Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Vorstellungsrunde

von Shadow am 15.07.2012 19:44

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Shadow, 16 Jahre jung (meistens eher im RL Sasa genannt) und komme aus Niedersachsen (wo ja mometan das Wetter nicht so bombig ist ) und wohne in der Nähe von Hamburg.
Das WW-Spiel kenne ich aus dem RL, habe es aber auch schon in anderen Foren gespielt. Trotzdem gibt es hier einige Dinge die ich so nicht aus den anderen Spielen kenne. :)
Ich bin Schülerin und habe bald das Glück lange Ferien genießen zu können.

Bleibt also nur zu hoffen, dass ich mich hier schnell einleben werde!

LG Shad

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 05.08.2012 18:34

Aloha :)

Ich bin Neo, 21 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.
Mit WW direkt habe ich keine Erfahrungen gemacht, kenne allerdings Ableger wie Mafie o.ä. Varianten. Evtl. kann ich ja ein paar neue, interessante Einflüsse einbringen.

Auf bald,
Neo

TheGaeng.jpg

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Vorstellungsrunde

von LilWerwolf am 15.08.2012 10:39

Tagchen =)

Ich bin 22, komme aus NRW und möchte hier gerne mitspielen.
Ich habe zufällig das Forum entdeckt als ich für einen Freund nach Regeln des Spieles gesucht hatte. Wusste gar nicht das man sowas online spielen kann =)
Jedenfalls....nun bin ich hier, ich finde das spiel toll, und bin regelrecht süchtig danach, sobald wir mindestens 8 leute sind, vergeht kein abend an dem wir nicht Werwölfe von Düsterwald spielen würden *-*

Antworten

Felicia

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Vorstellungsrunde

von Felicia am 09.09.2012 11:55

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wien und frage mich, wieso ich erst seit gestern hier angemeldet bin, weil ich das Forum eigentlich schon länger kenne.
Ich habe WW als Forenspiel in einem Harry Potter-Fanclub kennengelernt, habe dort schon mal ein Spiel geleitet, das im Endeffket aber sehr chaotisch gelaufen ist, und habe es erst viel später auf einem Ferienlager im RL kennengelernt.
Auf dieses Forum wurde ich in einem Harry Potter-Forum aufmerksam gemacht und dann hat es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich gestern schließlich angemeldet habe. Da hatte ich das Forum längst vergessen und ohne wirklichen Grund rein zufällig nach "Werwolf online" gesucht.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 29.10.2012 08:04

lol, ich bin jetzt hier schon zwei wochen oder so und seh jetzt erst diesen vorstellungsthread *verlegen in boden schau*

manche hatten ja schon die ehre, mit mir im chat bekanntschaft zu schließen, für die anderen mach ich mal eine "kurze" vorstellung ^^


Hallöle,

ich heiße hier TemplerHexlein, (kurz Templer oder Tem, da Hexlein im spiel verwirrungen stiftet ^^) im wahren leben kennen sie mich als Franzi und bin noch eine junge mathestudentin. habe gerade eben in diesem semester angefangen zu studieren und an der uni augsburg gibts sogar von der informatik- und mathe-fachschaft einmal im monat eine werwolfrunde! (seh ich da neidische gesichter?!?!?! ) und dadurch bin ich halt auf ww gekommen und irgendwie hier gelandet ^^
Wenn ich mal nicht WW zocke und auch nicht irgendwie am pc hocke, dann bin ich wahrscheinlich partymäßig unterwegs oder in meiner heimat, wo ich noch im schützenverein sehr aktiv bin, wo nächstes jahr ein gründungsfest (fahnenweihe) ansteht und es deswegen da sehr viel zu tun ist und zum entspannen setz ich mich auch gern mal aufs pferd.
so ich glaub das war genug ^^
hoffe wir sehen uns bald in einem spiel wieder ;)

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Vorstellungsrunde

von grisue am 02.11.2012 11:23

Hallo ich bin grisue,

Vor einiger Zeit hab ich mich noch gerne PaP Rollen Spielen hingegeben - aber irgendwie sind mir hier die Mitspieler abhanden gekommen - weil irgendwie niemand mehr Zeit hat

Vor einem halben Jahr hab ich mal Werwolf gespielt, es wurde mir als ersatz Droge für meine Pen und Paper sucht empfohlen - und ersatz klingt jetzt abwertend, soll es aber nicht.

Meine Runden finden haber auch nur so alle paar Monate statt und der Entzug ist mir zu groß :)

Ich freu mich schon sehr auf das Spielen und hab auch schon geschaut ob ich meiner Sucht auch am Handy nachgehen kann.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 03.11.2012 01:38

Willkommen grisue und Templer ;)


Sach mal Templer... was dagegen, wenn ich dir mein Beileid zur Studienwahl ausspreche? :P

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 03.11.2012 01:54

Sach mal Templer... was dagegen, wenn ich dir mein Beileid zur Studienwahl ausspreche?

nix beileid aussprechen, wenn man kann ists gut die studienwahl, machen nicht viele bzw. ziehen nicht viele bis zum ende durch, deswegen hat man als mathematiker ja gute berufschancen :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Hermes am 03.11.2012 02:51

Im tiefsten Herzen mag Sky die Mathematik auch ganz doll ;) - sonst würde sie nicht soviele Stunden damit verbringen

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 03.11.2012 10:55

Ach kommt Mathe wie es im Stuidum abgeht ist doch schon irgendwie krank^^
Da lob ich mir die anwendung des ganzen in Form von Theoretischer Physik.
Hermes DAS ist womit ich meine Zeit dauernd verbringe...
Mathe versuche ich so gut es geht zu umschiffen... Was interessieren mich Untermannigfaltigkeiten, wenn nicht inder Anwendung der ART

Nene im ernst Templer... Ich wünsche dir viel erfolg bei dem ganzen... es kann ganz witzig sein... Ist mir persöhnlich nur zu abgedreht^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum