Suche nach Beiträgen von grisue

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 17:26

@Silver - Du kannst doch nicht sagen, dass ich (egal mit welcher Rolle) nicht das Zeug was gutes zu wählen (sei es als Seher, Hexe oder Jeremias).

Du bist der Wolf und das ist ein Spiel - persönliche Angriffe sollten Tabu sein. 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 17:07

@Silver - Du räumst ein, dass ich Jeremias sein könnte - würdest mir aber die Fertigkeit einer guten Wahl abstreiten. Das ist etwas untergriffig.

Setzten wir Dein Gedanken Spiel fort - wenn ich Jeremias wäre, der nicht gut wählen kann - wo bleibt der Wolf? 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 16:55

@ Silver - kann ich Deinen rechen Weg sehen, für die Behauptung es ist unwahrscheinlich?

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 10:39

Stand:
Silver 3 (Loopy², Gris)
Gris 1 (Silver)

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 09:23

ich nominiere Silver

Silver

Stand:
Gris (Silver)
Silver (Gris)

Der Hauptmann wird wohl das Spiel entscheiden - wähle mit bedacht.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 09.11.2012 09:21

Uns fehlt eine Hexe - ich nehm an das ist Loopy
Dann fällt einmal nicht fressen weg mit dem Heiltrank.

Loopy könnte auch noch der Alte sein, oder eine andere Rolle die sich wehren kann gegen einen Angriff.

Loopy Du bist sicher kein Wolf - welche Rolle kann ich nur vermuten

Silver bist sicher ein Wolf - welche andere Rolle kann ich auch nur vermuten

@Loopy - Du hast doch eine Vermutung zu meiner einen Rolle, die darf es nicht mit Wolf oder Fluchi geben - bitte schau Dir das noch mal an - wenn wir Silver lynchen hat das Dorf gewonnen - sonst schauts eher finster fürs Dorf aus

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 22:08

Meine Einschätzung hat gestimmt, Chilli kein Wolf - Temp ein Wolf.

Jetzt geh ich mal of, bis morgen. 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 21:30

Du bist ein Wolf, daher ist das Spiel noch nicht vorbei.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 19:23

Es gibt mehr als eine Rolle, die einen WW Angriff überstehen.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 16:40

@ Chilli & Loopy - ich bin morgen sicher nicht mehr da, ich geh davon aus, dass mich die Wölfe holen werden

Ich würde es als Wolf tun

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite