Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von WobRocker am 31.08.2011 22:15Liebe Bürger von Burg Düsterstein,
ich freue mich, dass diese Nacht nur die Wölfe wein'.
Nun scheint endlich die Zeit gekommen zu sein,
Meine mir so teure Burg von der Plage zu befrein!
Nun speist und trinkt, dass ihr seid gestärkt,
gegen die Plage, die wir schon lange haben bemerkt.
Ich werde nun mit einem "jammern" über diese Bälger spotten,
doch so wie ich das sehe werden wir nicht lange brauchen um diese Geschöpfe auszurotten!!!
Piep Piep Piep, wir haben uns alle Lieb! Guten Appetit
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von LizzIX am 31.08.2011 22:47Gut gesprochen, werter HD!
Guten Appetit! *reicht Essen herum*
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 31.08.2011 23:02Jubel, Trubel doch vergesst es nicht
!einige die hier feiern zeigen nicht ihr wahres Gesicht!
geehrter rocker... jetzt hau uns vom hocker lol
Ich wollte erfragen, wäre es möglich vielleicht nicht erst in der letzten stunde zu klagen!
Man sollte schon zur frühen stund, tuen eine Meinung kund...
so kann man bedenken... verteidigen erklären
(können ja dabei noch ein paar kekse verzehren)
Und so besprechen wir, wen wir halten für verdächtig hier!
Und bedenket! hier sind wir alle zuhaus, also ruht euch bitte nicht auf taten und worte der anderen aus!
Denn bleiben eure zeilen leer... füllt ihr sie mit pech nimmer mehr!
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 01.09.2011 09:48Oha...keiner tot.
*mir eine Brezel nehm*
Obwohl ich mich natürlich darüber freue dass wir noch alle am Leben sind (bevor mir das folgende falsch ausgelegt wird^^), hat das ganze auch einen kleinen negativen Beigeschmack....
denn was kann alles passiert sein...?
Im günstigsten Fall hat wohl der Heiler einen guten Riecher bewiesen...sowohl der günstigste als auch der unwahrscheinlichste Fall....
Da sich hier noch keiner mit wütender, erboster Stimme gemeldet hat, gehe ich jetzt vorerst mal davon aus das Jeremias (sollte es einen geben) nicht angegriffen wurde, gleiches gilt für den Alten....aber es ist ja noch früh am Morgen, viellicht meldet sich ja doch noch jemand...
Fürs erste gehe ich aber von einem Heiltrank der Hexe aus...was wohl heißt dass sie entweder selbst angegriffen wurde...oder möglicherweise ihr Verliebter...?
naja...wie auch immer...sollte der Heiltrank tatsächlich schon weg sein, wäre das ganz schön ärgerlich...
...den Verfluchten könnte es natürlich auch noch geben....was garnicht so schlecht wäre wie es klingt, weil unsere Hexe dann schon etwas mehr wüsste und diese Gefahr wohl recht schnel gebannt wäre....
Das Amulett könnte es natürlich auch noch sein, aber hier liegt die Wahrscheinlichkeit wohl noch geringer als beim Heiler..
naja...ich muss jetzt leider erst mal weg, versuche aber vor der Lynchung wieder on zu kommen, verdächtigen kann ich aufgrund der bisherigen Beiträge noch keinen, mal sehen wie das heut abend ausschaut
Viel Glück, liebe Gemeinde und guten Appetit!
von Ashgur am 01.09.2011 09:53oh verdammt, ich bin grad in der Anleitung über was gestolpert...
"... in der Regel dürfen die Werwölfe in der ersten Nacht nicht fressen, da diese Nacht eher dazu da ist, dass sie sich beraten können."
Entschuldigt, das habe ich beim Lesen der Anleitung übersehen, sollte dem wirklich so sein ist mein vorheriger Beitrag als nichtig zu erklären (bis auf die Sache mit der Brezel^^)...
bis heute abend....
von Raidho am 01.09.2011 11:00Da mein Terminplan sehr voll ist und ich heute wahrscheinlich nicht mehr on komme. Werde ich mich erst mal enthalten, da ja Lynchzwang besteht.
Enthaltung
P.S.: Ab morgen bin ich wieder mehr on
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chillkroete am 01.09.2011 11:33Chaoslord übernimmt die Rolle von Bohne.
Alex89cc übernimmt die Rolle von gghjock3.
Lokanos übernimmt die Rolle von Parlemchen.
von Chaoslord am 01.09.2011 11:43Tada da bin ich^^.
von Blumenkind am 01.09.2011 12:02Mhmm außer den üblichen Vermutungen: Wob und Melody save, weil sie sich als HD haben aufstellen lassen, kann man wohl noch keine Aussagen und Verdächtigungen machen...
Ich weiß leider auch nicht mehr! Also müssen wir wohl erst mal abwarten ob sich jemand verdächtig macht!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von ekta am 01.09.2011 13:22Davon, dass sie sich aufstellen haben lassen, ist noch nicht darauf zu schließen, dass sie auch keine Wölfe sind. Es ist schon vorgekommen, dass der HD auf "einmal" das Wolfsjunge war -> musste gelyncht werden -> die Wölfe waren das WM los und durften zwei Mal fressen. Oder der Seher muss gleich in der ersten Runde mahnen, vielleicht zu auffällig und die WÖlfe sind sogar ihn los. Aber da unser HD noch von niemanden angeklagt wurde, keine Kinderleichen entdeckt wurden und auch sonst nichts passiert ist, kann man sagen :
Der Wob, der ist sauber.
Bei Melody muss das noch geklärt werden.
Ansonsten hab ich leider keinen Verdacht zu melden, mir ist niochts weiter aufgefallen.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!