine große Chance für uns unbrauchbar gemacht habe.
2. Ich hatte letzte Lynchung für Mormoka gestimmt obwohl durch meine Stimme auch locker noch Thoradin Hätte beschuldigt werden können, natürlich war ich nicht 100%ig sicher, konnte bei Mormoka aber schon eher davon ausgehen ein WW zu sein als Beispielsweise Mir oder Thoradin der schlimmsten falls ein Verfluchter war, ist...
3. Haben wir noch Sonderrollen die sicherlich inzwischen viel Wissen, schließlich wird jeder halbwegs gute Seher inzwischen Thoradin gecheckt haben und die Hexe hat auch wahrscheinlich eine gute Information über den jenigen der diese Nacht angegriffen wurde.---> dadurch wurden vllt. keine WW entdeckt aber sicherlich sind ein oder 2 Leute sicherer als vorher.
4. Ich wurde bisher wenig verteidigt, was entweder daran liegt das ich nicht gecheckt wurde oder das der Seher sich zurückhält. Gibt da 2 Post wo ich mehr oder weniger als "nicht verdächtig" angegeben werde.
5. werde Heute zur ZM Auslosung sowas von aufpassen
OOOh the Bell rings have to go

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 11:41

Thoradin kann nicht der Jason sein, davor müssen wir keine Angst haben!
Demzufolge ist Xion jetzt auch etwas verdächtiger für mich, da sie eventuell versucht ihren Mitwolf vor der Lynchung zu bewahren.

Zur Zeitmaschine:
Chaoslord, Ailbhe, Schlendrian, Thoradin, Mondhase, Clodo und ich waren zu besagten Zeit online (jaaa, hab ich mir aufgeschrieben) Einer der genannten, Chaoslord demzufolge ausgeschlossen, hatte die ZM. Doch sie wurde ja sowieso nicht benutzt. Ich glaube auch, es wäre eine Verschwendung gewesen, die ZM gestern zu benutzen, von daher ist es eigentlich ziemlich egal...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 12:46

@ ashgur... also so ganz sicher finde ic hdich auch nicht! du stehst sehr hinter thoradin, vermutest sogar eine absprache derer, die ihn beschuldigen, finde ich auch recht verdächtig... schließlich ist thoradin schon die ganze zeit auf beiden seiten zu finden (vertrauenswürdig und undurchsichtig)

was die holde maid angeht, hat chilli die theorie, bereits nach der ersten nacht gebracht und logisch begründet
*gerade du ashgur müsstest dies wissen, weil du dich genau zu dieser zeit mit ihr im spiel unterhalten hast!*

was mich etwas wundert ist, dass chilli jetzt auch weiß, dass thoradin kein jason sein kann!
hmm ich denke dies kann man  nur vermuten oder der seher könnte es wissen...
gibt anzeichen die dagegen sprechen (verdächtigt so viele, dass die wölfe ihn fressen könnten)
und dafür würde sprechen, dass er so stichelnd spielt und somit mehr oder minder eine lynchung riskiert!

so  oder so... ich glaube wir sollten thoradin noch nicht lynchen...  und uns heute einen anderen suchen...
(vielleicht bekommen wir über die zeit noch ein sichereres gefühl zu thoradins rolle)

zu alex...
ich glaube deinen hinweis gefunden zu haben und habe ihn auch zitiert! (meinst du diesen?)

und zu chilli allerdings ehr ne sehr weithergeholte theorie wollte diese aber dennoch mal anbringen!
wenn chilli ein ww wäre, wär ihr, i"ch bin mir sicher thoradin ist verflucht und nun wolf" eine gute taktik (als wolf würde sie das pfer und die geschehnisse der nacht evtl. genau wissen...  liefert dann thoradin ans messer und ist dann erstmal sehr dorfig angehaucht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.09.2011 12:56

Ich hab sie weitergereicht bekommen um 21:02. Habs um 21:12 gemerkt und geantwortet. War dann allerdings zu spät.

Allerdings frage ich mich auch wo Chaoslord den Nutzen sieht. Im Post wurde ja schließlich kein Name genannt.

Naja @ Ashgur: Sagen wir mal so, wenn nicht die Holde Maid 2mal vertreten ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Thoradin es nicht sein kann. Außerdem wäre Dani für Thoradin auch nicht die erste Wahl gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte er, wenn ich mich recht entsinne, andere Kanidaten die hoch im Kurs standen und zu so einer spontanen Idee hätte er sich meines Erachtens nicht hinreißen lassen.

Haben wir eigentlich geklärt ob nicht auch Ashgur der Verfluchte sein kann? @Ashgur: Nicht persönlich nehmen :-D War mir grade nur nicht sicher was wir in diesen vielen Posts schon geklärt haben und was nicht :-P

@ Alex: Den Hinweis such ich später, muss noch ein wenig lernen Und im Moment ist eh noch nicht viel los

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 12:58

Nein, ich bin kein Seher und ja, ich bin mir 100%sicher, dass Thoradin nicht Jason ist. Und zu...naja...sagen wir mal 85%, dass Thoradin seit heute Nacht Wolf ist.
Als Wolf würde ich wohl, nachdem rhomy tot ist, kaum noch Mamoko und Thoradin ans Messer leifern, da sonst die Situation für die WW bei noch 17 Spieler nicht so gut aussehen würde.
...mich wundert es sehr, dass ihr anscheinend meine Rolle noch nicht kennt, es deutet so viel daraufhin.

Ich lynche lieber jemanden, bei dem ich mir relativ sicher bin, als jemanden, bei dem ich noch sehr zweifle, ob er Wolf ist.

Thoradin

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 20.09.2011 13:00

Ja jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke wärs wirklich nich das sinnvollste gewesen die ZM zu benutzen. Wusste halt nich ob der Inhaber gesagt bekommt wer gefressen werden soll/das der Verfluchte gefressen wird.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 13:10

So, ich weile auch wieder unter euch. :)

Zu der verfluchten Theorie (Wortwitz ;)):

Eure Behauptung ich wäre der Verfluchte gewesen und sei nun Wolf gründet sich auf folgende Überlegungen:
a) Ich bin sehr aktiv
b) Letzte Nacht ist niemand gestorben

Mehr ist da meines Erachtens nicht. Sollte ich damit falsch liegen, dann berichtigt mich bitte.

Das sind zwei Punkte, die so unendlich viele Schlussfolgerungen zu lassen könnten, z.B.:
a) Ich bin ein engagierter DB & die Hexe hat das NK-Opfer geheilt
b) Ich bin ein engagierter DB & der Heiler hat das NK-Opfer geheilt
c) Ich bin ein engagierter DB & der harte Bursche
d) Ich bin ein engagierter DB & der Alte
e) Ich bin ein engagierter DB & die Wölfe haben jmd. anderen fressen wollen, der der Alte war
f) eIch bin ein engagierter DB & die Wölfe haben jmd. anderen fressen wollen, der der harte Bursche war
(...)

Warum sucht ihr euch das schlechteste Szenario für euch aus? 

Zu meiner Rolle:
Ich bin deshalb so aggressiv aktiv, weil ich nicht sehe, dass meine Rolle spielentscheidend wichtig für das Dorf ist, was ich durch mein Engagement wieder wett zu machen gedenke.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 13:10

@ chilli hab dich eben nochmal genau gelesen... hmm hab da so ne rollenvorstellung...  und das mit mamoko hab ich tatsächlich total vergessen bzw... hatte es net mehr im kopf, dass du sie als 2. angeklagt hast!
hmm
aber ich denke, das du den jason wenn ich es richtig verstehe auch nur zur gleichen prozentzahl auschließen kannst wie, dass er jetzt wolf ist oder?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum