Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von sarius am 06.07.2014 14:04

Heute geht mein Pfeil wie angedroht auf Leader, da von ihm nichts kam, was uns hätte weitergeholfen hätte und er die Fragen an ihn einfach ignoriert.

Stand:
Majestic 2 (Lexi, Leader)
Leader 1 (sarius)

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Kimberly am 06.07.2014 14:26

Stand:
majestic (2) (Lexi, Leader)
Leader (1) (sarius)

3/14

bitte wieder sagen schreien wenns falsch ist XD 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 06.07.2014 14:45

Deal. Leader und zwar ziemlich jenseits von Gesinnungen, auch wenn mein Gesicht doch recht interessant aussehen dürfte, wenn er gewisse Dinge jetzt echt als Dorfi gebracht haben sollte. Ist nun einmal so, dass jemand, der er ein gewisses Maß ab Produktivität unterschreitet, früher oder später sowieso gelyncht werden wird / sollte und das dann eher früher als später, wenn man sich so etwas im Zweifelsfalle nicht mehr leisten kann ... oder genau diese Befürchtung ausreicht, um einen zu offensichtlichen Wolf vor dem Galgen zu retten.

(2) Majestic (LexiTargaryen, Leader)
(2) Leader (sarius, Xsí)

btw. *sich an Jewel kuschel* So ein flauschiges Fell ist ja echt was feines, aber wird das im Sommer nicht recht warm darunter?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 06.07.2014 14:54

aloha~ Toads und Toadettes.

Ich muss nur 3 Seiten nachlesen? *.*
Freut mir, dachte schon hier wäre spontan mal mehr los... ich sollte nicht so lange pennen.
Okay... mal sehen. ^^

Seite 25...
aloha~ SarynaDuke, freut mich dich kennenzulernen.
Hoffe du hast Spaß in deinem ersten Spiel hier.

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy... - Torge

Ach, du auch?

So, und weil es gerade weit nach Mitternacht ist und ich gerade nichts besseres zu tun habe, bekommt ihr sogar mal ganz freiwillig und ohne Daro eine Einschätzungsliste. Lobt mich. Oder schlagt mich mit Datas Axt k.o., fesselt mich, knebelt mich, sperrt mich in den Dunkeln Raum™ und findet heraus, wer ich bin und was ich mit dem Xsí gemacht habe.  Ja, so was brauche ich, wenn ich nicht mehr ganz wach bin. - Xsí 

Was hast du mit dem Xsí gemacht?!
Wer immer du auch bist, das hast du gut gemacht, ganz ohne Daro eine Einschätzungsliste zu schreiben.
Ich mag deine Einschätzungen und auch wenns billig rüber kommt, ich hätte es fast genauso.
(Ja, man darf mir Faulheit vorwerfen...)
Besonders das "Hilfe!" bei Loopsy finde ich mal interessant... bei dem stimme ich dir am meisten zu.

Muss schon sagen, ich mag das Xsí dieses Spiel sehr gerne (oder die Person die ausgibt das Xsí zu sein)...
Ich habe einfach ein gutes Gefühl, vor allem nach diesem Post (immer noch Seite 25) und wenn ich wirklich versuche Xsí einzuschätzen, dann würde ich sie wohl eher ins Dorf rücken.

Okay... bin durch.
Mööp, ich weiß nicht, ich bin zu faul heute. ó.ò
Mir gefallen Leader und Sticy zu beiden teilen nicht wirklich, aber ich warte noch ein wenig ab.
Vielleicht kommt noch irgendwas, was den anderen besser oder schlechter da stehen lässt, obwohl bei der allgemeinen Motivation hier unwahrscheinlich.
Würde sogar auf einen Loopsy Lynch gehen, wenn er mir nicht zu riskant wäre.
Habe einfach ein seltsames Gefühl bei ihm, aber was wirklich doofes oder wolfiges hat er in meinen Augen noch nicht gebracht.
Hmm... mal sehen und Jewel fällt irgendwie auch durch den Rost...
(Wie das das Xsí so schön bemerkt hat.) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 06.07.2014 15:01

Guten Morgen...wobei....Morgen...?!  

Ich sag mal Hallo! Kenn hier zwar jetzt noch niemanden, aber ich versuch mal mitzuspielen. Kenn das ja schon ausm RL und ein bisschen aus nem anderen Forum. - Duke

Hallo liebe Duke. (:
Gib einfach dein Bestes und wenn du Fragen hast dann stell sie einfach.
Es sei denn es sind Fragen zu deiner Rolle, dann bitte nur den Spieleleiter anschreiben.

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy... - Torge

Magste es wenigstens mal versuchen...so für mich...und für alle anderen...?! :3

Wäre es dir lieber gewesen, wenn jemand anderes gefressen worden wäre oder eine Hexe ihren Heiltrank genutzt hätte? - Jan

Nein, es wäre mir nicht lieber gewesen wenn jemand anderes gefressen worden wäre.
Und natürlich wäre es gut gewesen wenn die Hexe geheilt hätte...verstehe aber auch dass man das bei Arcardy wohl nicht machen würde...

wohl dorfig: (Eleven) [...] - Xsi

Was bedeutet die Klammer um meinen und auch um Jewel's Namen..?
Bist du dir da nicht sicher oder hat das ne tiefere Begründung.?

So...bin mal durch. 
Leader und Sticy gefallen mir beide nicht wirklich...aber ich bleibe bei Sticy.
Gestern kam er nochmal davon...ich hoffe dass es heute nicht nochmal der Fall ist.  

(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(2) Leader (sarius, Xsí)

Antworten

Jewel

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 06.07.2014 15:06

@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ...-leader

ich habe das verdammt miese gefühl, dass leader einfach davon ausgeht dass er nicht gelyncht wird.
Und usn hier einfach nur trollt. ich meine das macht er ja sowieso...
mit seinen top beiträgen.

Achja und leader, wenn du schonmal on bist, warum ignorierst du sämtliche Fragen die von kommen?

_____________________________________________________________________________--
 Das xsi gefäöllt mir btw stellenweise ganz gut, deswegen gebe ich ihr mal ne positive tendenz. Auch wenn cih nicht immer alles verstehe was sie sagt
DOch ich glaube sie spielt wohl eher dorfig gefühlsmäßig.

So meine Lieben ich gebe mal kurz meine Einschätzungen für heute bin später nochmal da
Hab leider keine Lust und Zeit mehr da mein Forum mal wieder meinen Post geschluckt habe alles neu zu schreiben.

ziemlichdorfig: Loopy, 
eher dorfig   jan ,xsi, eleven,lily
wolfig: Doscho, (Torge),Leader,  (Sticcy )
achja neutral.. der rest halt 

Nochmal Begündungen zu den Kandidaten: 

Loopy: gefällt mir am besten und seine Ansichten decken sich am meisten mit meinen... Beim lesen erstmal rein dörflisches Gefühl was ich selten bei ihm habe...

Jan: Gefiehl mir der einstieg bisher ganz gut. Und auch seine Fragen/ Überlegungen.

eleven und lily waren gestern bei mir nicht mehr so päsent im kopf, aber der erste tag hat mir von beiden sehr gut gefallen deswegen erstmal positive tendenz

doscho: Rauscht total bei mir durch gerade. Bleibt nichts mehr hängen nach der aggressiven tour.... mäh 

leader: Gefällt mir einfach gar nicht. Sein nicht ebantworten von Fragen seine totale Randomness. Nö einfach nö...

Torge und sticcy in klammern: Son komisches Gefühl bleibt da noch, aber es ist auf jeden Fall besser als vorher.. gestern der abned zumindest

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 06.07.2014 15:16

Heute will ich Leader, Doscho, Haffner, gerne in dieser Reihenfolge. Sarius

Ich würde gerne einen aus Leader, Doscho oder Haffner lynchen wollen. Majestic

Nicht nur die selben Kandidaten, auch noch die selbe Reihenfolge...

Aluhut: Wenn einer aus Majestic und sarius Wolf, dann auch der andere.

Leader finde ich irgendwie komisch mit seinem "Dann lyncht mich halt, mir egal"-Gehabe. Ich weiß nicht, ob da wirklich nur dahintersteht, dass er keine Zeit (und Wohl auch keine Lust) hat. Da möchte ich gerade nicht draufgehen.

Wenn nicht noch was gravierendes kommt, werde ich entweder Sarius oder Majestic wählen. 

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SarynaDuke am 06.07.2014 15:40

Ok, eine Frage hab ich. Was heißt das mit dem Aluhut?

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 06.07.2014 15:44

Ok, eine Frage hab ich. Was heißt das mit dem Aluhut? - Duke

Aluhut ist eine Bezeichnung die sich hier eingebürgert hat.
Aluhut = eine sehr unwahrscheinliche Theorie.  

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 06.07.2014 15:46

Ein Aluhut ist eine (mehr oder weniger) begründete Teamvermutung (Teams sind in der Regel WW-Teams). 

WW = Werwolf
DB = Dorfbewohner
Leveln = WW geht gegen WW, um weniger verdächtig zu erscheinen

Dürfte so mit das Wichtigste sein  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum