Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Eleven. on 07/03/2014 08:08 PM

Hm HD-Favoriten - sagen wir mal: Majestic, Eleven, Lilith - Haffner

Dass Sticy [Spitzname von Majestic. ] und ich auf der Liste stehen das kann ich mir ja noch gerade so zusammen reimen...immerhin haben wir uns beide offiziell aufgestellt.
Aber was genau sucht Lily denn bei deinen HD-Favoriten...?
Hattest du schon ein Spiel mit ihr oder hat das nen anderen Grund.?  

Ich selbst stelle mich ebenfalls mal wieder als Hauptdepp auf, da ich ausreichend Zeit haben sollte. (Lust habe ich eh immer ^^) - Torge

Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD 

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer) - Torge

Torge sei nicht so gruselig und nimm mir meine Fragen weg. O:
Also...Torge is nicht der einzige der da ne Antwort drauf hören möchte. 


Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Torge on 07/03/2014 08:08 PM

Jetzt sagst du, du habest mit keinem deiner Favoriten jemals gespielt (meines Wissens solltest du zumindest Chatspiele mit ihnen haben). 
Nichtsdestotrotz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du sie als Favoriten aufführst, ohne mit ihnen im Forum gespielt zu haben? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

sarius

26, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from sarius on 07/03/2014 08:07 PM

Warum diese Betonung darauf? Klingt beinahe schon wie eine Rechtfertigung. - Torge

Ich will mir das ehrlich gesagt angewöhen, dass ich am Anfang - falls noch kein anderer getan - mir einen Überblick über die Erfahrung von Erstspielern verschaffen. Mag es für dich wie eine Rehtfertigung klingen, ich werde das dann wohl immer machen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Reply

Haffner

27, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Haffner on 07/03/2014 08:05 PM

Mhm dachte ich komm um die Liste herum, bin mir nicht ganz sicher bei einigen. ^^
Forum: Loopy, Leader, Arcardy, Torge
Chat: IsabellaB, schmollmund, jewel & lexi ( wobei ich mir bei lexi iwie nicht ganz sicher bin)
So oder so waren es gerade mal 1-2 Spiele und das reicht meiner Meinung nach nicht aus um jemanden einschätzen zu können.

 

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Torge on 07/03/2014 08:02 PM

Hallo zusammen. :)
Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten

Vorab: Als HD vorstellen kann ich mir in folgender Reihenfolge am Besten: Loopy, Majestic, Eleven
Zumindest die letzteren Beiden wollen ja schonmal :)

Ich selbst stelle mich ebenfalls mal wieder als Hauptdepp auf, da ich ausreichend Zeit haben sollte. (Lust habe ich eh immer ^^)

 

Wolf 03.07.2014 19:10
Von den Spielern kenn ich einige aus dem letzten Spiel, die Mehrheit ist mir aber noch unbekannt. Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine.
Wie kommt das? Besonders, da du mit Einigen gespielt bzw. nicht gespielt hast, kannst du doch etwas dazu sagen? Würdest du auch Spieler wählen, mit denen du noch nicht gespielt hast?

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer)

Sarius 03.07.2014 19:48
Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.
Warum diese Betonung darauf? Klingt beinahe schon wie eine Rechtfertigung.

@Haffner Wie kommen deine Favoriten zustande? Mit wem von ihnen hast du bereits gespielt?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

sarius

26, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from sarius on 07/03/2014 08:00 PM

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert. - Majestic

Es ist doch nur schmollmund, die kein Forumspiel hatte? Wer hätte deiner Meinung nach auch noch kein Forumspiel? (Kleiner Tipp: 10 SK bedeutet nicht automatisch, dass es kein Forumspiel gab)

Kenne manche schon aus Chat/Forum, aber eher nur einen Bruchteil - Haffner

Wer ist dieser Bruchteil?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Reply

Haffner

27, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Haffner on 07/03/2014 07:53 PM

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich es mir zutraue selbst den HD zu machen. Denke da gibt es wesentlich geeignetere Mitspieler in der Runde. Kenne manche schon aus Chat/Forum, aber eher nur einen Bruchteil. Grundsätzlich bin ich total offen, was die HD-Sache angeht. Bin aber bei Loopy/Leader eher misstrauisch nach dem letzten Spiel - ihr habt mich da beide ganz schön an der Nase rumgeführt. ^^

Hm HD-Favoriten -  sagen wir mal:
Majestic, Eleven, Lilith

Ist aber nicht wirklich in Stein gemeißelt. Wenn jemand viel Zeit und Lust hat und halt noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel hat, ist das für mich auch okay.

Auf ein schönes Spiel!

 

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Majestic on 07/03/2014 07:53 PM

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert.

Das du letztes Spiel Wolf auch diese Frage stelltest, kann ich nicht wissen, habe die letzten zwei-drei Spiele nicht richtig mitverfolgt.


Und achja, da ich es bei Ellie lesen, auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler ;) 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

LexiTargaryen

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from LexiTargaryen on 07/03/2014 07:51 PM

Dann meld ich mich auch einmal. Wünsche natürlich allen ein schönes Spiel :)

Ich hab mit den meisten hier noch nicht gespielt, bzw. kenne sie nur aus dem Chat.
Gespielt hab ich schon einmal mit Eleven, Lilith, Arcardy, Torge und Vampyrchen, wobei da Eleven in der Nacht gestorben ist, in der ich eingesprungen bin...

Also werde ich den HD wohl eher an Hand des geschriebenen wählen, wobei ich in den Spielen die ich mitverfolgt habe gesehen hab, dass Loopy und Torge die Spiele eigentlich immer voran treiben und vom Chat her denke ich, dass Majestic das auch macht. Die 3 sind also derzeit mal meine Favoriten.

Nothing's true, everything's permitted.

Reply

sarius

26, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from sarius on 07/03/2014 07:48 PM

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat? - Majestic

Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Last

« Back to forum