Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von melodymaxime am 05.09.2011 00:21

hmm nun ja, dass war ja nun fast abzusehen...
und haha keine sorge... ich glaub mal das wm war nicht erst heute den wws bekannt!

jetzt stellt sich nur die frage... wo hat xion geschlafen!
bei alex? dann wär dieser vielleicht doch gut oder beim metallritter oder wo auch immer!
hmm schade diese antwort werden wir wohl net bekommen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Blumenkind am 05.09.2011 10:29

Och nein! Das arme kleine Waisenmädchen! =(

Zur Lynchung gestern: Besser den Verfluchten lynchen, als jemand ganz Unschuldigen, da mit weniger DBs die Wahrscheinlichkeit, dass die Wölfe den Verfluchten erwischen auch steigt! Außerdem wissen wir jetzt, wenn eine Nacht niemand stirbt, dass es nicht deswegen ist, dass sie den Verfluchten erwischen...jetzt kanns nur noch der Heiler oder die Hexe sein!

Da ihr meine Rollenhinweise nicht findet/als solche anseht, es mir aber sehr am Herzen liegt, dass ihr mir vertrauen könnt: Das Wissen, dass ich durch meine Rolle hab ist schon mal jemandem aufgefallen, nur hat sie die falsche Schlussfolgerung daraus gezogen, da sie es nicht als Rollenhinweis gesehen hat!

Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr dazu sagen und natürlich passt auf das meiste, was ich quasi direkt zu meiner Rolle gesagt habe mehr als eine Rolle...was anderes darf ich ja auch gar nicht!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.09.2011 11:12

es wurde ja gebeten, dass das wm bei mir übernachtet nun ist es leider tot und kann keine infos mehr rausgeben, was den wws natürlich super gut in den kram passt, da sich xion somit nicht mehr äußern kann um mich zu entlasten !!
aufgrund der bitte, dass sie bei mir übernachten soll, halte ich es auch für realistisch, dass sie das auch tatsächlich getan hat.
nur noch kurz zu meiner rolle, ich überlebe zwar den angriff der wölfe, bin deshab aber keiner !!!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 11:15

Wenn wir Blumenkind und Alex ihre Rollenhinweise abkaufen und wir davon ausgehen, dass es noch 2 WW gibt bleiben als einzige Verdächtige Metallritter und Ashgur. Oder täusch ich mich?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2011 11:56

Mhmm das was Alex jetzt schreibt deckt sich auch mit meiner Vermutung...aus Chillis Nachtpost könnte man schließen, dass das WM beim Alten übernachtet hat...Unter den Umständen sollten wir Alex auf keinen Fall lynchen! Natürlich könnte es auch anders sein...was ich dann nur nicht verstehe: Wenn Alex das ist was ich denke, warum hat er sich dann nicht energischer verteidigt? Naja...das liegt dann wahrscheinlich daran, dass er neu ist...

Aber ja...es bleiben nur noch Ashgur und Meta übrig als Verdächtige...oder jemand führt uns gewaltig in die Irre!

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2011 12:10

Da ichs bis zur Lynchung nicht mehr schaffen werde, aber nur noch die beiden bleiben wenn alles sonst soweit stimmt...
Metallritter, obwohls ne schlechte Begründung ist...naja ich hoffe, für euch wirds leichter!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 05.09.2011 12:16

ich werde es bis zur lynchung auch nicht nochmal hier rein schaffen und verdächtige deshalb auch schon jetzt !!!
ich bleibe auch bei meiner gestrigen vermutung und nehme  metallritter

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 14:44

Ich würde gerne auf die Verteidigungen von Metallritter und dann auch von Asghgur warten wollen.
Von den beiden finde ich Ritter viel verdächtiger, da Asghur so viele "böse" Rollen mit zum Fallen gebracht hat, dass ich ihm eig, eher vertraue. Das Problem beim Ritter war, dass er die letzte Zeit so wenig on war. Ich glaube ihm schon, dass er viel im RL zu tun hatte, aber es kommt eben doof rüber, weil er oft nicht mitgelyncht hat und oder mitdiskutert.

Kann man aber Alex sicher abkaufen, dass er der ist, bei dem das WM übernachtet hat? Das WM hätte ja theoretisch bei Ritter etc. schlafen können, und Alex lenkt das jetzt in eine für sich gute Richtung?
Er kann es ja soweit ich weiß gar nicht wissen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 05.09.2011 14:49

Also...fassen wir mal zusammen:

Was Raidho ist haben wir alle mitbekommen...
Melody ist der Hd und daher vertrauenswürdig...
Lizz und Haha wurden vom Waisenmädchen als sicher bezeichnet...
Und da hörts auch schon auf!

Niemand weiß, was ich bin...
Niemand weiß, was Ashgur ist...
Verständlich, dass wir beide garde verdächtigt werden...

Aber Xion, unser Waisenmädchen, MUSS nicht zwingend bei Alex gepennt haben.
Und Blumenkind könnte auch jeden mit ihren Rollenhinweisen...die ich weiterhin nicht kapiere...hinters Licht führen.

Also...ich check beim besten Willen nicht, wieso die beiden pltzöich save seien sollen, wo sie grade beide fast gleichzeitig jemanden anklagen (mich!), obwohl es keine Beweise gibt!

Ich beschuldige jetzt mal Blumenkind ein Wolf zu sein, einfach weil es absolut 0 Sicherheit gibt, dass sie nicht lügt was ihre Rolle angeht (die ich weiterhin nicht rausgefunden habe), und jetzt plötzlich das erste Mal, obwohl sie später nicht mehr online kann, jemanden anklagt.
Nimms mir nicht übel...aber dass ihr beide das zeitgleich macht, schreit nahezu nach Wölfen!

Soviel dazu...kein Plan wer mir zustimmt...
Aber ich denke mal, dass (neben mir jetzt mal) weiterhin Alex, Ashgur und Blumenkind verdächtig sind...

Oder lieg ich da falsch?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 14:51

Also was Alex angeht hat der ja noch einen Rollenhinweis gegeben. Und wenn der stimmen sollte ist er wirklich save.

Und folglich sind ja mit Xion's Liste und meinen Rollenhinweis, dann außer Alex nur noch 3 Leute über. Blumenkind,Ashgur und Metallritter.
Wir haben 2 WW erledigt und es ist auch kein Verfluchter mehr da. Letztes Spiel waren 4 WW plus Verfluchter. Wenn wir von dieser Zahl ausgehen sind es noch 2 WW über. Wir müssen genau überlegen wen wir von den drei (mit Alex 4) An den Galgen bringen wollen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum