Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Mondhase am 24.08.2011 18:43

Ich will auch nicht sterben, ist mein erstes Forumspiel und ich will solange wie möglich am Leben bleiben.
Ab welchem Grad muss ich mich verteildigen und einen Hinweis geben? Das könnte ich.  

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von WobRocker am 24.08.2011 18:44

also ich würde vom stand der dinge eher dominik vertrauen... allerdings weiß ich nicht recht wieso... ihr könntet beide clean sein.
aber bei mondhase habe ich so überhaupt kein schlechtes gefühl.
ansonsten hilf uns doch ein wenig chaos... warum sollten wir dich nicht lynchen? outing ist wie in spiel 19 erlaubt. ansonsten würde ich wie geasgt auch eher chaos lynchen und nicht mond

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Chaoslord am 24.08.2011 18:44

Naja anscheinend wurden Mondhase und ich zumindestens nicht vom WM Hexe Seherin etc. überprüft schon mal interessant...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Shin am 24.08.2011 18:48

Bin grad nach Hause gekommen.

Wer sagt denn, dass einer von euch nicht überprüft wurde? Aber wie gesagt, es wäre echt blöd, wenn sich unsere Scanner jetzt schon melden würden!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Mondhase finde ich bis jetzt allerdings unverdächtig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 24.08.2011 18:50

Meiner Meinung nach könnte Chaos auch Jason sein, wenn er denn mit im Spiel ist.

Er hat sich ja (auch wenn es eindeutig nötig war) durch die einfach in den Raum gewurfene unbegründete Verdächigung etwas verdächtig gemacht.

Das Problem is aber, ich weiß auch einfach nicht, für wen ich stimmen soll bzw. ob ich einen neuen Anklagen soll.

Wie ja schon erwähnt wurde, währe es ziemlich dumm wenn der HD sterben würde, da ja dann die seherin nochmal wen überprüfen muss.
Außerdem währe die Nachfolge des HD wohl für Tenebra definitiv ein Schuss ins Blaue. Da sie genau wie wir noch keine nwirklichen Verdächtigen oder aber unverdächtigen haben dürfte.

Außerdem muss ich Shin zustimmen.
Im letzten Spiel war ich ja etwas sehr offensichtlich die scannende Person und wurde dafür gleich zerfleischt.
Also keine gute Idee.

Naja ich werde mal noch ein paar Minuten warten, vielleicht kommt uns ja noch die Erleuchtung.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von NewMetaKnight am 24.08.2011 18:51

Einfach mal der Fairness halber, weil Mondhase nicht gleich im ersten Forumspiel sterben soll, und wir eh wen lynchen müssen...

Chaoslord

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Shin am 24.08.2011 18:52

Ahh Jason, das böse Wort!
Verdammt, das ist nicht gut.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von WobRocker am 24.08.2011 18:54

naja.. er verteidigt sich zumindest nicht wirklich hart obwohl er in 7 minuten hängen würde...

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von rhomy am 24.08.2011 18:55

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass Mondhase und Dominik sind verliebt ^^ Ich halte Mondhase allerdings für unverdächtiger als Chaoslord. Ist aber nur ein Gefühl.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 24.08.2011 18:57

Wenn dem so sein sollte, dann wär das ein sehr kurzes Spiel. Und da er sich nicht selber stark verteidigt, könnte man davon stark ausgehen. Allerdings wird er ja durch diese Idee indirekt von Myrdin verteidigt. Deshalb schlage ich Myrdin vor
Myrdin
Chaoslord:2
Mondhase: 1
Myrdin:1
Wenn ich mich nicht verzählt habe^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum