Suche nach Beiträgen von LilWerwolf

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von LilWerwolf am 24.10.2012 17:07

Gut das ich punkt 18 Uhr zum Training muss -.-

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von LilWerwolf am 27.08.2012 14:54

hab die sogar 2 mal gelesen und diese fragen iwie übersehen ^^'
Hab se nu alle beantwortet D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 15:05.

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Sexuelle Orientierung

von LilWerwolf am 19.08.2012 10:56

Die Hasen deiner Freundin sind wahrscheinlich in ein Käfig eingesperrt bzw werden als Haustiere gehalten und haben keine andere Wahl als Schwull zu sein ;)

Ich hab ein paar schwule Freunde, mag sie genau so gern wie die anderen, allerdings muss ich zugeben das sich bisher noch keiner beschwert hat warum er denn nun schwull ist und nicht hetero, ich höre soger sprücher wie: wenn andere männer wüsten wie toll es ist schwull zu sein, wären sie alle mindestens bi.
Also scheint es ihnen 'spass' zu machen...
Es gibt aber natürlich auch welche wie du schon sagtest die lieber 'normal' wären. Naja, man kann es sich manchmal nicht aussuchen wie und was man ist... Ist halt so.

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Sexuelle Orientierung

von LilWerwolf am 18.08.2012 11:52

was hat denn dich gebissen? ô.o
ich hab nichts und niemanden verurteilt... nur meine minung gesagt.
Aber ich hab mir schon gedacht das jemand mit sowas kommt...
Das sowas unter Tieren passiert, ist mit bewusst, ist aber nicht so dass man nun an jeder ecke 2 schwulle Hude sieht...

calm down...

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Wirtshaus

von LilWerwolf am 17.08.2012 19:58

Normallerweise benutze ich andere Namen für diese Art von Foren oder Spiele.
Unter lil'Werwolf wird man mich sonst nirgendwo anders Finden ausser in diesem Forum.
lil'Werwolf, ist ja jetzt nicht sooo kreatiev, den Namen habe ich schon mal irgendwo vor Jahren benutzt, und der ist mir vor Monaten wieder eingefallen, als ich das Spiel, die Werwölfe von Düssterwald das erste mal gespielt habe.
Also...nichts besonderes, keine bedeutung, Werwolf halt D

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Was habt ihr heute gegessen?

von LilWerwolf am 17.08.2012 19:54

Eis *-*
und  nen Chickenburger (selbstgemacht)
War heute zu faul fürs Kochen.

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Sexuelle Orientierung

von LilWerwolf am 17.08.2012 19:53

Fungo:
Ich kann nicht verstehen warum man hetero als normal bezeichnet! Sind denn homosexuelle und bisexuelle nicht normal???

Ich kann es dir sagen warum. Wozu ist Sex eigentlich da? Also der Natur nacht, dient Sex eigentlich NUR der Fortpflanzung. Irgendwann haben die Menschen bemerkt das man ja verhüten kann, und so den Lauf der Fortpflanzung unterbrechen weil ja Sex nunmal Spaß macht und immer wieder Nachwuchs zu haben ist ja auch nicht sooo toll.

Was glaubst du wohl , würde passieren wenn auf einmal die mehrheit der Männer sich nur für Männer interessieren würden? Und Frauen nur für Frauen? Wahrscheinlich würden wir recht schnell aussterben...

Deshalb wird es als Unnormal angesehen, weil es von der Natur aus nicht so 'geplant' ist.

Ich habe persönlich nichts gegen homosexuelle, wem's Spaß macht... ist nicht meine Sache.

Ich persönlich bin Hetero, und stehe auf Männer, kann mir nichtmal vorstellen je iwas mit einer Frau am laufen zu haben.

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von LilWerwolf am 17.08.2012 01:05

Ok, das mit spielen hat sich erledigt. Dachte das man sich für jedes Spiel vorher Anmelden muss =)

Leuts, danke für den tollen Abend D

Antworten

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Fragen, Vorschläge und Kritik?

von LilWerwolf am 16.08.2012 20:03

Hallo =)

Ich bin noch neu hier, habe mich gestern erst angemeldet, normalerweise entdecke ich das Forum/Portal ersteinmal eine Weile eher ich schon so dreist bin um Voschläge zu machen oder gar etwas zu Kritisieren.
Ich mag das Spiel ziemlich gern, deshakb möchte ich auch zu eventuelen Verbesserungen beitragen =)

Am bessten ich rede nicht lang drum herum sondern stelle einfach meien Fragen als erstes.

Ich bin ja erst seit dem 15.8. dabei, und dachte mir bei der Anmeldung, boah, ja gleich mal mitspielen, aber da war ich leider enttäuscht, das nächste spiel ist erst am 20.8.? ( an dem ich mich ja leider wie es scheint auch nicht mehr anmelden kann )
Warum wird denn so selten gespielt?
Für neulinge die sich integrieren möchten finde ich das etwas unpassend, ich würd die Art wie das hier gespielt wird, wirklich gerne kennenlernen ( Regeln etc habe ich mir mehr oder weniger alle durchgelesen ;) ).

Ich Finde das Forum teilweise auch unübersichtlich, sowas wie offtopic und Forenspielen würde ich zusammen schmeissen genau so wie News und zeitung und werwolfsgeflüsster.
Das Desigen an sich finde ich bisher ganz ok =)

Wie ist das eigentlich mit User anwerben? Ich habe das spiel per Zufall gefunden nach dem ich eigentlich ewig lange nach etwas anderem gesucht habe ( was auch mit dem Spiel zu tun hatte ), ich denk dass das ganze mehr Pfiff hätte wenn sich mehr User hier rutreiben würden. Ne Idee zur Anwerbung neuer User habe ich auch (bei Interesse).

Damit es nicht zu viel wird, es soll ja auch übersichtlich bleiben, höre ich an dieser Stelle auch auf.
Ich hoffe das sich niemand irgendwie angegriffen fühlt ( wie so oft bei solchen Themen in Foren halt ), das war nicht mein Ziel, wie gesagt, ich würde gerne zum 'besseren' Lauf des Spieles beitragen :)

Und es tut mir leid , falls ich etwas gefragt habe , das schon irgendwo erklärt wurde, habs übersehen D:

Liebe Grüße lil'werwolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 20:58.

LilWerwolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 16

Re: Assoziationskette

von LilWerwolf am 15.08.2012 20:04

Operation - Krankenhaus

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite