Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 03.09.2011 13:38

Okay...das ist gerade wirklich schwierig...

@LizzIX: Raidho ist für mich der einzige der derzeitigen Runde den ich sogar fast hundert pro als save einschätzen würde...dicht gefolgt von melody. Aus ektas Beiträgen lässt sich zwar wenig herauslesen und es bestände natürlich die Gefahr, dass er sie als WW erkannt hat aber sich noch nicht outen wollte ABER ich denke das WM hätte sie bis spätestens jetzt checken müssen...
Bei allen anderen bin ich derzeit noch sehr unschlüssig allerdings würde ich gern von Shin mal ein paar Sätze hören...nicht weil ich ihn jetzt besonders verdächtigen würde sondern nur weil er mich im letzten Spiel so genial verarscht hat =) ...und bisher sind seine Beiträge eher kurz und nichtssagend...

Was den Flötenspieler angeht (welcher wohl mittlerweile eine ähnliche Gefahr wie die WW`s darstellt):

verzaubert sind: Hahanmonster, Blumenkind, ich, Raidho, Melody und Bella...

bleiben übrig: Xion Myrdin, Metallritter, Alex89cc, Lokanos und LizzIX ....

ein Urteil will ich mir hier noch nicht erlauben...eine Frage nur: Darf der Flötenspieler "sich selbst" verzaubern um das Dorf auf die falsche Fährte zu führen?

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Xion am 03.09.2011 13:43

äham...shin....spielt gar nicht mit?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.09.2011 13:51

Nein, tut mir Leid, ich spiele nicht mit, mein einziger Kommentar galt dem neuen Forenuser, der hier mitspielen wollte. Ich wollte der Seele einfach antworten und nicht im Irrglauben lassen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.09.2011 14:12

ähm... ja hatte nen langen beitrag den hab ich aber leider versehntlich gelöscht... allerdings hat der liebe ashgur es ganz gut beschrieben was ich auch dachte...
allerdings sehe ich lokanos auch ganz gut als flöti kandidat

und xion würde ich von der liste nehmen... wenn ich mich nicht vertan hab... hab ich ihre rolle und guten absichten glaube erkannt!

die nicht verzauberten liste deckt sich finde ich auch gut mit der verdächtigenliste (leider)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.09.2011 14:28

Wobei in der verzauberten Liste auch Hahanmonster steht und wir hier leider soweit ich weiß auch keine Informationen besitzen.
Man kann also davon ausgehen, dass Melody und ich zumindest save sind. Danach kommen Ashgur, Blumenkind und nach Melodys Angaben auch Xion. Wobei wenn wir Xion bei Seite nehmen, die beiden anderen ziemlich viel vertrauen besitzen und ich hoffe zu recht.
Aber deshalb noch mal die dringende Aufforderung an: Lizzy, Alex, Lokanos, Myrdin und Hahanmonster bitte Stellung zu beziehen. Metallritter fällt ja erstmal weg, da er erst morgen wieder on kommt^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 03.09.2011 14:43

ja bin leider noch nicht verzaubert :(
aber aus dem lesen der beiträge muss ich auch melody zustimmen und denke, dass lokanos am ehesten der flötenspieler ist !! dies ist natürlich nur spekulation aber ich traue melody und da sie ja als save gilt, schließe ich mich ihr an !!!

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 03.09.2011 14:47

ich glaube zumindest, dass hahan kein ww ist, zumindest höre ich es aus ihren beiträgen nicht heraus...ob FS oder Jason kann ich noch nicht bestätigen...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.09.2011 14:47

Naja Flötenspieler schon mal nicht, da sie ja auch verzaubert ist

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.09.2011 16:31

.eine Frage nur: Darf der Flötenspieler "sich selbst" verzaubern um das Dorf auf die falsche Fährte zu führen?
Das würde mich auch interessieren, weil die bloße Tatsache, dass man noch nicht verzaubert wurde mMn noch nichts darüber aussagt, ob man schuldig ist.

Klar, das hört sich jetzt lahm an, weil ich selbst unter denen dabei bin, aber ich kann euch versichern, dass ich zwar nicht besonders wichtig bin, aber auch nicht böse.
Ich bin auch noch nicht sehr gut im "Hinweise aus dem Text herauslesen", doch soweit ich das enschätzen kann, war ja Lokanos am Anfang sehr viele Spekulationen aufgestellt hat, und sich jetzt eher zurückhält. Wie ist das zu deuten? Ist er vielleicht wirklich ein "böser", also WW oder Flötenspieler?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 03.09.2011 17:14

von: Chillkroete am 01.09.2011 11:33:39
Chaoslord übernimmt die Rolle von Bohne.
Alex89cc übernimmt die Rolle von gghjock3.
Lokanos übernimmt die Rolle von Parlemchen.

Wir 3 sind also was den Flötenspieler angeht save. wir wurden in die rollen der anderen verschoben weil unsere vorgönger INAKTIV waren, trotzdem wurden in der ersten Nacht 2 verzaubert, damit (gesetz dem fall das man sich NICHT selbst verzaubern darf) bleiben folgende übrig:
Xion Myrdin, Metallritter,LizzIX

1/4 ihn zu finden., ich würde NMK aber ausschließen, da er nicht anwesend sein wird. er kann also in den folgenden nächten niemanden verzaubern und jetzt schon zu hinterlegen wann man wen verzaubert wäre...... nunja, reines glücksspiel, das traue ich NMK nicht zu, er geht immer sehr überlegt ran, ergo:

Xion, Myrdin, LizzIX

1/3..... wobei ich denke das Xion nach der geschichte mit redidi noch vom seher überprüft worden ist, also bleiben:

Myrdin und LizzIX.

und da LizzIX nur daraus das ich mich weniger gemeldet habe anschwärzte, was darauf zurückzuführen ist das ich migräne hatte und deshalb gerade erst aus dem bett kam, deute ich das als Ablenkungsmanöver und Klage Lizz an, der Flötenspieler zu sein.

LizzIX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum