Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 09:34

Sodale ... ich bin dann auch mal wieder da. War gestern Abend leider ziemlich fertig und mit dem Aufbau vom neuen WWO beschäftigt.

Naja, sie wurde mir noch immer nicht ausreichend beantwortet ^^

- Torge

Naja du tust halt so, als würdest du schon ganz kurz vor dem Lynch stehen. 

Finde es allgemein gerade sehr spannend, dass Lily und Ellie sehr positiv gesehen werden. Weil besonders viel beigetragen, haben sie imo bislang nicht.

- Torge

Naja es geht auch weniger um das 'wieviel', als um das 'was'. 

Weil ich die regelmäßig in meinem Wolfsspiel, aber nicht in meinem Dorfsspiel bringe?^^

- Torge

So viele Wolfsspiele hast du noch nicht ... und je öfters du den Teil betonst, desto wölfischer macht dich das imo. 

Es geht darum, dass du das als Dorfi gar nicht nötig hast. 

_

Wahrscheinlichkeitsrechnungen bei WWO haben noch so gut wie nie funktioniert ...

_

Aber doch nicht am Anfang? Und wie gesagt, ich habe nicht nur schmollmund zu den Neulingen gezählt, sondern auch die anderen, mit denen ich kein Spiel hatte.

- Majestic

Ich sehe das eigentlich relativ oft, dass das grade am Anfang so gemacht wird 

_

Doscho ist dieses Spiel im Aggro Modus, kein Plan was ich davon halten soll.

_

Noch eine dumme Frage: Warst du schon mit völlig unerfahrenen Spielern Wolf?

- Sarius

Jop schon so einige Male.

_

Ich bins normalerweise gewohnt, dass ich in nem Spiel aggro werde, aber das haben ja jetzt einige andere übernommen...

_

Torge und du (und Doscho)... wirkt so gereizt, das ist ja kaum zu ertragen.

- Lily

+1

@Doscho

Also ich fand deine vorherige Spielweise prinzipiell immer ganz gut. 

Hallo, jetzt bin ich auch da. HD Kandidat werde ich, da ich jetzt wieder gut werwolfspielen kann

- Ardy

lol.

ich hab wohl den Start etwas verpasst, sorry. Bisher hab ich noch gar nichts gelesen, aber ich mach mich dran.Ansonsten kündige ich schon mal meine HD-Kandidatur an. Nicht unerstützen werde ich eine Kandidatur von Loopy, aber das dürfte eh klar sein ...

- Leader

Mimimi ... ist Leader schon wieder Wolf ? 

@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....

- Leader

Was gibt es daran festzuhalten ? Bei 75 Forenspielen, dürften wohl einige Wolfsspiel dabei gewesen sein.

__

Hm ich scheine wirklich wenig gebracht zu haben ... kam nichtmal in Xsis Live-Ticker vor

Xsi von wem ist das erste Zitat ? Daro ist nämlich nicht im Spiel ^^

_

Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut...

- Xsi

Naja vor der Nacht Pfeile zu werfen bringt auch nicht sonderlich viel.

Ok, Amor ist tot, nicht gut, heißt das es gibt kein Liebespaar, oder wird das schon vorher bestimmt??

- Vampyrchen

Wurde schon in der Nacht bestimmt.

Aluhut1: Ardy war nicht NK.

- Xsi

Könnte ich mir vorstellen.

_

Boah Ardy ...

_

Und Arcardy als Nachtopfer bringt uns auch mega viele Infos...

- Eleven

Naja es bringt uns die Info, dass ein LP im Spiel ist, was aber momentan noch eher unwichtig ist. Immerhin war es aber kein allzu großer Verlust fürs Dorf. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 09:38

Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv:  Sarius, Jewel
Neutral: Lexi, Jan, Xsi, Vampy, Wolf
Tendenz Negativ: Leader, Doscho, Haffner
Eher Wolf: Torge, Majestic

So also Jan hat mir eigentlich der Einstieg gut gefallen, aber der Einstieg von Isabella dafür gar nicht. Deswegen steht der auch noch bei Neutral und nicht bei Tendenz Positiv. 

Xsi fand ich vom Ding her auch nicht schlecht, allerdings passt das nicht so wirklich zu meinen Einschätzungen...

Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.-

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 05.07.2014 10:37

(8) Eleven. (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, LexiTargaryen, Torge, Jan, Vampyrchen)
(2) Lilith (Loopy, Eleven.)
(1) Arcardy (Arcardy)
(1) Leader (Leader)
keine Stimme von: Doscho, Majestic, Wolf, Xsí
Ich würde ja sagen, dass es für einen Wolf recht wenig Sinn macht, noch so nebenbei eine Stimme auf sich selbst zu knallen (sogar Ardy hat es letztens als Wolf nicht gebracht und der macht das eigentlich oft genug, dass er durch die nicht-Selbstwahl aufgefallen ist), nur, dass die Aktion dadurch, dass man Dorfi ist, im seltensten Falle wirklich sinnvoller wird... das sieht ansonsten verdammt deutlich nach "mein Mitwolf ist eh durch, den wähle ich jetzt nicht mehr" aus. (Würde es sich um mich handeln, wäre damit Ellie wieder fix im Dorf, da ich aber nur so gehandelt hätte, weil ich gemeint hätte, damit durchzukommen, also davon ausgegangen wäre, darauf hoffen zu können, dass der Rest ein Level weniger weit mitdenkt, tendiere ich doch eher zum Team. Und ja, meine Sätze waren echt schon mal kürzer.)
Wer unter den acht Leuten Wolf ist, überlege ich mir dann, wenn da ein paar Leute tot umgefallen sind. Aktuell kann das jeder sein. Klar sehen Leute, die später abstimmen (Vamp und seine ganzen Ninjas) generell schlechter aus als welche, die sich früher festlegen, aber daraus Gesinnungen zu schließen, geht generell schief.
Was ich mir allgemein gut vorstellen kann, ist, dass es sich für Wölfe mal gelohnt haben könnte, gezielt nicht abzustimmen - die Leute, die jetzt zuerst unter die Lupe genommen werden werden, werden tendenziell erst mal die Wähler sein, die auch auf der Liste stehen und wenn es nur einen "richtigen" Kandidaten (von den Stimmen her) gab, dann gibt es eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt, keine Variante, in der man noch besonders elegant dasteht...

Loopy
Hm ich scheine wirklich wenig gebracht zu haben ... kam nichtmal in Xsis Live-Ticker vor
Wenn mir die Leute so auf den Keks gehen, die dauernd schreiben "Xsí ist wolfig, weil sie das Xsí ist" uind das für Inhalt halten, dann bringe ich das garantiert nicht selbst. Bist zwar eine der wenigen Personen, die mir gestern nicht zumindest stellenweise gar nicht schmecken wollten,das hat aber mit Wolfigkeit eher sekundär was zu tun um nicht zu sagen nur bei miesen Spielern.
Erstes Zitat dürfte Doscho sein (vielleicht bin ich mit dem Wolf und habe ja mir gewünscht, es wäre Daro, weil *den* nie einer lyncht).

Loopy
Naja vor der Nacht Pfeile zu werfen bringt auch nicht sonderlich viel.
Deswegen kostet es auch nicht viel. Was sagst du zu Vamp (der eigentlich der wichtigere Teil der Sache ist)?

Ansonsten... was für gemeine Wölfe. Keiner will mich lynchen. T.T Nicht mal Ellie. (Liegt wohl daran, dass Kotti fehlt.)

Sticcy, erzähl uns doch mal was über die Wölfe. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.07.2014 10:42

Was sagst du zu Vamp (der eigentlich der wichtigere Teil der Sache ist)?

- Xsi

Meh. Vampy kam halt wirklich noch so gut wie gar nichts ... war aber auch in ihrem Dorfspiel nicht groß anders, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. 

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 05.07.2014 11:32

Ich bins normalerweise gewohnt, dass ich in nem Spiel aggro werde, aber das haben ja jetzt einige andere übernommen... - Loopy

Ich habe nicht deine aggro Spielweise übernommen. Ich war gestern leicht angepisst und war offline gegangen. Bis grad eben.

Was ich mir allgemein gut vorstellen kann, ist, dass es sich für Wölfe mal gelohnt haben könnte, gezielt nicht abzustimmen - Xsi
Sticcy, erzähl uns doch mal was über die Wölfe. ;)

Alles klar, ich war gestern angepisst. Wie sollte ich da meine Stimme abgeben? 
Aber okay, wo du grad so schön von Selbstvotes redest, ich führe mal den Trend bei den Lynchungen weiter... -.-
Sticcy

Und warum fragste mich was über Wölfe? Benutz doch Wikipedia, da wirste rausfinden, dass Wölfe Rudeltiere sind und nur zusammenjagen. Desweiteren gibt es bei Wölfen immer ein Alphatierchen, welcher sein Rudel anführt und auch oftmals der stärksten unter allen ist. Hoffe habe dir die Arbeit bei der Recherche abgenommen. Gern geschehen.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.07.2014 11:41

Ich habe nicht deine aggro Spielweise übernommen. Ich war gestern leicht angepisst und war offline gegangen. Bis grad eben.

- Majestic

Ich meinte auch nicht die Spielweise sondern den Gemütsstand ... 

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 05.07.2014 11:41

Jan steigt ganz gut ein. Xsi steigt so ein, wie erwartet und ich kann sie nicht einschätzen.
Vampy sehr wenig Inhalt, Doscho kein bisschen besser, wenn er nur offensichtliche Dinge schreibt. Haffner auch nicht so toll. Leader wenn es geht noch schlimmer. Was Sticcy mit seinem Selbstvote bezwecken will, ist mir schleierhaft.

Einschätzung:
Positiv: Eleven, Lilith, Loopy
Tendenz positiv: Lexi, Torge, Jewel, Jan
Neutral: Xsi
Tendenz Negativ: Vampy
Negativ: Majestic, Doscho, Haffner, Leader
Waldläufer: Wolf

Gepfeilt wird heute einer der Negativ/Tendenz Negativ Leute.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 05.07.2014 12:02

Guten Morgen Leute.  

Naja es bringt uns die Info, dass ein LP im Spiel ist, was aber momentan noch eher unwichtig ist. Immerhin war es aber kein allzu großer Verlust fürs Dorf. - Loopy

Ja...dass ein LP im Spiel ist, die Info haben wir, hast du schon recht.
Ich meinte eher ne Info über potenzielle Wolfen weil das Problem ist...und ich glaube da geben mir alle recht...jeder ist froh dass Arcardy nicht mehr mitspielt.

Xsi fand ich vom Ding her auch nicht schlecht, allerdings passt das nicht so wirklich zu meinen Einschätzungen... - Loopy

Was genau fandest du an Xsi nicht so schlecht...?
Ich frage deshalb so blöde weil ich einfach niemals wirklich schlau aus Xsi's Post werde und sie deshalb null einschätzen kann.

Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.- - Loopy

Same here.
Eigentlich habe ich auch viel zu viele Leute bei negativ oder eher Wolfen und das ist bei mir eigentlich eher untypisch.
Deswegen finde ich die Runde diesmal auch so strange.

Ansonsten... was für gemeine Wölfe. Keiner will mich lynchen. T.T Nicht mal Ellie. (Liegt wohl daran, dass Kotti fehlt.) - Xsi

Könntest du solche Meldungen mal bitte lassen, ginge das...?
Wieso sollte ich dich lynchen wollen...?
Nur weil ich mit deinen Spielstil nicht sonderlich viel anfangen kann...?
Nope, gerade weil ich dich mal so gar nicht einschätzen kann möchte ich dich nicht sofort lynchen weil du prinzipiell auch im Dorf spielen könntest.
Da ziehe ich es vor Leute an den Galgen zu führen wo ich denke sie besser einschätzen zu können und negativ sehe.

Sweet jesus könntest du bitte deine Lynchstimme von dir selbst nehmen wenn du im Dorf spielst Sticy-kun...?
Wie verdammt unsportlich bist du eigentlich nur weil du dich missverstanden fühlst.? 
Echt mal...wenn ihr keinen Bock drauf habt als negativ angesehen zu werden, was nun mal das Risiko in diesen Spiel ist dann lasst es ebend bleiben.
So ne Runde hab ich ja echt noch nie erlebt.... -.-"

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.07.2014 12:05

Was genau fandest du an Xsi nicht so schlecht...? Ich frage deshalb so blöde weil ich einfach niemals wirklich schlau aus Xsi's Post werde und sie deshalb null einschätzen kann.

- Eleven

Sie hat keinen inhaltsleeren Post gebracht und doch auch einige eher wölfisch eingestuft. Als Wolf ist es mMn meist einfacher Leute als dörfisch einzuschätzen, als als wölfisch.

- Dr. Seuss

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 05.07.2014 12:08

Ja...dass ein LP im Spiel ist, die Info haben wir, hast du schon recht. Ich meinte eher ne Info über potenzielle Wolfen weil das Problem ist...und ich glaube da geben mir alle recht...jeder ist froh dass Arcardy nicht mehr mitspielt. - Eleven

Würd ich so unterschreiben

Jan steigt ganz gut ein. Xsi steigt so ein, wie erwartet und ich kann sie nicht einschätzen. Vampy sehr wenig Inhalt, Doscho kein bisschen besser, wenn er nur offensichtliche Dinge schreibt. Haffner auch nicht so toll. Leader wenn es geht noch schlimmer. Was Sticcy mit seinem Selbstvote bezwecken will, ist mir schleierhaft. - Sarius

Das mit dem Selbstvote ist mir auch ein Rätsel... Wirkt jedenfalls nicht wirklich sehr dörfisch meiner Ansicht nach...

Was ich mir allgemein gut vorstellen kann, ist, dass es sich für Wölfe mal gelohnt haben könnte, gezielt nicht abzustimmen - die Leute, die jetzt zuerst unter die Lupe genommen werden werden, werden tendenziell erst mal die Wähler sein, die auch auf der Liste stehen und wenn es nur einen "richtigen" Kandidaten (von den Stimmen her) gab, dann gibt es eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt, keine Variante, in der man noch besonders elegant dasteht... - Xsi

Ich finde ja nicht abstimmen auch auffällig, aber ja irgendwie werden meist die Leute unter die Lupe genommen die auf den HD gestimmt haben

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum