Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Blumenkind am 02.09.2011 21:04Oh nein! Der Seher verdammt!
Diese Nacht wurden Haha und ich vom Flöti verzaubert...
Wir schaffen das...irgendwie, wenn wir nur fest dran glauben! *optimistisch sei*
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
oetzi2003
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von oetzi2003 am 02.09.2011 21:15Darf ich mitspielen
von Shin am 02.09.2011 21:21Nein, lies dir erst einmal die Regeln durch.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LizzIX am 02.09.2011 21:47So, leute, ich habs leider erst jetzt heim geschafft, aber gut, dass ihr bella schon rausgefischt habt, damit bleiben jetzt nicht mehr so viele Gegner über. (Paar WWs (2-3?) und der Flötenspieler).
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum alle raidho für schuldig halten?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.09.2011 22:15oh mann...
...stellt euch erstmal vor wenn der flötenspieler verliebt ist -.- böse gedanken...ganz böses szenario....*aus dem kopf verdrängen will*
von Blumenkind am 03.09.2011 02:05O.o
Raidho ist gar nicht mehr verdächtig, er war es nur mal!
von NewMetaKnight am 03.09.2011 08:47So, wir fahren in ein paar Minuten los (ein Tag später als geplant), weshalb ich vor morgen höchstwahrscheinlich nicht mehr online sein werde...
Und bevor ich jetzt für jemand Falschen stimme, Enthalte ich mich...
Sonst könnt ich die Stimme ja nichtmehr rückgängig machen...
Bis morgen >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Alex89ccc am 03.09.2011 12:32Ich finde es sehr erstaunlich, dass am schreiben von bella richtig erkannt wurde, dass sie ein ww ist :) mit mehr erfahrung schaffe ich sowas vielleicht auch noch mal !!! hab mir alle beiträge durch gelesen und bin mal wieder sehr unsicher wer denn verdächtig sein könnte, wen und warum seht ihr denn als "böse" an ?
von Blumenkind am 03.09.2011 12:57Mhmm also momentan seh ich auch noch keinen als böse an...aber wir sollten nicht nur auf böse schauen sondern auch wer noch nicht verzaubert ist, um den Flötenspieler zu finden...
Das einzige was ich weiß: Ich denke Melody ist save, weil noch keiner sie verdächtigt und ich denke, dass sie gescannt wurde und Raidho sollte nach der Verteidigung gestern auch save sein.
Mhmm Verdächtige...also ich machs mal wie gestern, weils doch ganz gut geklappt hat wenigstens jemand sicheren rauszufinden...
Also ich würde gerne mal eine Verteidigung von Alex89cc lesen...das soll aber noch keine Anklage sein, lediglich ein Versuch mehr rauszufinden von jemandem, der noch nicht so viel von sich preis gegeben hat!
Da ich wahrscheinlich bis zur Lynchung nicht mehr online kommen kann, aber grade auch wirklich nicht weiß, wen ich verdächtigen soll, werde ich mich heute wohl enthalten müssen, hoffe euch aber wenigstens ein bisschen helfen zu können! Ich hoffe wir erwischen den Richtigen!
von Raidho am 03.09.2011 13:37Das mit dem seher ist ja echt scheiße :( Dann hatte ashgur also recht mit der wichtigen Rolle...
Die Frage ist, ob es wirklich immer nur die leisesten sind, welche Werwölfe spielen...
Noch ein andere Frage: Meint ihr wir haben ein verliebtes Paar unter uns?
Ansonsten würde ich gerne auch mal die eher Leiseren hören oder irgendwen der eine Idee hat, wer der Flötenspieler ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.