Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von sarius am 04.07.2014 18:01Oder stehe ich da alleine da? - Lilith
Lies dir vielleicht noch einmal meine Posts durch. - Haffner
@Arcardy: Hast du außer dir noch andere Favoriten?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Eleven. am 04.07.2014 18:09That's what I a~~~~~~~m.! *singe* xD
What the hell....Doscho?
Du darfst deine Spielweise so viel ändern wie du willst, trotzdem gehört es dazu dass du wohl bei manch einem Spieler negativ rüberkommen wirst.
Ich verstehe durchaus deinen Ärger...auch ich wurde für Spielweisen die man an mir nicht kannte zu unrecht negativ gesehen aber that's the game.
Finde ich trotzdem irgendwie schwach von dir dass du deswegen sogar am Liebsten in den Wald laufen würdest...
von Arcardy am 04.07.2014 18:13@sarius Nein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Lilith am 04.07.2014 18:17Das Problem was du gerade hast, das habe ich hier so gut wie jedes Spiel, mal mehr und mal weniger.
Ich habe schon alles versucht, aber ganz gleich wie ich gespielt habe, ich werde immer als Unsicherheitsfaktor gesehen.
Jedes Spiel predige ich die selbe Leier, dass es mich ankotzt immer auf meinen "Troll" reduziert zu werden.
Dabei wir fleißig an den Tatsachen herumgedreht wie man es braucht...
Soll heißen: Hier deinen Spielstil ändern zu wollen bringt wenig.
Ich versuche ehrlich die Spieler nicht nach dem Spiestil sondern nach meinem Bauchgefühl zu beurteilen, was leider nicht immer klappt ich gebe es gerne zu.
Ich verstehe auch, dass das einen ganz rollenunabhängig ankotzt, wirklich, weil ich mich mal nach einem Spiel so missverstanden gefühlt habe, dass ich für ca. 2 Wochen nicht mehr hier aufgetaucht bin... also ja.
Eigentlich sollten wir alle ein wenig am Schubladendenken arbeiten, damit das ein wenig nachlässt.
Auch vergangene Spiele sollten nicht mehr so stark mit einbezogen werden... meiner Meinung nach, weil ich ohnehin nie zweimal auf die selbe Art und Weise spielen werde. ^^
Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter wieder ein wenig, ich habe mich ernsthaft auf das Spiel gefreut.
Und ich weiß, das war vielleicht Offtopic, aber das liegt mir wirklich am Herzen!
von sarius am 04.07.2014 18:17@Arcardy: Warum nicht?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Leader am 04.07.2014 18:18Hallo Leute,
ich hab wohl den Start etwas verpasst, sorry. Bisher hab ich noch gar nichts gelesen, aber ich mach mich dran.Ansonsten kündige ich schon mal meine HD-Kandidatur an. Nicht unerstützen werde ich eine Kandidatur von Loopy, aber das dürfte eh klar sein ...
Viele Grüße
Leader
von Leader am 04.07.2014 18:31@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....
@ Jewel: Meinst Du HD-Favoriten oder WW-Verdächtige ?
von Haffner am 04.07.2014 19:04Zum Beispiel? Soll ich etwa mögliche Fluchis auch noch einrechnen?
@ardy: Übelst geiler Einstieg. ^^
von Kimberly am 04.07.2014 19:21Jan ersetzt Isabella und Xsi ersetzt schmollmund!
Edit: Jan ist allerdings für morgen abgemeldet
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von LexiTargaryen am 04.07.2014 19:30Isabella läuft auch? Dachte das wäre Wolf gewesen?
Nothing's true, everything's permitted.