Verabredung zum Chat-Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Pandowdy am 06.06.2013 19:22Ich bin auch dabei, sofern ich nicht auf meiner Tastatur einschlafe.
Überrede auch vielleicht noch meine Zimmerkameradin anzuwerben, die wolft auch gerne und ist auch eine Nachteule.
von Sareon am 06.06.2013 19:34Werde wahrscheinlich auch da sein und ein paar Settings mitbringen ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von TemplerHexlein am 06.06.2013 23:48ja myri, vor 6 uhr morgens ^^ wir haben gründungsfest dieses wochenende und da geht die party ab.... also schwer zu sagen, ob ich da noch erstens aufnahmefähig bin und zweitens überhaupt so früh heimkmm
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Myrienna am 07.06.2013 21:54So langsam aber sicher dürft ihr euch schon alle im Chat einfinden.
Ich bin ja mal gespannt, wer bis kurz vor 6 durchhält!^^
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Raidho am 08.06.2013 12:47Und wie lange habt ihr durch gehalten?^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Myrienna am 08.06.2013 14:42Ich war bis 6 im Forum unterwegs.
Am längsten im Chat durchgehalten hat amber, die es mit mir zusammen bis etwa halb 5 durchgehalten hat.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von TemplerHexlein am 10.06.2013 10:43no comment von meiner seite *lach*
wars wenigstens bei euch auch so toll, wie bei mir?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chaostrio am 14.06.2013 19:21Wie schaut es aus heute, schaffen wir mal wieder ein Chatspiel?
von Arcardy am 03.07.2013 20:48Chaostrio und ich suchen noch dringend Leute die in den Chat kommen um ne Partie zu spielen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer